LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Meine Hinflüge sind untergegangen :( Nochmal: Anreise mit LH3176 DUS-MXP am morgen, dann weiter mit der LH3616 MXP-NAP.

Ich bitte auch noch um Aufnahme in die Liste: Eventflug in Y. Anreise ebenfalls auf LH3616 MXP-NAP. Übernachtung im Sheraton. Weitere Anreise nach MXP + Abreise von MXP noch nicht fest gebucht.

Jo, keine Sorge, ist notiert. :) Es gibt aber immer eine kleine Diskrepanz zwischen dem, was ich steffen0212 schicke und was nun topaktuell ist.

Ich habe es eben nochmal aktualisiert. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.208
3.783
CGN
Na laut neuer Übersicht sind wir dann schon 9 Leute auf der LH3616 + meine Wenigkeit macht 10. Das wird ja wohl drin sein genug flüssiges aus der Lounge in den Flieger zu kriegen:D

N

nevadaman

Guest
Na laut neuer Übersicht sind wir dann schon 9 Leute auf der LH3616 + meine Wenigkeit macht 10. Das wird ja wohl drin sein genug flüssiges aus der Lounge in den Flieger zu kriegen:D
Die arme Crew erst wir 10 und dann über 60 die sich kennen und Spaß haben wollen :D

Es gibt nur ein Problem, wenn ich mich recht erinnere haben die nur so ne Zapfanlage und keine Flaschen ... :rolleyes:

K

kraven

Guest
Geht das überhaupt, in 10.000 Metern Bier zapfen? Dort oben herrscht ja ein ganz anderer Druck...

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.325
2.724
Den Happy Hour Vorteilspreis gibt's nur direkt auf airberlin - Your Airline. Flug online buchen - airberlin.com, sodass kein Rabatt über ADAC möglich ist (da kein Rabattfeld angezeigt wird).

Über die normale Flugsuche(bzw ADAC-Link) wird der normale Tagespreis angezeigt, der dann deutlich teurer als die 98 Euro Fixpreis ist.
Ausserdem ist kein Gabelflug zu 98 Euro bei airberlin möglich. :(

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Geht das überhaupt, in 10.000 Metern Bier zapfen? Dort oben herrscht ja ein ganz anderer Druck...
Das sollte kein Problem sein. Der Druck in der Kabine ist ja niedriger als auf dem Boden, von daher sollte man den Druckregler an der Zapfanlage etwas zudrehen, damit es nicht zu sehr schäumt.

Kann man ne Zapfanlage als SPML bestellen??:D
Ich kann gerne mal LH anrufen und nachfragen. ;)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.784
2.464
im Paralleluniversum
EDIT: siehe unten...

Anderes Thema: Ich biete gerne an, einen Nicht-HON in FRA auf dem Hinflug (LH334 FRA - NAP ) mit ins FCT zu nehmen...

Nach aktuellem Stand der Liste reisen mit mir an:

steffen0212
Petz
Kenneth
MarcelL
macdom
TheStranger
noclue
noclue+1
datschi
foxyankee
mled1
servus
hippo72
fuller
bernieontheroad
FR9773
Sportstudent

Wer also kein HON ist und alleine (sorry, geht halt wirklich nur 1 Begleitperson) und als erster eine PN an mich deswegen schickt, ist gerne von mir eingeladen.

Ist vergeben: Ich freue mich drauf im FCT datschi kennenzulernen :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: datschi

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
Tja wir anderen werden wohl die SEN Lounge belagern was in der Anzahl ja ganz lustig werden könnte.

Und falls hier keine SENs sind sollte sich das ja trotzdem ausgehen ;-)

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
64
CH-AG
Die werden sowieso irritiert sein, wenn da eine "Reisegruppe" mit 16 Teilnehmern aufschlägt und dass auch noch am Samstagmorgen :)

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Welche Sorte Bier haben die eigentlich geladen? Warsteiner oder was lokales? Und vor allem, wie viele Flaschen?
Warsteiner und ich sass in den hinteren Reihen schon das eine oder andere mal auf dem trockenen (Fluge von BRI und NAP nach MXP).

Zum Tanken in NAP: wenn alles gut geht, darf ich Anfang Oktober die aktuelle Situation nochmal "ueberpruefen", auch was den Fortschritt der Bauarbeiten und den Uebergang ohne Sicherheitskontrolle angeht.

Die letzten Male gab es immer einen Stand mit Weinprobe nach der Sicherheitskontrolle in NAP.

K

kraven

Guest
Ich kenne Stories, dass VIPs, die in F reisten, auf Anfrage ihre Lieblingsbiersorte inkl. passendem Glas immer ungefragt beim Einsteigen bekamen. Das muss doch auch hier möglich sein! :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Ich finds immer Witzig in der F wen der Purser die Weinkarte erklärt bzw. erklären will was es heute besonderes gibt, die geben sich ja da immer viel mühe.
Ich sag dann immer ich bin mit dem Weißbier zufrieden .... mal sehen wie viel F ich noch fliegen muss dass das auch Automatisch klappt :D

Doof ist nur wenn die auf dem Hinflug das schon weg getrunken haben :cry:

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.924
19.036
Ich tausche mein Bier gegen Sekt oder Wein.

Mittlerweile sind uebrigens in Y (C kann ich ja nicht sehen) alle Fenster- und Gangplaetze bis einschliesslich Reihe 14 besetzt, ausser 14C, zusaetzlich 5B und E und 24A und F. Summa Summarum 39 Sitze. Plus 12 (?) in C, also sind wohl ein paar von uns nicht bedient.

N

nevadaman

Guest
Ich tausche mein Bier gegen Sekt oder Wein.

Mittlerweile sind uebrigens in Y (C kann ich ja nicht sehen) alle Fenster- und Gangplaetze bis einschliesslich Reihe 14 besetzt, ausser 14C, zusaetzlich 5B und E und 24A und F. Summa Summarum 39 Sitze. Plus 12 (?) in C, also sind wohl ein paar von uns nicht bedient.

Reihe 1-3 ist voll Reihe 4 ist leer

N

nevadaman

Guest
hier mal der Aktuelle Sitzplan für den Eventflug für die die nicht nachsehen können ..