LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.023
16.316
Was ist der Unterschied zwischen einem durchkreuzten, gelb markierten, gruend markierten und nicht vorhandenen Mittelplatz?

N

nevadaman

Guest
Sorry Legende vergessen :eek: Die Infos zu SeatGuru darfst Du allerdings nicht so ernst nehmen, da passt irgendwas nicht.

Airsicknessbag

Megaposter
11.01.2010
22.023
16.316
Ah, danke. Soso, der Mittelplatz vor dem Notausgang ohne Recline bekommt "good reviews"? Interessant. Und statt 8E ist da ein Loch im Boden? Neeneenee...

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Falls jdm den Zubringer gebrauchen kann...

STR-MXP r/t - Anreise Do/Fr: LH3194/6/8; Abreise So: LH3199
Code:
[I]    Fare 	               Taxes, fees                       Total
US: 105.00	        +	65.65	 	=	$	170.65
DE: 43.00	 	+	45.67	 	=	€	 88.67[/I]

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
DANKE für den Hinweis :cry: ich habe etwas mehr gezahlt :mad: dafür wird in MUC und MXP noch Maximiert :p

bernieontheroad

Erfahrenes Mitglied
08.03.2010
286
0
VIE
:sick:
ich hoffe das wir alle mit Weizenbier beschäftigt sind und nicht mit cola, und viel Entspannung wird auf dem Flug auch nicht sein :D

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Oha kippst du mir dann wie flysurfer ne Cola Light übern Kopf, wenn ich meinen seat recline:eek::D

Bei mir kann jeder seinen Sitz so weit zurückstellen, wie er will, ich mache das selbst ja auch. Keine Ahnung, woher du solche absurden Unterstellungen nimmst, aber hier wundert mich eh gar nix mehr. :) Selbstverständlich gibt's ne Ladung Cola ZERO! ;) =;

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Bei mir kann jeder seinen Sitz so weit zurückstellen, wie er will, ich mache das selbst ja auch. Keine Ahnung, woher du solche absurden Unterstellungen nimmst, aber hier wundert mich eh gar nix mehr. :)

--> http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/24213-lufthansa-italia-abschieds-do-7.html#post442780

Gerne, dann habe ich nicht so weit, dir die Cola light über den Kopf zu schütten. :)

Hach, wird das schön...

Mich wundert ja auch nichts mehr=; Und wie gesagt es handelte sich um Cola LIGHT:LOL::LOL:

Ich merk schon, dass wird ein Spaß, euch alle mal kennen zu lernen:)=;

flysurfer

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
26.001
43
www.vielfliegertreff.de
Mich wundert ja auch nichts mehr=; Und wie gesagt es handelte sich um Cola LIGHT:LOL::LOL:

Das war Geschwätz von gestern, heute nur noch ZERO! Nachdem hier alles schon extra Weißbier und Schampus catern lassen, wird für uns doch wohl noch etwas Cola ZERO drin sein! LFC hat das angeblich eh bereits in meinem Flugprofil vermerken lassen, mal sehen, ob das wirklich etwas bringt.

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym2735

Guest
Dann oute ich mich als 10C, und ich werde an 9C so lange rütteln, bis sich das mit dem recline erledigt hat ;)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Das war Geschwätz gestern, heute nur noch ZERO! Nachdem hier alles schon extra Weißbier und Schampus catern lassen, wird für uns doch wohl noch etwas Cola ZERO drin sein! LFC hat das angeblich eh bereits in meinem Flugprofil vermerken lassen, mal sehen, ob das wirklich etwas bringt.

Nach den Erfahrungen mit der LH IT wird auf der LH 3617 leider nur normale Cola verfügbar sein :LOL: