LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Die Pflastersteine auf jedem freien Quadratzentimeter des Autos lassen insgesamgt die maximale Zuladung überscheiten?:D

Das Auto ist Kummer gewohnt.

Jetzt aber weiter mit dem Kampf um Italien, die Schlacht um den Bodensee ist ein anderer Kriegsschauplatz. Und für beide bewaffneten Konflikte gilt anscheinend: "We only come for the food". ;)

N

nevadaman

Guest
Der Flieger ist dann so fertig das er als Geschenk an das VFT geht :eek:

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Bei mir ist jetzt definitiv die Abreise per Bahn gebucht.
Für unter 25 EUR bringt mich die Bahn via Gotthard und wahrscheinlich Zürich und Basel gen Karlsruhe.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Bei mir ist jetzt definitiv die Abreise per Bahn gebucht.
Für unter 25 EUR bringt mich die Bahn via Gotthard und wahrscheinlich Zürich und Basel gen Karlsruhe.

Respekt! Ich bin echt froh, dass ich mir das nicht antun muss und noch einen preiswerten LIN-FRA Flug buchen konnte. :) Die Fahrt nach Frankfurt hätte eine Umsteigezeit von 9 Minuten in Zürich bedeutet. Wenn da was schief gegangen wäre..

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.015
16.296
In der Schweiz doch nicht.

Also falls die Bahnfahrer auch in das An-/Abreise-Posting aufgenommen werden, ich mache es genauso wie foxyankee, Abfahrtzeit entscheide ich spontan. Ist nicht sooo schlimm mit dem Zug, letztes Jahr bin ich Bologna-Mailand-Zuerich-Mannheim gefahren, als mir Albanian Airlines kommentarlos TIA-FRA strich und Belle Air nach BLQ die einzig ad hoc bezahlbare Alternative war. Aber das ist eine andere Story...

airportfan

Erfahrenes Mitglied
01.10.2009
776
1
HAM
Bei meiner Buchung im Sheraton kann im Übersichtspost auch Loungezugang angemerkt werden.

Und in Neapel bin ich jetzt im Renaissance (Freitag auf Samstag). Noch nicht in Stein gemeißelt, da flexibel, aber die Lage des Hotels scheint ganz nett zu sein und es lässt sich mit dem Alibus vom Flughafen zum Hafen gut erreichen.

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
36
ZRH & CPH
Hallo zusammen,

Petz und ich sind auch nicht mehr im "ex-Hilton Garden Inn Malpensa, nun Grand Hotel Malpensa: (2)"

Wir haben nun ein Hotel in der Stadt gewählt da wir am Sonntag die Stadt besuchen werden.

Hilton Milan: (2)
Kenneth
Petz

Danke für die Anpassung ;)

H

HGFan

Guest
Ich finde es schon ein wenig lustig beim letzen HG flug von INN nach VIE hat es keine sau interessiert aber sobald es um LH geht wird der tread ellen lang...