Bahngutschein 10,00 € im 400g Nutella Glas

ANZEIGE

metollica80

Erfahrenes Mitglied
16.05.2010
444
0
MA/LU
ANZEIGE
Hier in FRA hab ich die Dinger nirgends gefunden. Und das, obwohl ich sie dank temporärer Fernbeziehung mit Wochenend-Bahnfahrten gut brauchen könnte. Immerhin das REWE-WM-Spiel hat sich gelohnt.

K

kraven

Guest
Hier in FRA hab ich die Dinger nirgends gefunden. Und das, obwohl ich sie dank temporärer Fernbeziehung mit Wochenend-Bahnfahrten gut brauchen könnte. Immerhin das REWE-WM-Spiel hat sich gelohnt.

Komisch, ich find die hier im Umland FRA in den ganzen Rewes en Masse.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Ich glaube, das liegt hier bei uns am Durchsatz. Der ist einfach zu niedrig. Da stehen noch massenhaft die Gläser mit den Rezepten und die mit den Fitnesspunkten rum, obwohl die Aktion glaube ich schon abgelaufen ist. Ich musste auch hintendran im Regal gucken, da stehen die neueren Gläser.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.899
15.988
Falls Ihr mal in FRA vorbeikommt (am besten ankommend, wegen des Verbotes von Massenvernichtungsfluessigkeiten): Der Rewe hat die 400-g-Glaeser, ganz untypischerweise zum Normalpreis von 1,99 ohne Flughafenzuschlag. KK-Zahlung moeglich, bringt also nochmal 4 Meilen :D(y)

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Hab heute bei Lidl jede Menge entdeckt. Da standen Aktionsständer für Gläser mit 40 Gramm (oder Prozent ??) mehr Inhalt und zwischendrin waren die Bahn Nutellas, in jeder Lage der Palette ein paar Gläser. Habs ihn zwei Lidl so gesehen, dürfte also auch in anderen so sein. Also wer welche braucht zu Lidl fahren und die Aktionspaletten zerlegen. Hab selbst 3 ergattert für je 1.79
PS: Braucht jemand drei Gläser Nutella ohne Gutscheine ???:D

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Hab ich auch schon überlegt,aber müßte dafür ans andere Ende der Stadt fahren und ob die wegen 3 Gläsern abholen kommen is fraglich

T

tosc

Guest
Hab ich auch schon überlegt,aber müßte dafür ans andere Ende der Stadt fahren und ob die wegen 3 Gläsern abholen kommen is fraglich

Kauf halt noch ein paar Gläser ...

Ich werde dann morgen auch mal wieder auf zum nächsten Lidl wandern und nach ein paar Gläschen Ausschau halten - die sind ja eh länger haltbar, als wie sie halten :D

L

liner

Guest
weisz jemand ob nur bis zum 11.12 gebucht sein muss oder die fahrt angetreten werden muss?

K

kraven

Guest
weisz jemand ob nur bis zum 11.12 gebucht sein muss oder die fahrt angetreten werden muss?

Die Fahrt muss (entgegen der Twitter-Angaben von denen) bis zum 11.12. angetreten werden.

Aktuelle Angebote:

Real (Payback!!1!) hat nächste Woche 33% auf alle Nutellaprodukte, also vsl. 1,34€ für 400g
Netto ohne Hund hats nächste Woche für 1,11€ im Angebot.

• Like
Reaktionen: liner

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.165
2.418
Sofern euer Netto schon/noch Gläser mit DB Gutscheinen hat, ist der aktuelle Cashback-Deal von Dealgigant auch nicht schlecht: dealgigant.de - 0,55 Euro statt 2,29 Euro

Gutscheine nach Wahl (bis 5 möglich) kaufen, dann im Netto umgehend einkaufen gehen und Einkaufsbon nach Dealende bei Dealgigant einreichen. :)

K

kraven

Guest
Geht noch günstiger: Am Samstag gibts das Glas Nutella in der Metro für 1,00 netto!

meilenfreund

Erfahrenes Mitglied
10.03.2009
7.005
6.129
Wenn die Aktion vorbei ist, seid ihr alle fettleibig und habt kariöse Zähne. :D

100g Nutella haben übrigens 533 kcal, d.h. mit einem 400g-Glas kann man seinen täglichen Kalorienbedarf decken. ;)

ghost

Erfahrenes Mitglied
10.04.2011
694
1
München
Wenn die Aktion vorbei ist, seid ihr alle fettleibig und habt kariöse Zähne. :D

100g Nutella haben übrigens 533 kcal, d.h. mit einem 400g-Glas kann man seinen täglichen Kalorienbedarf decken. ;)

Deswegen hab ich die Gläser von der Pampe auch bei Ebay vertickt. 2 Euro für 4 Gläser (die ich eh net mag) und dank doppelter Meilen bei MM und Onlinefrankierung noch 10 Meilen fürs Porto

T

tosc

Guest
Deswegen hab ich die Gläser von der Pampe auch bei Ebay vertickt. 2 Euro für 4 Gläser (die ich eh net mag) und dank doppelter Meilen bei MM und Onlinefrankierung noch 10 Meilen fürs Porto

lol ... da hat jemand nen richtigen Schnapper gemacht (y)

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
21.899
15.988
Wenn Du die jetzt auch noch bei eBay vertickst, fuehlst Du Dich wie ein echter Finanzinvestor.;)