A
Anonym2735
Guest
ANZEIGE
Ich finde es schon ein wenig lustig beim letzen HG flug von INN nach VIE hat es keine sau interessiert aber sobald es um LH geht wird der tread ellen lang...
Komm doch einfach mit
Ich finde es schon ein wenig lustig beim letzen HG flug von INN nach VIE hat es keine sau interessiert aber sobald es um LH geht wird der tread ellen lang...
Wir versprechen - wenn Niki den letzten Flug macht, bevor die Airline endgültig geschlossen wird, sind wir dann auch alle dabei!
Mein Budget ist einfach bei 0.
Nur weil LX den letzten Flug ZRH-BSL hat, machen wir daraus ja auch kein Do.
.
In der Tat wenns das irgendwie bezahlbar gäbe wäre ich dabei....![]()
Abflug Sonntag, 30. Oktober 2011 21:55 (alt 13:55)
Ankunft Sonntag, 30. Oktober 2011 23:40 (alt 15:40)
Freust du dich schon auf einen schönen langen Sightseeing-Tag in der Mailand-Area [...]
Feiern gehen?!![]()
Feiern gehen?!![]()
Deswegen fliege ich ja erst Samstag morgens nach NAP um noch Freitagabend feiern zu gehen in Berlin... Sonntag brauch ich dann nicht schon wieder![]()
ah, dann sind wir in der selben MaschineKalti + 1 kommt zumindestens mal in Mailand Hallo sagen
Rückflug Sonntag nach STR 20:10 Uhr 21:05 Uhr Economy Class (L)
ah, dann sind wir in der selben Maschine
richtig habe mir mal 4c gesichert.
es gibt nen Zug in die Stadt. Ich fliege am Sonntag erst Abends zurück nach STR und da werde ich schon den Tag in der Stadt verbringen.
Du bist ja jetzt nicht mehr alleine...![]()