LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
ANZEIGE
Absolut. Ich bin derzeit im Scheraton und werde da wohl auch bleiben, zwecks Abflug vor 10 Uhr am Sonntag. Wie sieht's eig mit der Verbindung MXP-Stadt aus gibts da irgendwas die Nacht durchgehendes? Dann könnte man ja doch die in oder andere Bar/Club besuchen.

MXP ist halt gut 40km entfernt. Ich überlege deshalb halt nochmal in die Stadt zu wechseln. Mein Rückflug ist ja ex LIN, aber bin mir da noch unsicher.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
MXP ist halt gut 40km entfernt. Ich überlege deshalb halt nochmal in die Stadt zu wechseln. Mein Rückflug ist ja ex LIN, aber bin mir da noch unsicher.

Ok der Flughafen is ja echt am A... Mal schauen, ich würde natürlich lieber in MXP bleiben, Frage war daher eher nach der Verbindungsqualität der Öffis in der Nacht. Aber kommt Zeit kommt Rat.

Rückflug ex LIN hab ich auch schon überlegt, aber die doofe LX fliegt nur ex MXP und da ich ja nicht gerade Zeit über habe möchte ich lieber direkt nach ZRH zurückfliegen, anstatt irgendwo doof umzusteigen.

N

nevadaman

Guest
es gibt nen Zug in die Stadt. Ich fliege am Sonntag erst Abends zurück nach STR und da werde ich schon den Tag in der Stadt verbringen.

JPS1138

Erfahrenes Mitglied
20.03.2011
264
0
HAM
Ich klinke mich auch ein:
Bachelor-Arbeit in dem Zeitraum :)

Und wenn ich das richtig sehe, dann haben wir die 60 Teilnehmer-Grenze schon vor einiger Zeit geknackt oder? Gehen wir schon hart auf die 70 zu? Die werden tot umfallen, wenn sie das mitbekommen.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN

Und wenn ich das richtig sehe, dann haben wir die 60 Teilnehmer-Grenze schon vor einiger Zeit geknackt oder? Gehen wir schon hart auf die 70 zu? Die werden tot umfallen, wenn sie das mitbekommen.

Evtl. sollten wir mal den Ausgangsthread updaten. Ich stöber eh grade in diesem witzigen Thread rum, vll mach ich das später mal.

T

tosc

Guest
Wenn du mich in die Lounge einlädst, werde ich den sicher probieren :). (Aber evtl. ganz vielleicht (warscheinlich aber nicht, nachdem ich jetzt ja bei dieser Aktion sicher noch 4 Segmente zusammenbekomme) bin ich bis dahin schon FTL;) )

Ich schreib dir gleich ne PN mit meiner Handynummer, kannst dann kurz durchklingeln und wir holen dich rein. :)

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum

:D Als ich vorhin west-crushing seinen Sitzplatz organisiert habe, hat die Gute bei LH zur 3617 nur gemeint "Sch... ist der Flieger voll". :D
Ich lege wert auf das erste Wort. Das hat die echt gesagt!

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
:D Als ich vorhin west-crushing seinen Sitzplatz organisiert habe, hat die Gute bei LH zur 3617 nur gemeint "Sch... ist der Flieger voll". :D

Nich ehrlich.

Ist alles in Mache ;)... wir sind mit Dir derzeit ca. 61 Personen, wobei 4 Personen auf NAP-MUC-MXP umgebucht haben.

Das wird;) Wir machen ja jetzt schon fast 1/4 des Fliegers voll. Laut Social Seatmap sitze ich neben Malaku_Flyer dank der Dame mit dem illustrierten Wortschatz, die nhobalu an der HON Hotline kennen lernen durfte;) Außer natürlich es wird noch ein armer, nichtsahnender Italiener auf den Mittelsitz gesetzt.

N

nevadaman

Guest
:eek: der Brüller :D na so eine Seatmap (Inlandsflug, so viele Statuskunden, so viele Sitzplätze schon Reserviert und das ganze nicht kurz vor dem Flug sondern erst ende Oktober) sieht man bestimmt nicht ALLE Tage

(y)

• Like
Reaktionen: flyer09

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.026
im Paralleluniversum
Mit eingerechnetem Seatblocking noch ein wenig mehr ... Der statuslose "Normalgast" darf dann zwischen den Reihen 24 und 25 wählen ;)

Na ja. Seatblocking greift ja normalerweise nicht, wenn noch "biologischer Ballast" mitfliegen will (sorry, nicht böse gemeint :) ). Dann wird trotzdem in die Mitte gesetzt. Wobei das oft von hinten nach vorne aufgefüllt wird. Zum Glück sitze ich in Reihe 5 :D

• Like
Reaktionen: MarcelL