LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
Ich finde es schon ein wenig lustig beim letzen HG flug von INN nach VIE hat es keine sau interessiert aber sobald es um LH geht wird der tread ellen lang...

Nur weil LX den letzten Flug ZRH-BSL hat, machen wir daraus ja auch kein Do.
Aber ich verspreche dir: Beim letzten Flug von HG bin ich dann auch wieder dabei ;)

Mein Budget ist einfach bei 0.

Du solltest mehr mit günstigen Airlines & Vouchern fliegen, dann hält das Geld länger, echt.

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
So gerade habe ich meine Hotelbuchung Sa/So vom Interconti auf Hilton Milan umgebucht.
Da ich jetzt doch noch bis Abends in MXP blebe bin ich in der City und mit den "Flugbegleitern" zusammen.

Auf Hotels.com hat sich noch eine erträgliche Rate EZ incl. Frühstück gefunden: EUR 81 mit Cashback

• Like
Reaktionen: Kenneth

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
na Mahlzeit... meine neuen Rückflugdaten... nachdem EasyJet am Flugplan gespielt hat...

Abflug Sonntag, 30. Oktober 2011 21:55 (alt 13:55)
Ankunft Sonntag, 30. Oktober 2011 23:40 (alt 15:40)

.. und ich befürchte fast, dass ich bei U2 auf Granit beiße um da irgendwas zu machen.. mal sehen wann die offizielle Info zur Flugzeitänderung kommt...

• Like
Reaktionen: flyer09
K

kraven

Guest
Gestern in L buchen? Heute gibts doch dasselbe in K, nur günstiger?

FlyingFreak

Erfahrener Praktikant
05.04.2009
4.464
4
Paris
Nachdem es mit den Terminen eh ungewiss ist und mir gestern der nette Herr von der Lufthansa Italia unbeeindruckt meiner Argumente klar machen wollte, dass der ursprünglich gebuchte Flug der letzte des Tages ex NAP ist, habe ich jetzt kurzerhand storniert.