Drama in TXL ! (interessant für alle AB Gold Member)

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Habe ich mir als HON schon gefallen lassen müssen, auf fremden Flughäfen, wenn der LH-Schalter erst 2 Stunden vor Abflug aufgemacht hat.
Stelle dir vor 30m neben den Schalter wo du einchecken sollst sind offne LH Schalter wo dich die CI Agenten nicht einchecken lassen wollen. Würdest du da nicht leicht sauer sein ?

rorschi

Erfahrenes Mitglied
09.03.2009
10.166
3.526
ZRH / MUC
Stelle dir vor 30m neben den Schalter wo du einchecken sollst sind offne LH Schalter wo dich die CI Agenten nicht einchecken lassen wollen. Würdest du da nicht leicht sauer sein ?

Sag es nicht zu laut, sonst kommt LH wirklich noch auf solche Ideen. Alles für diesen Moment.

H

HGFan

Guest
So es geht noch weiter !
Jeder der den Wartebereich kennt weis das dort niemand von AB anwesend ist und niemand direkt erreichbar ist. Das einzige was dort ist ein paar Bildschirme die den Status des Fluges anzeigen.
Natürlich habe ich den Monitor ständig im blick gehabt. Wie laut des Boardingpass sollte das Boarding um 50 nach anfangen jedoch stand auf den Monitor keine Infos darüber. Es kommt in VIE, DUS,... hin und wieder vor das die Flüge eine verspätung haben und nichts auf den Monitoren aufscheint. Ca. um Punkt war auch schon zu erkennen das die Crew mit den Boarding startet. Natürlich machte ich mich sofort auf den weg zum Gate das über einen übergang erreichbar ist. Am Gate wurde ich bereits sehnsüchtig erwartet von der Crew.

AroundTheWorld

Erfahrene Nachgeburt
08.09.2009
3.958
111
Oh%20the%20Drama%203.jpg

H

HGFan

Guest
So das Drama geht weiter !
Heute wollte ich für den Flug morgen einchecken. Natürlich darf ich nicht beim Normalen Gold CI einchecken obwohl ich nix zum aufgeben habe.
Hinten angekommen dürfen alle Leute die nicht Gold haben schön ihre 5€ hinlegen. Die MA am Counter hatten auch keine lust mir meine fragen zu beantworten normal sind die viel freundlicher dort.

donaldml

Erfahrenes Mitglied
10.05.2010
2.099
1
Berlin
Heute wollte ich für den Flug morgen einchecken. Natürlich darf ich nicht beim Normalen Gold CI einchecken obwohl ich nix zum aufgeben habe.
Hinten angekommen dürfen alle Leute die nicht Gold haben schön ihre 5€ hinlegen. Die MA am Counter hatten auch keine lust mir meine fragen zu beantworten normal sind die viel freundlicher dort.

Bei AB in TXL freundlich? Cool, dann muss ich wohl mal wieder AB fliegen...

Wombert

Erfahrenes Mitglied
20.03.2010
3.770
7
MUC

Hääää?

H

HGFan

Guest
Am Vorabend ja egal ob du nur dein Ticket willst oder Gepäck abgibst.
Ich zeige den verbrecher auch bald meinen Mittelfinger und steige um.

jalapene

Erfahrenes Mitglied
29.03.2010
504
0
.
du machst am vorabend checkin und hast nichtmal gepäck?

sinn? (gut, diese frage sollte man bei manchen leuten einfach nicht mehr stellen)

• Like
Reaktionen: l.zimmer
H

HGFan

Guest
Ganz einfach ich habe versucht am Handy einzuchecken nur der dreck hat ned funktioniert.
Jetzt bin ich halt am Flughafen gefahren (ist ja ned weit vom Flughafen) und habe dort die Boardkarte geholt.

Was ich noch vergessen habe ich konnte nur für meinen Flug einchecken und nicht für meine begleitperson.
Dann paar Meter weiter beim Automat hat er mir die Boardkarte ausgespuckt. Das muss man mal erklären wieso es am Counter ned gehen (will) und am Automat schon...

H

HGFan

Guest
Nein OS das ihr mich richtig oft hier finde und im MM Treads.