Intercontinental Ambassador Exclusive - bis zu 10.000 Bonuspunkte für Stays in mehreren IC

ANZEIGE

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
ANZEIGE
The more InterContinental® Hotels & Resorts you experience between 1 September and 30 November 2011 the more you will earn. There has never been a better time to try somewhere new and earn up to 10,000 bonus points.The more InterContinental® Hotels & Resorts you experience between 1 September and 30 November 2011 the more you will earn. There has never been a better time to try somewhere new and earn up to 10,000 bonus points.

one hotel = 2,000 bonus points
two hotels = 4,000 bonus points
three hotels = 6,000 bonus points
four or more hotels = 10,000 bonus points

Achtung: nur gültig für Interconti Ambassadors!

InterContinental Hotels & Resorts | Ambassador Offers | Ambassador Exclusive Offer

VFHS

Gesperrt
12.01.2010
2.579
1
?
Bei Anmeldung im PC steht jedoch immer Gold Member. Bin Ambassador Member seit 01/11. Also auf die Anmeldung (bei Buchung) auf der Ambassador Page achten. Mitgliedsnummer ist unterschiedlich zu PC, sollte es die gleiche Nr. sein, ist es nur der erworbene und 12 Monate Ambassador.

boekel

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
2.883
496
GVA
hatte ich anfangs auch, nach dem die es beim rausschicken der Ambassadorunterlagen nicht geschafft haben, die Konten zu verbinden. Das wurde dann nachtraeglich geaendert und ich bekam eine neue Amb-Karte mit meiner bereits bekannten PC-Nummer.

Fuer manche mag es Sinn machen auf zwei PC-Konten zu sammeln. Fuer mich machte es dies jedenfalls nicht

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Auf verschiedenen Konten zu sammeln ist doch ausdrücklich verboten!

Also das kann nicht die Intension von IGH gewesen sein.

Also ist das gar nicht so, sondern bei VFHS nur ein Fehler?

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Was geht das schnell bei Dir. Ich habe noch nichts bekommen. Nichtmal der Stay im HI letzte Woche Di/Mi wurde gutgeschrieben. Bin gespannt wann die 10K kommen.

bettina7411

Erfahrenes Mitglied
23.04.2011
766
1
VIE
heute 10k bekommen, hatte das schon fast abgeschrieben weil es nicht im offer status aufgetaucht ist. :)

Und wieder einmal nichts bekommen ... naja vielleicht kreditiert man zuerst die RAs, sonst zicken die wieder rum beim nächsten Aufenhalt ...
;)

By the way - habe jetzt erst meine Bonuspunkte für eine Stay x get y Aktion aus Q2 bekommen ... nach gefühlten 20 x nachhaken. Aktion war sogar im Offer Status, es wurde korrekt mitgezählt, aber trotzdem war sie dann auf einmal auf expired ohne dass ich je Punkte bekommen habe. Bis eben jetzt ...

• Like
Reaktionen: alexanderxl

mtresc

Erfahrenes Mitglied
27.08.2010
911
125
MUC
Bei mir sind die 10K auch eingetroffen, an die hatte ich gar nicht mehr gedacht.

Zuletzt bearbeitet:

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
Darf man sich im Neuen Jahr eigentlich schon aufregen - nein! Aber warum bzw. wo arbeiten heute eigentlich Leute im Priority Club office. Ich kann es ja nachempfinden das es heute keinen Spaß macht aber hier für Euch zur Belustigung die Antwort auf meine freundliche Frage warum ich die Punkte zu oben genannter Aktion nicht erhalten habe. Natürlich habe ich ein Hardcopy der Bestätigung das ich mich eingetragen habe mitgesendet. (Sie schreibt ja auch das ich mich am 01.09.11 eintrug...)

"Please be informed that the promotion already ended on 15 February 2011. To earn the bonus, you must book a qualifying rate and stay at any InterContinental Hotel and Resort worldwide during the promotion period (31 January 2011 to 15 February 2011). Our records show your account was registered to the promotion on 01 September 2011. We apologize that we could not issue retroactive credits for the said promotion."

Prost Neujahr!

P. S. was soll denn das für eine tolle Aktion die ganze 15 Tage lief gewesen sein?

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Darf man sich im Neuen Jahr eigentlich schon aufregen - nein! Aber warum bzw. wo arbeiten heute eigentlich Leute im Priority Club office. Ich kann es ja nachempfinden das es heute keinen Spaß macht aber hier für Euch zur Belustigung die Antwort auf meine freundliche Frage warum ich die Punkte zu oben genannter Aktion nicht erhalten habe. Natürlich habe ich ein Hardcopy der Bestätigung das ich mich eingetragen habe mitgesendet. (Sie schreibt ja auch das ich mich am 01.09.11 eintrug...)

"Please be informed that the promotion already ended on 15 February 2011. To earn the bonus, you must book a qualifying rate and stay at any InterContinental Hotel and Resort worldwide during the promotion period (31 January 2011 to 15 February 2011). Our records show your account was registered to the promotion on 01 September 2011. We apologize that we could not issue retroactive credits for the said promotion."

Prost Neujahr!

P. S. was soll denn das für eine tolle Aktion die ganze 15 Tage lief gewesen sein?

hast du wegen der richtigen promo angefragt? klingt nach dem falschen code, kläre sicherheitshalber mal wer sich da verguckt hat, du oder pc... jeder kann sich mal irren, also kein grund für stress. :)

fred8a

Erfahrenes Mitglied
30.03.2010
1.156
11
STR
So, Punkte sind jetzt gekommen. Habe nochmals eine freundliche Empfangsbestätigung erhalten und das man sich melden wolle innerhalb von 5 - 7 Tagen. Vorgestern wurden dann die Punkte gutgeschrieben. Alles wird Gut!;)

• Like
Reaktionen: alexanderxl

scooba_steve

Erfahrenes Mitglied
13.05.2009
1.067
231
FMO/CGN/FLL
Bei mir sind die Punkte für diese Promo auch heute angekommen. (y)
Allerdings hatte ich auch vorgestern entsprechend reklamiert, nachdem hier schon vor 10 Tagen von entsprechenden Gutschriften berichtet wurde.