LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
ANZEIGE
Buch dir die Flüge und sei dabei. :) Am Wochenende werden ja sicherlich keine wichtigen Vorlesungen stattfinden. ;)

Eigentlich schreibe ich meine Studienarbeit in der Zeit was ich auch am WE tun sollte, aber ich kenne mich ja und tue das dann wahrscheinlich eh nicht. Vll buche ich mich also noch ein. Gibt es noch gültige Promocodes für die Zeit?

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Eigentlich schreibe ich meine Studienarbeit in der Zeit was ich auch am WE tun sollte, aber ich kenne mich ja und tue das dann wahrscheinlich eh nicht. Vll buche ich mich also noch ein. Gibt es noch gültige Promocodes für die Zeit?

Ja gibts, um meine eigene Frage zu beantworten, aber der Basefare liegt auf beiden Strecken eh bei 1€...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
So nachdem der Eventflug + der vorherige Flug in S/E immer noch für 80€ verfügbar waren konnte ich nun auch nicht widerstehen, bin dabei und lerne euch Verrückte alle mal kennen.

Gäbe es noch einen SEN/HON der mir einen Sitzplatz auf dem Eventflug reservieren kann? Das wäre lieb:)

Anreise bin ich auch auf LH3616 und mache den direct turnaround. Werde dann mit der schönen LX morgens nach MXP fliegen, meint ihr die LX1616 (Ankunft MXP planmäßig 10:35) reicht oder sollte ich doch vorsichtshalber mitten in der Nacht aufstehen und die LX1612 (Ankunft MXP 08:15) nehmen?

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
So nachdem der Eventflug + der vorherige Flug in S/E immer noch für 80€ verfügbar waren konnte ich nun auch nicht widerstehen, bin dabei und lerne euch Verrückte alle mal kennen.

Gäbe es noch einen SEN/HON der mir einen Sitzplatz auf dem Eventflug reservieren kann? Das wäre lieb:)

Anreise bin ich auch auf LH3616 und mache den direct turnaround. Werde dann mit der schönen LX morgens nach MXP fliegen, meint ihr die LX1616 (Ankunft MXP planmäßig 10:35) reicht oder sollte ich doch vorsichtshalber mitten in der Nacht aufstehen und die LX1612 (Ankunft MXP 08:15) nehmen?

Das mit der Sitzplatzreservierung geht leider nicht mehr. Ich habe derzeit auch noch keine, aber das ist bei diesem Flug auch sekundär.

nhobalu

Forumskater
18.10.2010
11.183
1.021
im Paralleluniversum

Schick mir 'ne PN wenn Du willst. Dann kümmere ich mich drum...

Grüße

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Mit dem Argument werd ich mir auch eine Auszeit von meiner Masterarbeit gönnen :D

Ja, eines meiner Lieblingsargumente, dann sind wir ja schon zu zweit;)

Habe mich jetzt aber doch mal in ein DZ im Sheraton quatiert und werde wohl (wenn da hoffentlich die billigen Klassen nochma aufgehen) die LX1613 am Sonntag morgen nehmen um dann gegen Mittag wieder am Bodensee zu sein.

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Nein, zu dritt. Ich Diplomarbeit :D... aber bei 4 Monaten Bearbeitungszeit lassen wir doch die Kirche im Dorf... der Krieg wird nicht an einem WE Ende Oktober gewonnen ;).

Ich ziehe auch noch mit. Zu der Zeit dürfte ich auch wieder etwas mehr im Stress mit dem Studium sein. Das Ganze soll ja auch irgendwann mal fertig werden. ;)

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.174
2.441
Über Logitravel gibt's nun keine Verfügbarkeit mehr von EZ bzw DZ inklusive Frühstück !
Allerdings besteht noch Verfügbarkeit in der Rate "Nur Übernachtung" im DZ zu 84Euro abzgl 13,00 Euro Qipu! (Ansonsten noch Doppelzimmer mit Bergblick/Frühstück)

