N
nevadaman
Guest
ANZEIGE
Ich glaube nicht das so viel andere in dem Flieger sein werden .... am meisten tut mir ja der auf 1D Leid der scheint ja nicht zu uns zu gehören und dann noch in der Business 
Ich glaube nicht das so viel andere in dem Flieger sein werden .... am meisten tut mir ja der auf 1D Leid der scheint ja nicht zu uns zu gehören und dann noch in der Business![]()
... am meisten tut mir ja der auf 1D Leid der scheint ja nicht zu uns zu gehören und dann noch in der Business![]()
Gelten die LH Italia Flüge eigentlich für die 30 Segmente? Dann würde ich nach jetztigem Stand auf dem Eventflug den FTL erreichen.
Kostet in MXP mit ausgedruckten Kontoauszug ne RundeGelten die LH Italia Flüge eigentlich für die 30 Segmente? Dann würde ich nach jetztigem Stand auf dem Eventflug den FTL erreichen.
Kostet in MXP mit ausgedruckten Kontoauszug ne Runde.
Naja, ob die die Segmente so schnell kreditieren?![]()
Welche Sorte Bier haben die eigentlich geladen? Warsteiner oder was lokales? Und vor allem, wie viele Flaschen?
Kann ich jeder SEN und HON mal 1-2 Sixpacks ordern? Damit sollte der Durst während des Fluges erstmal bekämpft sein.![]()
So, Hefeweizenwunsch ist bei mir drinIch denke nich dass das aber was bringt...
und das machst du wo direkt in amadeus ?
Nach langer Zeit und mit großer Hilfe von MarcelL habe ich eben die Übersicht im zweiten Beitrag aktualisiert.
Ich bitte auch noch um Aufnahme in die Liste: Eventflug in Y. Anreise ebenfalls auf LH3616 MXP-NAP. Übernachtung im Sheraton. Weitere Anreise nach MXP + Abreise von MXP noch nicht fest gebucht.