Ja, nur ich war auch im echten Leben Senator, das macht eben den Unterschied zum SEN+.Laut Profil ist MarcelL ja nur SEN, ein Status, der auf diesem Flug praktisch wertlos ist![]()
Ob die alle *A Kunden mit Namen ansprechen auf dem Flug??![]()
Ja, nur ich war auch im echten Leben Senator, das macht eben den Unterschied zum SEN+.![]()
![]()
Immer diese Karnevalisten ...
Glaube ich kaum... Wobei: Wenn die es schaffen uns mit unseren Forumsnamen anzusprechen, dann ziehe ich meinen nicht vorhandenen Hut vor denen!![]()
Ich glaube, dass es auf dem Flug einfacher wird alle Statuslosen mit Namen anzusprechen und dementsprechend denen einen besonderen Service anzubieten.![]()
Wir müssten das andersrum machen. Wir sprechen die alle mit Namen an...
Die Namen könnt Ihr ja voraussichtlich schon bei der 3616 mitnehmen und auswendig lernen![]()
Und wir schmeißen zugleich den Service.Bei den wenigen Passagieren und Flugbegleitern ist das schnell erledigt und anschließend herrscht bei uns dann Selbstversorgung. Wir könnten ja dafür schon mal extra Bier und co ordern.
![]()
Vll sollten diejenigen, die schon ab 8 Uhr in MXP sind gleich mal ne Extra Ladung Bier und andere Alkoholika in die LH3616 laden lassen, damit dann auch auf den Rückflug genug zur Verfügung steht![]()
Ich glaube das wird nix, da ist LH vermutlich zu Dooof dazu. Da bleibt nur noch Selbstversorgung, wenn es nicht so teuer wäre könnten wir ja in MXP noch Shoppen gehen da gibt es keine Sicherheitskontrolle mehr.![]()
Vll sollten diejenigen, die schon ab 8 Uhr in MXP sind gleich mal ne Extra Ladung Bier und andere Alkoholika in die LH3616 laden lassen, damit dann auch auf den Rückflug genug zur Verfügung steht![]()
Ich glaube das wird nix, da ist LH vermutlich zu Dooof dazu. Da bleibt nur noch Selbstversorgung, wenn es nicht so teuer wäre könnten wir ja in MXP noch Shoppen gehen da gibt es keine Sicherheitskontrolle mehr.![]()
Ich hätte ja gesagt, wir nehmen uns aus der Lounge ein paar Bier mit - aber die fehlen uns dann dort auf der Afterflight-Party![]()
Ich hätte ja gesagt, wir nehmen uns aus der Lounge ein paar Bier mit - aber die fehlen uns dann dort auf der Afterflight-Party![]()