nur das dann ausschließlich Wyndhamresort-Hotels, Übernachtungen von mehr als 100US vor tax und die Hawthorn-Suites genügend Punkte für den GrandSlam geben !
nur das dann ausschließlich Wyndhamresort-Hotels, Übernachtungen von mehr als 100US vor tax und die Hawthorn-Suites genügend Punkte für den GrandSlam geben !
wo kann man nachlesen welche Wyndham und Super8 Hotels zusätzlich die 1000 P. vergeben?
danke.....
Kurzer Hinweis für alle Interessierten!
Da dies leicht überlesen werden kann:
Bei guter Planung sind insgesamt 60000 Punkte für 8 Aufenthalte möglich!
-> 15,000 points bonus may be earned four times (8 total stays) during promotion period for 60,000 total bonus points.
Gruß aus München
München
zwischen dem 15.08 und 25.08 ohne Probleme dort zu buchen gewesen (D und USA)
Okay, danke, dann warte ich einfach mal noch ein paar Tage.
Leider kann ich bei der verwendeten Kreditkarte nicht die aktuellen Belastungen sehen. Wenn in meinem Account $0.0 als Zimmerpreis angegeben wird, wird die Karte aber vermutlich auch nicht belastet worden sein / noch belastet werden, oder? Hat es dann überhaupt Zweck, nachzuhaken?
Es erscheint aber in meinem Profil einfach gar nichts. Weder noch anstehende Besuche obwohl über die Webseite gebucht, noch schon erfolgte.
Anstehende erscheinen dort leider generell nicht. Die gutgeschriebene sollten aber nach max. 5 Tagen nach CC Belastung auftauchen.
Ich hatte im letzten Jahr auch einen dieser 0$ Stays. Da musste ich per Mail einfach mitteilen, das es ein noshow war, Wyndham hat das dann mit dem Hotel geklärt und nach 7 Tagen war alles gebucht.
Bei Las Vegas weist mein Account seit heute leider folgenden Eintrag auf:
Days Inn Wild Wild West Gambling Hall o.s.ä.
Ankunftsdatum: 01.09.11
Abreisedatum: 02.09.11
Gesamter Zimmerpreis: USD 0.0
# Nächte: 1
Schreibt doch die betreffenden Hotels dazu, dann haben alle was davon die ggf. dort buchen wollen...