ANZEIGE
DANKE, jetzt nimmt mich wenigstens einer an die Hand und somit kann ich nicht mehr verloren gehen![]()
Nein wir finden uns
DANKE, jetzt nimmt mich wenigstens einer an die Hand und somit kann ich nicht mehr verloren gehen![]()
wirst deinem deppenstatus mehr als gerechtEigentlich eine ziemlich beknackte Idee, aber wahrscheinlich gefällt sie mir deshalb recht gut.
Wenn der Frosch dann endlich auch mal die sauer verdiente Medaille raustun würde...wirst deinem deppenstatus mehr als gerecht![]()
Wenn der Frosch dann endlich auch mal die sauer verdiente Medaille raustun würde...
Aber Du hast den ja einfach nicht im Griff![]()
Die Torte hätte den doch auch nicht hinter seinem Stundentenöfchen hervorgelockt.hättest ihm gestern einfach mal eine geburtstagstorte vorbeigeschickt ... vielleicht hätte er sich ja zur herausgabe einer medaille genötigt gefühlt![]()
Aber da Du hier postest, nehme ich an dass Du auch bei der Abschieds-Do dabei bist?!
![]()
Wir AB FRA-NAP-Flieger sind also nun auch auf dem letzten Flug von diesem, doppelt maximiert!![]()
Ich komme zwar erst am 28.10. abends Nach einer Erholungsnacht im Sheraton Malpensa
erholenIch bin am Freitag auch schon da
![]()
erholenIch bin am Freitag auch schon da
![]()
Ich auch....
Mann, bin ich doof!
Ich fliege ja am Freitag nach Mailand MXP! Bin 2 Nächte im Sheraton.
Nicht Neapel.
![]()
Deswegen brauchst du mir ja das Danke nicht gleich wieder löschen.
Habs im Post oben korrigiert.
Also wie wärs mit einem Post in "ich bin heute nicht so glücklich" ---> weil ich am 28.10. nicht in NAP bin? Kannst damit natürlich noch 2 Monate warten.![]()