Angeblich keine Op-Ups mehr aus günstigen Buchungsklassen

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
Gestern LH 1427 SOF-FRA Op Up von Praemienticket in Business.

Wer von Euch war der HON auf 1F mit dem Hund auf 1D und der Familie in Eco? Muesste eigentlich jemand von hier gewesen sein, da seine Frau als SEN trotz Eco Ticket darauf bestand in Bus sitzen zu duerfen oO

Soll se sich doch rechtzeitig als HOC eintragen lassen und die Sache läuft...

Ningnaja

Erfahrenes Mitglied
06.07.2011
977
1
nähe Pattaya, Thailand, BKK
Man muss Prioritäten setzen :D
Da man pro Buchungsklasse (Y C F) nur ein Tier mitnehmen darf im Flugzeug auf den Sitzplätzen, erhielt die Katze meiner Tochter auf einem Flug Frankfurt - Bangkok ein
Op-Up. Ein Hund wurde in den Frachtraum ,,verdammt,,.
Meine Tochter nahm die Katze raus aus dem Käfig, setzte sie auf einen Sitz und verlangte ein Katzenmenu für sie. Begründung: sie hätte Anrecht auf ein Spezialmenue, da Ticket vorhanden... :LOL:

Zuletzt bearbeitet:

flys

Erfahrenes Mitglied
14.12.2009
1.261
1
Da man pro Buchungsklasse (Y C F) nur ein Tier mitnehmen darf im Flugzeug auf den Sitzplätzen, erhielt die Katze meiner Tochter auf einem Flug Frankfurt - Bangkok ein
Op-Ups. Ein Hund wurde in den Frachtraum ,,verdammt,,.
Meine Tochter nahm die Katze raus aus dem Käfig, setzte sie auf einen Sitz und verlangte ein Katzenmenu für sie. Begründung: sie hätte Anrecht auf ein Spezialmenue, da Ticket vorhanden... :LOL:

Sehr gut!

Aber was ist ein "Op-Ups"? Ups ...

Treppenhauer

Neues Mitglied
03.08.2010
12
0
Ich versteh kein Wort. N und R kommen in Lotus' Aufzählung nicht vor. Und mit F&F-Faktor weiß ich auch nichts anzufangen... Aber klingt alles saucool!

:D:D:D
Und wenn Du das alles gelernt hast, sind die Airport-Codes dran und zwar alle...

(Oh nein, weiß gar nicht, ob ich als Newbie schon Witze machen darf...:censored:)

• Like
Reaktionen: dipoli

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
gerade von MUC nach SIN von Z in First upgegraded worden.

Wieder mal, beim meinem letzten Flug (BOG nach FRA) ebenfalls von Z in First upgegraded worden.

Dass es von billigen Buchungsklassen keine Op-Ups mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Jetzt zwei Mal in Folge...

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC

Wieder mal, beim meinem letzten Flug (BOG nach FRA) ebenfalls von Z in First upgegraded worden.

Dass es von billigen Buchungsklassen keine Op-Ups mehr gibt kann ich nicht bestätigen. Jetzt zwei Mal in Folge...

hast Du jetzt schon ein opup bekommen?

Die Maschine geht doch erst um 21.40h?

Rambuster

Guru
09.03.2009
19.557
303
Point Place, Wisconsin

Von Z nach F steht doch gar nicht zur Diskussion ! (zumindest noch nicht...)

• Like
Reaktionen: SMK77 und sunflyer30

Accent

Aktives Mitglied
19.07.2011
115
27
MUC
ok, habe jetzt nicht nur die Threadüberschrift gelesen...

Wie Rambuster schon vorhersieht... nachdem Z nun heruntergestuft wurde (mehr Meilen beim Prämienupgrade) kann das auch bald kommen.
Mein letztes Op-Up aus günstigen Eco Klassen ist in der Tat schon ne Weile her.

danix

SwissHON - Moderator LX/OS/SN/4U-Forum
Teammitglied
16.03.2010
6.074
2.679
Kloten, CH
Auch die Buchungsklassen, die in der Überschrift erwähnt sind, erlauben zumindest auf Kurzstrecke immer wieder Ausnahmen. Meine Quote ist zZ so hoch wie noch nie auf kuzen Hüpfern. Vor kurzem sogar auf LH Avro!

• Like
Reaktionen: Kenneth

antwort

Erfahrenes Mitglied
05.12.2010
2.863
186
Hallo.

Ich habe drei Fragen:

1. Wenn man bei LH in den Genuß kommt "ge-op-upped" zu werden, wird man das nur auf Eigeninitiative hin oder wird man das auch ohne eigenes Zutun?
  2. Wenn Letzteres zutrifft, wann/wo wird man ge-op-upped - beim Check-in, oder am Gate?
  3. Wird man nur als SEN ge-op-upped oder kann einem das Glück auch als FTL zuteil werden?
Vielen Dank.

hippo72

Erfahrenes Mitglied
11.03.2009
12.612
6.226
Paralleluniversum
Hallo.

Ich habe drei Fragen:

1. Wenn man bei LH in den Genuß kommt "ge-op-upped" zu werden, wird man das nur auf Eigeninitiative hin oder wird man das auch ohne eigenes Zutun?
  2. Wenn Letzteres zutrifft, wann/wo wird man ge-op-upped - beim Check-in, oder am Gate?
  3. Wird man nur als SEN ge-op-upped oder kann einem das Glück auch als FTL zuteil werden?
Vielen Dank.

1. _ich_ habe erst ein einziges Mal Eigeninitiative gezeigt, als ich auf SEA-ORD gefragt habe, ob es einen Platz mit mehr Beinfreiheit gibt. Gab dann einen Sitz in domestic F. Mein erster Flug mit UA.
Ansonsten frage ich nie nach einem Upgrade.

2. Sowohl als auch.

3. Man kan auch als statusloser dran sein.

marioconi

Erfahrenes Mitglied
10.01.2011
1.378
110
ANZEIGE
300x250
Hallo.

Ich habe drei Fragen:

Vielen Dank.

- Ohne eigenes Zutun!
- Beides schon erlebt! Öfter aber am Gate.
- Man kann auch ganz ohne Status einen op-upg bekommen! I.d.R. und ganz grob ist aber bei LH die Reihenfolge HON->SEN->FTL->teure Buchungsklasse zu erwarten?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.