LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
N

nevadaman

Guest
ANZEIGE
Ich glaube nicht das so viel andere in dem Flieger sein werden .... am meisten tut mir ja der auf 1D Leid der scheint ja nicht zu uns zu gehören und dann noch in der Business :p

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Gelten die LH Italia Flüge eigentlich für die 30 Segmente? Dann würde ich nach jetztigem Stand auf dem Eventflug den FTL erreichen.

noclue

Aktives Mitglied
27.04.2011
222
1
Eigentlich könnte sich LH ja mal etwas auf dem Flug einfallen lassen. Der Flug wird möglicherweise die höchste "Statusdichte" eines LH I Flugs haben :).

K

kraven

Guest
Welche Sorte Bier haben die eigentlich geladen? Warsteiner oder was lokales? Und vor allem, wie viele Flaschen?

T

tosc

Guest
Was haltet ihr von der Idee für den Flug ein anständiges Flüssig-Catering anzufragen? Mir schwirrt da grade ein gepflegtes Hefeweizen im Kopf herum :D Theoretisch liesse sich das per OSI bei der Airline anfragen, praktisch fraglich ob das gelesen wird und noch fraglicher, obs letztlich was bringt. Aber einen Versuch wäre es wert - aber wohl nur, wenn wir das geschlossen hinbekommen. Das wiederum würde bedingen, dass direkt im Amadeus das OSI zu jeder Buchung eingepflegt wird, ergo entweder das Reisebüro des eigenen Vertrauens macht es, oder man müsste eins der hier vertretenen Reisebüros bitten, dies in den PNR aufzunehmen.

Pro oder Contra Hefeweizen? :)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich bin jetzt einmal gespannt, ob ich nach der erfolgreichen Eintragung auch mein Weizen erhalten werde. :D Vielen Dank nochmal für die Eintragung.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Es wäre vielleicht von Vorteil, wenn ein HON diese Eintragungen über die Hotline einmal erwähnen könnte. Da sollte es evt dann doch nicht so ganz untergehen. ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Ich bitte auch noch um Aufnahme in die Liste: Eventflug in Y. Anreise ebenfalls auf LH3616 MXP-NAP. Übernachtung im Sheraton. Weitere Anreise nach MXP + Abreise von MXP noch nicht fest gebucht.

• Like
Reaktionen: MarcelL und flyer09

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich bitte auch noch um Aufnahme in die Liste: Eventflug in Y. Anreise ebenfalls auf LH3616 MXP-NAP. Übernachtung im Sheraton. Weitere Anreise nach MXP + Abreise von MXP noch nicht fest gebucht.

Jo, keine Sorge, ist notiert. :) Es gibt aber immer eine kleine Diskrepanz zwischen dem, was ich steffen0212 schicke und was nun topaktuell ist.