Ich hole nochmal die Liste hoch. :)
Im Sheraton Malpensa Airport müssten demnach folgende Personen sein. Falls ich jemanden vergessen habe, laut schreien! :D

steffen0212
chris-99
MichaelFFM
flysurfer
mumielein
airportfan
TheStranger
fredl
DrThax
noclue+1
hippo72
Fischköpfle
nhobalu
Hopper
berlinflyer
flyer09+1
belair
nevadaman
bernieontheroad
Iberworld+1
mled1
airportfan
namosi
Hauptmann Fuchs
Soldia
servus
datschi
west-crushing

Iberworld

...liebt fliegen
18.04.2009
1.974
1
EDCJ
www.ich-liebe-fliegen.de
Nein, zu dritt. Ich Diplomarbeit :D... aber bei 4 Monaten Bearbeitungszeit lassen wir doch die Kirche im Dorf... der Krieg wird nicht an einem WE Ende Oktober gewonnen ;).

Bei meiner Bachelorarbeit hätten mir solche verschenkten 48h am Ende aber gut getan... aber im Prinzip kommt es bei 16 Wochen nicht drauf an.. hahaha :D

so.. zurück ans Steuerplanung lernen §§§ :sleep:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Dank nhobalu(y) wurde ich jetzt vom unwichtigen Statuslosen zum HOC aufgewertet und bin auf dem Eventflug auf 12C.

(Für alle die noch direct zurückfliegen: Auf LH3616 bin ich auf 7C).

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
cooool Willkommen im Club (y) ich Sitze auf 3D zum vorwärmen für den Eventflug ;)

Ich bin als kostenbewuster Student in der Eco, aber ich winke dir dann beim Boarding oder vorher vom Loungeeingang zu:eek:(y)

Denke ich werde (sobald die guten Buchungsklassen für den Rückflug aufgehen), für die LX1616 opten und dann um 10:35 in MXP vor Ort sein.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Hier ist der nächste. Ich schreibe ab Oktober Studienarbeit. Das Argument ist also schwach. ;-) aber ein bisschen Ausgleich schadet ja niemandem. ;-)

• Like
Reaktionen: 1 Person

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Hier ist der nächste. Ich schreibe ab Oktober Studienarbeit. Das Argument ist also schwach. ;-) aber ein bisschen Ausgleich schadet ja niemandem. ;-)

Ach schön, dann bin ich ja nicht der einzige Universitätspenäler:D Joa, man sollte da durchaus was tun, aber den Samstag und Sonntag Vormittag (an dem ich effektiv wahrscheinlich eh nix tun würde :eek:) kann man schon erübrigen. Sehe ich zwar leider nichts von NAP, aber das ist ja auch nicht das Hauptziel der Reise.

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
.. dann bin ich vor Dir in der Lounge, ich komme um 10:15 aus MUC ;) Ich lass Dir aber was vom Schinken übrig :D

Wenn du mich in die Lounge einlädst, werde ich den sicher probieren :). (Aber evtl. ganz vielleicht (warscheinlich aber nicht, nachdem ich jetzt ja bei dieser Aktion sicher noch 4 Segmente zusammenbekomme) bin ich bis dahin schon FTL;) )

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.284
CGN
Dann sind schon mal genügend anwesend, die was am Glas können. :yes:
Kommt ihr Samstag auch?

Absolut. Ich bin derzeit im Scheraton und werde da wohl auch bleiben, zwecks Abflug vor 10 Uhr am Sonntag. Wie sieht's eig mit der Verbindung MXP-Stadt aus gibts da irgendwas die Nacht durchgehendes? Dann könnte man ja doch die in oder andere Bar/Club besuchen.

N

nevadaman

Guest
Wenn du mich in die Lounge einlädst, werde ich den sicher probieren :). (Aber evtl. ganz vielleicht (warscheinlich aber nicht, nachdem ich jetzt ja bei dieser Aktion sicher noch 4 Segmente zusammenbekomme) bin ich bis dahin schon FTL;) )

Dann haben wir ja was zum Feiern ;) und wenn nicht kein Problem im OKT darf ich jemanden in die Lounge einladen.