ANZEIGE
Hier in FRA hab ich die Dinger nirgends gefunden. Und das, obwohl ich sie dank temporärer Fernbeziehung mit Wochenend-Bahnfahrten gut brauchen könnte. Immerhin das REWE-WM-Spiel hat sich gelohnt.
Hier in FRA hab ich die Dinger nirgends gefunden. Und das, obwohl ich sie dank temporärer Fernbeziehung mit Wochenend-Bahnfahrten gut brauchen könnte. Immerhin das REWE-WM-Spiel hat sich gelohnt.
Hab vereinzelt in der Stadt als auch zwischen FRA und Hanau gesucht und keines gefunden, auch nicht im Rewe.Komisch, ich find die hier im Umland FRA in den ganzen Rewes en Masse.
PS: Braucht jemand drei Gläser Nutella ohne Gutscheine ???![]()
Hab ich auch schon überlegt,aber müßte dafür ans andere Ende der Stadt fahren und ob die wegen 3 Gläsern abholen kommen is fraglich
weisz jemand ob nur bis zum 11.12 gebucht sein muss oder die fahrt angetreten werden muss?
Netto hat die 440g Gläser im Angebot!
Geht noch günstiger: Am Samstag gibts das Glas Nutella in der Metro für 1,00 netto!
Und wo sind 1,19€ Brutto nun günstiger als 1,11€ Brutto?
100g Nutella haben übrigens 533 kcal, d.h. mit einem 400g-Glas kann man seinen täglichen Kalorienbedarf decken.![]()
Wenn die Aktion vorbei ist, seid ihr alle fettleibig und habt kariöse Zähne.
100g Nutella haben übrigens 533 kcal, d.h. mit einem 400g-Glas kann man seinen täglichen Kalorienbedarf decken.![]()
Deswegen hab ich die Gläser von der Pampe auch bei Ebay vertickt. 2 Euro für 4 Gläser (die ich eh net mag) und dank doppelter Meilen bei MM und Onlinefrankierung noch 10 Meilen fürs Porto