ANZEIGE
Jo, keine Sorge, ist notiert.Es gibt aber immer eine kleine Diskrepanz zwischen dem, was ich steffen0212 schicke und was nun topaktuell ist.
Macht ja nix immer geschmeidig
Jo, keine Sorge, ist notiert.Es gibt aber immer eine kleine Diskrepanz zwischen dem, was ich steffen0212 schicke und was nun topaktuell ist.
Macht ja nix immer geschmeidig![]()
Meine Hinflüge sind untergegangenNochmal: Anreise mit LH3176 DUS-MXP am morgen, dann weiter mit der LH3616 MXP-NAP.
Ich bitte auch noch um Aufnahme in die Liste: Eventflug in Y. Anreise ebenfalls auf LH3616 MXP-NAP. Übernachtung im Sheraton. Weitere Anreise nach MXP + Abreise von MXP noch nicht fest gebucht.
Läuft doch wie geschmiert Brot.
Die arme Crew erst wir 10 und dann über 60 die sich kennen und Spaß haben wollenNa laut neuer Übersicht sind wir dann schon 9 Leute auf der LH3616 + meine Wenigkeit macht 10. Das wird ja wohl drin sein genug flüssiges aus der Lounge in den Flieger zu kriegen![]()
Die arme Crew erst wir 10 und dann über 60 die sich kennen und Spaß haben wollen
Es gibt nur ein Problem, wenn ich mich recht erinnere haben die nur so ne Zapfanlage und keine Flaschen ...![]()
Warum nicht unauffällig die Zapfanlage mitnehmen. Wir bringen sie auch später wieder zurück.![]()
Das sollte kein Problem sein. Der Druck in der Kabine ist ja niedriger als auf dem Boden, von daher sollte man den Druckregler an der Zapfanlage etwas zudrehen, damit es nicht zu sehr schäumt.Geht das überhaupt, in 10.000 Metern Bier zapfen? Dort oben herrscht ja ein ganz anderer Druck...
Ich kann gerne mal LH anrufen und nachfragen.Kann man ne Zapfanlage als SPML bestellen??![]()
Tja wir anderen werden wohl die SEN Lounge belagern was in der Anzahl ja ganz lustig werden könnte.
Und falls hier keine SENs sind sollte sich das ja trotzdem ausgehen ;-)
Vergiss nicht nach ein paar Kisten Hefeweizen zu fragenIch kann gerne mal LH anrufen und nachfragen.![]()
Warsteiner und ich sass in den hinteren Reihen schon das eine oder andere mal auf dem trockenen (Fluge von BRI und NAP nach MXP).Welche Sorte Bier haben die eigentlich geladen? Warsteiner oder was lokales? Und vor allem, wie viele Flaschen?
Vergiss nicht nach ein paar Kisten Hefeweizen zu fragen![]()
Ich tausche mein Bier gegen Sekt oder Wein.
Mittlerweile sind uebrigens in Y (C kann ich ja nicht sehen) alle Fenster- und Gangplaetze bis einschliesslich Reihe 14 besetzt, ausser 14C, zusaetzlich 5B und E und 24A und F. Summa Summarum 39 Sitze. Plus 12 (?) in C, also sind wohl ein paar von uns nicht bedient.