Alternativ über Swiss Business Saver nachdenken und die notwendigen Meilen abfliegen. Das dürfte schneller gehen und auch kostenmäßig nicht so schlecht liegen.
Hallo
möchte gerne im Oktober 30 Flugsegmente für den Frequent Traveller ex Wien oder besser Linz sammeln. Wenn möglich in 2 bis 3 Tagen und möglichst günstig.
Vielen Dank für eure Vorschläge!
MfG
Markus
Mehr wie 5 Legs am Tag ist nicht drin, bedenke dass du dann auf 3 unterschiedlichen Tickets unterwegs bist - ein wenig Puffer muss sein ... Zeitansatz mindestens 6 Tage, eher 7-8. Da für Oktober auch nicht mehr die "billigsten" Flüge zu finden sind, ist der Business Saver die bequemere, zeitsparendere und vermutlich auch günstigere Alternative ...
alternativ bleibt auch noch fuer Segmente LHI mit Gutschein und OW Buchung. aber ich glaube auch da sind 6 legs/tag das hoechste der Gefuehle. preislich jedoch interessant...
mit einem sehr gut getimten Zubringer ex VIE lassen sich an einem WE 12 evtl 14 Segmente generieren...
als OP wuerde ich mir jedoch die Frage stellen ob mir die 1000-1500 € das silberne Kärtchen wert ist. Loungezugang gibts auch billiger...
Hallo
möchte gerne im Oktober 30 Flugsegmente für den Frequent Traveller ex Wien oder besser Linz sammeln. Wenn möglich in 2 bis 3 Tagen und möglichst günstig.
Vielen Dank für eure Vorschläge!
MfG
Markus
gehen auch zugflüge dafür? dann geht es ja auch ohne stress mit köln frankfurt z.b. noch nicht mal gereist aber das leg zählt, oder nicht?
als OP wuerde ich mir jedoch die Frage stellen ob mir die 1000-1500 € das silberne Kärtchen wert ist. Loungezugang gibts auch billiger...
Da das Thema immer wieder aufkommt - besteht Interesse, dass ich meine Route/Erfahrungen etc. von der "30-Segmente-Tour 2010" mal als eine Art Tripreport niederschreibe?![]()
Von VIE aus ist Kroatien sich auch eine gute Möglichkeit.
Da das Thema immer wieder aufkommt - besteht Interesse, dass ich meine Route/Erfahrungen etc. von der "30-Segmente-Tour 2010" mal als eine Art Tripreport niederschreibe?![]()
Da das Thema immer wieder aufkommt - besteht Interesse, dass ich meine Route/Erfahrungen etc. von der "30-Segmente-Tour 2010" mal als eine Art Tripreport niederschreibe?
DAFÜR! Wenn es geht bitte mit Preisen.Bei den 6 Flügen am Tag hast du 0 Puffer, bei Delays etc. - mutig.
Nur mal rein aus Interesse.
Welche Intention hat jemand - der in diesem Jahr noch nicht ein einziges Segment mit LH geflogen ist -
den FTL zu machen? Mal abgesehen vom Spass am Fliegen![]()
Das ist doch prima.Das liegt doch auf der Hand: Der Herr hat einen neuen Job und wird ab Januar viel fliegen!
Das liegt doch auf der Hand: Der Herr hat einen neuen Job und wird ab Januar viel fliegen!
Naja, im Endeffekt ist es ja relativ egal, ob er AB fliegt, einen neuen Job hat, LH fliegt, bei seinen Kollegen damit angeben will, oder einfach nur ein Ziel / Legitimation zum Spassfliegen sucht. Er will halt den FTL mit 30 Segmenten erfliegen, dabei kann man ja helfenLass mich raten, er fliegt dann beruflich immer C mit AB, meint aber der FTL wäre doch schon nötig.
...ist durchaus eine sehr berechtigte Frage, ebenso wie man in 5 Vollmondnächten mit Libyan Airlines zum HON wird.