Wyndham Rewards: 15.000 Bonuspunkte für 2 Aufenthalte vom 01.07.-30.09.2011

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
ANZEIGE
Find die Promo nicht schlecht - gerade in Verbindung mit dem Grand Slam ab dem 14. September.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
nur das dann ausschließlich Wyndhamresort-Hotels, Übernachtungen von mehr als 100US vor tax und die Hawthorn-Suites genügend Punkte für den GrandSlam geben !

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
nur das dann ausschließlich Wyndhamresort-Hotels, Übernachtungen von mehr als 100US vor tax und die Hawthorn-Suites genügend Punkte für den GrandSlam geben !

Selbst dann kannst du für 290 USD 3 Hits generieren + etwas über 19000 US Miles + 3500 BMI oder Airberlin Meilen + 6000 Wyndham Points die du dann noch über hast. Finde ich von allen Promos die es momentan gibt durchaus eine der interessanteren.

Außerdem steht auf der Wyndham Rewards Webseite das Stays bei Wyndham oder Wingate immer 500 Meilen geben - und wenn man sucht gibt es durchaus auch Wyndhams für unter 100 $ was den Preis aif 250-275 USD runterdrücken würde.

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
wo kann man nachlesen welche Wyndham und Super8 Hotels zusätzlich die 1000 P. vergeben?

danke.....

F

fliegerchen

Guest
danke, aber es machen nicht alle der Hotelgruppen mit

F

ftlsenhon

Guest
Kurzer Hinweis für alle Interessierten!

Da dies leicht überlesen werden kann:

Bei guter Planung sind insgesamt 60000 Punkte für 8 Aufenthalte möglich!

-> 15,000 points bonus may be earned four times (8 total stays) during promotion period for 60,000 total bonus points.

Gruß aus München
München

Habe ich bei der letzten Aktion gemacht und nach 8 Nächten 10 Freinächte in einigen US Motels im Westen bekommen. Aber auch im Osten gibts so einiges mit 6000 Pkt. zu buchen.

Moderiert:
F

ftlsenhon

Guest
Möchte nochmals die Frage aus meinem Thread wiederholen, ob jemand in den letzten 6 Wochen über wyndhamrewards.com Motels in den USA gebucht hat.
Ich bekomme immer nur einen Validationerror bei allen Hotels über unsere sämtlichen CCs. Funzt bei mir als nichts momentan und ich frage mich, ob es an den Sicherheitseinstellungen meines PCs liegt oder ob mir die Telekom einen Port wegen eines Virus vor einiger Zeit gesperrt hat.

Moderiert:

rcs

Gründungsmitglied
Teammitglied
06.03.2009
27.675
5.137
München
Ich kenne eine ganze Reihe Leute, die scheinbar ohne Probleme gebucht haben.

Wobei es für diese Promo jetzt sowieso zu spät ist, damit die Reservierung für die Promo gilt, musste sie bis 31.08.2011 getätigt werden!

Rennois

Erfahrenes Mitglied
24.11.2010
1.108
1.358
37
Deutschland
meine.flugstatistik.de
Möchte meine frage wieder holen da bis jetz keiner drauf geantwortet hatte.

Welche nummer muss ich bei Wyhndham angeben wen ich auf meine Payback karte Punkten möchte?:confused::confused::confused:

Wen ich die 10 stellige Kunden nummer angebe beckomme ich eine fehlermeldung. (wen ich es automatisch übertragen lassen will)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Nachdem ich leider leider den beabsichtigen Kurzurlaub im Südwesten der USA nicht antreten konnte ;-) und weder in Phoenix noch in Las Vegas im Super 8 eingecheckt habe, wurden mir für Phoenix (gebucht für 31.8.) heute 48 Meilen gutgeschrieben.

Bei Las Vegas weist mein Account seit heute leider folgenden Eintrag auf:
Ankunftsdatum: 01.09.11
Abreisedatum: 02.09.11
Gesamter Zimmerpreis: USD 0.0
# Nächte: 1

Meint ihr, das wird noch was mit den Meilen/15.000 Punkten? Sollte ich mal vorsichtig nachfragen? Oder noch ein paar Tage abwarten?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Meine Punkte vom Stay in der Travelodge im Las Vegas fehlen auch. Ich schiebe es noch auf den Labour Day und warte noch nen Moment ab. Es erscheint aber in meinem Profil einfach gar nichts. Weder noch anstehende Besuche obwohl über die Webseite gebucht, noch schon erfolgte.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Okay, danke, dann warte ich einfach mal noch ein paar Tage.

Leider kann ich bei der verwendeten Kreditkarte nicht die aktuellen Belastungen sehen. Wenn in meinem Account $0.0 als Zimmerpreis angegeben wird, wird die Karte aber vermutlich auch nicht belastet worden sein / noch belastet werden, oder? Hat es dann überhaupt Zweck, nachzuhaken?

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Okay, danke, dann warte ich einfach mal noch ein paar Tage.

Leider kann ich bei der verwendeten Kreditkarte nicht die aktuellen Belastungen sehen. Wenn in meinem Account $0.0 als Zimmerpreis angegeben wird, wird die Karte aber vermutlich auch nicht belastet worden sein / noch belastet werden, oder? Hat es dann überhaupt Zweck, nachzuhaken?

Ruf doch bei deiner Kreditkartenfirma an. Die können Belastungen sehen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Es erscheint aber in meinem Profil einfach gar nichts. Weder noch anstehende Besuche obwohl über die Webseite gebucht, noch schon erfolgte.

Anstehende erscheinen dort leider generell nicht. Die gutgeschriebene sollten aber nach max. 5 Tagen nach CC Belastung auftauchen.

Ich hatte im letzten Jahr auch einen dieser 0$ Stays. Da musste ich per Mail einfach mitteilen, das es ein noshow war, Wyndham hat das dann mit dem Hotel geklärt und nach 7 Tagen war alles gebucht.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
Anstehende erscheinen dort leider generell nicht. Die gutgeschriebene sollten aber nach max. 5 Tagen nach CC Belastung auftauchen.

Ich hatte im letzten Jahr auch einen dieser 0$ Stays. Da musste ich per Mail einfach mitteilen, das es ein noshow war, Wyndham hat das dann mit dem Hotel geklärt und nach 7 Tagen war alles gebucht.

Ok, belastet wurde meine Kreditkarte aber, einmal korrekt einmal nicht korrekt, aber immerhin belastet. Ich warte jetzt mal die 5 Werktage ab und melde mich dann bei den Hotels bzw. versuche Missing Points gutschreiben zu lassen. Sowas sollte ja problemlos laufen, oder?

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

denkigroove

Erfahrenes Mitglied
01.02.2010
7.650
7.324
SNA
Bei Las Vegas weist mein Account seit heute leider folgenden Eintrag auf:
Days Inn Wild Wild West Gambling Hall o.s.ä.
Ankunftsdatum: 01.09.11
Abreisedatum: 02.09.11
Gesamter Zimmerpreis: USD 0.0
# Nächte: 1

Sieht bei mir identisch aus - nur ist das schon ein paar Tage länger her. Hab heute mal das Wyndham-Team kontaktiert, werde berichten.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: maxbluebrosche