LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Laut Profil ist MarcelL ja nur SEN, ein Status, der auf diesem Flug praktisch wertlos ist;):D

Ob die alle *A Kunden mit Namen ansprechen auf dem Flug??:D

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Ich glaube, dass es auf dem Flug einfacher wird alle Statuslosen mit Namen anzusprechen und dementsprechend denen einen besonderen Service anzubieten. :D

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Das ist mein erster Flug mit SEN Karte und dann noch in der Business, also wehe die Sprechen mich nicht mit Namen an dann gibt es gleich ne Beschwerde zum Schluss der LH-I .... ;)

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
Wir müssten das andersrum machen. Wir sprechen die alle mit Namen an...
Die Namen könnt Ihr ja voraussichtlich schon bei der 3616 mitnehmen und auswendig lernen :)

Und wir schmeißen zugleich den Service. ;) Bei den wenigen Passagieren und Flugbegleitern ist das schnell erledigt und anschließend herrscht bei uns dann Selbstversorgung. Wir könnten ja dafür schon mal extra Bier und co ordern. :)

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Und wir schmeißen zugleich den Service. ;) Bei den wenigen Passagieren und Flugbegleitern ist das schnell erledigt und anschließend herrscht bei uns dann Selbstversorgung. Wir könnten ja dafür schon mal extra Bier und co ordern. :)

Vll sollten diejenigen, die schon ab 8 Uhr in MXP sind gleich mal ne Extra Ladung Bier und andere Alkoholika in die LH3616 laden lassen, damit dann auch auf den Rückflug genug zur Verfügung steht:D

• Like
Reaktionen: 1 Person
N

nevadaman

Guest
Vll sollten diejenigen, die schon ab 8 Uhr in MXP sind gleich mal ne Extra Ladung Bier und andere Alkoholika in die LH3616 laden lassen, damit dann auch auf den Rückflug genug zur Verfügung steht:D

Ich glaube das wird nix, da ist LH vermutlich zu Dooof dazu. Da bleibt nur noch Selbstversorgung, wenn es nicht so teuer wäre könnten wir ja in MXP noch Shoppen gehen da gibt es keine Sicherheitskontrolle mehr. :rolleyes:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Ich glaube das wird nix, da ist LH vermutlich zu Dooof dazu. Da bleibt nur noch Selbstversorgung, wenn es nicht so teuer wäre könnten wir ja in MXP noch Shoppen gehen da gibt es keine Sicherheitskontrolle mehr. :rolleyes:

Wir können ja dann nochma vor Ort schauen, was sich so in der Lounge maximieren lässt:D

fly4free

Erfahrenes Mitglied
18.02.2010
1.251
2
63
CH-AG
So, nachdem ich die Tage vor dem Do noch in BCN auf der "Citrix Synergy" verbringe,
habe ich mir noch einen weiteren LH-IT-Flug reingezogen und meinen Rückflug auch grad fixiert:

Fr. 28.10. LH 3697 BCN-MXP 19:50h-21:20h
So 30.10. LX 1637 MXP-ZRH 20:40h-21:35h

Zuletzt bearbeitet:

fredl

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
544
0
VIE
So, aus dem Urlaub zurück und ich sehe hier tut sich einiges - sehr fein, sehr fein ;-)
Um die HOC-Sache nochmal aufzugreifen: Bin solo unterwegs, falls also noch jemand Sitzplatzbedarf hat, gerne melden...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Wenn jetzt schon zwei Leute auf der LX1637 sind könnte ich über die ja auch ma nachdenken, aber andererseits will ich nich so spät erst wieder am Bodensee sein...

T

tosc

Guest

Ich hätte ja gesagt, wir nehmen uns aus der Lounge ein paar Bier mit - aber die fehlen uns dann dort auf der Afterflight-Party :p

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.031
3.289
CGN
Ich hätte ja gesagt, wir nehmen uns aus der Lounge ein paar Bier mit - aber die fehlen uns dann dort auf der Afterflight-Party :p

Ich hatte darauf gesetzt, dass wenn wir da relativ viele Bier mitnehmen, evtl. bis zu unserer Ankunft aus NAP nochmal aufgefüllt wird (zumal wir ja, im Gegensatz zu den anderen ahnungslosen Italienern auf den Mitelsitzen, die mir jetzt schon ein wenig Leid tun, bereits wissen, dass der NAP-MXP Flug mit mindestens 20.30 Min delay rausgehen wird:D )