Idioten, die zu dicht am Gepaeckband stehen

ANZEIGE

dipoli

Gegen-Licht-Gestalt
21.07.2009
7.656
6
MUC
ANZEIGE
ich kann mich nur fs anschliessen:

Nur mit Handgepäck fliegen!

Ed Size

Erfahrenes Mitglied
16.03.2009
9.439
29
ich kann mich nur fs anschliessen:

Nur mit Handgepäck fliegen!

Das lässt sich nicht immer machen. Aber wie wäre es mit etwas Geduld? Ich verstehe die ganze Hetzerei wenn es ums fliegen geht ohnehin nicht. Erst wollen alle zuerst an Bord, dann wollen alle zuerst raus, danach brauchen sie zuerst ihr Gepäck. Und dann warten sie auf den Bus :)

War ich gestern sauer als ich zuerst am Gepäckband stand und dann meine Tasche nicht zu allererst auf eben selbigen landete.

Heijeijei 10 Minuten mehr oder weniger bringen doch niemanden um.

Anonyma

Erfahrenes Mitglied
16.05.2011
16.567
9.924
BRU
Stattdessen stellen sich die ganzen Deppen (würde sagen 50-70 % der Leute, bei Touri-Flügen noch mehr) immer mit den Zehenspitzen bis ans Gepäckband ran, wodurch man, wenn man es nicht selber auch macht, nicht sehen kann, ob der eigene Koffer bereits rauskommt (selbst dann nicht, wenn man wie ich fast 2 Meter groß ist). Und wenn man ihn dann doch erspäht hat, dann muss man sich erst mal durch die Wand von vielfach Croc-tragenden, tätowierten Landungsapplaudierern quälen, um ihn vom Gepäckband runterzuholen.

.

Am besten ist es immer, wenn gleich die gesamte Touri-Family, nebst Kinderwagen und mindestens 2 Gepäckwagen, gemeinsam und geschlossen ganz vorne steht....

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld

ningyo

Erfahrenes Mitglied
05.09.2009
1.240
16
FRA
Einfach ein paar Meter Abstand halten, sich über das Gedränge amüsieren und sobald die eigenen Koffer vorbeifahren mit einem hörbaren Entschuldigung elegant den Koffer rausziehen. Smooth operator... :)

Mach ich auch, aber eh die zu dicht am Gepäckband stehenden Leute endlich ihre Wagen weggefahren haben, das kann schon mal dauern....

• Like
Reaktionen: AroundTheWorld
B

boerzel

Guest
Auf meinen innerdeutschen Exotenstrecken bin ich eh fast der Einzige, der Gepäck aufgibt. Insofern kein Problem.

Lion

Erfahrenes Mitglied
14.08.2009
1.699
0
Dahoam
www.1steintisch-in-krabi.de
Was ihr für Probleme habt.

Für mein Gepäck ist immer ein Angestellter des Flughafens oder der Fluglinie zuständig, während ich mir in aller Ruhe eine Zigarette anstecke (Toiletten gibt es fast überall).

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aber stimmt schon, habe mich auch schon oft gefragt wieso sich alle dicht gedrängt ans Gepäckband stellen müssen. Ich setz mich immer ein bisschen entfernt irgendwo hin und warte bis mein Koffer kommt. Nur einmal war das etwas ungeschickt und ein Chinese hat mir direkt vor die Füße gerotzt, hat wohl nicht damit gerechnet das dort jemand sitzt und sich nicht ans Gepäckband drängelt.

• Like
Reaktionen: huihui

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Was ihr für Probleme habt.

Für mein Gepäck ist immer ein Angestellter des Flughafens oder der Fluglinie zuständig, während ich mir in aller Ruhe eine Zigarette anstecke (Toiletten gibt es fast überall).

Dann bist du kein Vielflieger, sondern ein Vielraucher:sick:

Könntest ja auch sagen, ich gehe erst mal rauchen, dann melde ich mich bei L&F:censored:

KaiserPinguin

Erfahrenes Mitglied
20.08.2010
1.442
0
DUS
Echt, sowas aber auch... ;)

Ich tue mich ja auch immer schwer damit, so einen schweren Koffer vom Band zu wuchten und gleichzeitig noch Feinstakrobatik zu betreiben, um mit dem Koffer Menschen auszuweichen, die mir ihren Atem bereits in den Nacken hauchen. Sachen gibt's... *kopfschüttel*

huihui

Erfahrenes Mitglied
03.01.2010
756
11
Das lässt sich nicht immer machen. Aber wie wäre es mit etwas Geduld? Ich verstehe die ganze Hetzerei wenn es ums fliegen geht ohnehin nicht. Erst wollen alle zuerst an Bord, dann wollen alle zuerst raus, danach brauchen sie zuerst ihr Gepäck. Und dann warten sie auf den Bus :)
...
Heijeijei 10 Minuten mehr oder weniger bringen doch niemanden um.

Wusste gar nicht, dass die Busfahrer eingeflogen werden...

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Klar kann man auch hinterher Bus fahren, ist in vielen Ländern eine brauchbare Alternative zum Taxi dun auch zur Bahn.

SlRlUS

Erfahrenes Mitglied
08.10.2009
2.409
1
Allgäu

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Nur einmal war das etwas ungeschickt und ein Chinese hat mir direkt vor die Füße gerotzt, hat wohl nicht damit gerechnet das dort jemand sitzt und sich nicht ans Gepäckband drängelt.

deshalb gibt es auch bei einigen flughäfen in china ganz am beginn das gepäckbandes eine vip zone mit rotem teppich für status und first kunden. das lob ich mir. (y)

• Like
Reaktionen: kexbox

Siwusa

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
4.884
-22
Fliegt ihr nicht alle Business und First, und seit somit dank Priority-De-Boarding als erster am Gepäckband und steht somit nicht immer ihr direkt vorne am Band und regt euch auf, dass euer scheiss Edelkoffer mit SEN/HON Tag nicht wie "es sein sollte" einer der ersten Koffer ist? =)

Zumindest war da so ein Kasper heute in Singapur - los sag schon, wer wars? Von Perth nach Singapur, mh mh?