US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
ANZEIGE
Erster Negativerfolg

Thank you for shopping with SkyMall. We regret to inform you that your order for the item mentioned below will not be fulfilled. This may be due to a request from you to cancel the order or may be due to a Merchant discontinuation of the item. If you purchased this order with a credit card, a charge for the full purchase amount may appear on your monthly statement. However, this will be followed by a credit equal to the amount of any merchandise that cannot be shipped. Your satisfaction is very important to us. If you would like to order another item, or if we can assist you in any way, please visit us at Shop for Home, Outdoor, Electronics and Apparel Products at SkyMall.com, e-mail us at customerservice@skymall.com, or call us at 1-800-SKY-MALL (1-800-759-6255).

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Die Skymall email habe ich auch bekommen - ich vermute das die Batterien einfach aus sind :D Auf geht's zum nächsten Artikel :)

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Die Skymall email habe ich auch bekommen - ich vermute das die Batterien einfach aus sind :D Auf geht's zum nächsten Artikel :)

die vft gs sammler sind nun auch noch schuld an der globalen energieknappheit! ich sehe auch theatervorstellungen ausgebucht mit kinderkarten vor leeren rängen stattfinden und parkplatzwächter die hunderte pizzen geliefert bekommen, von einem botenjungen der über nacht durch thanksagain trinkgelder zum millionär wurde. alles für den moment! :D

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Wäre nett, wenn ihr bestätigen könntet, dass ich es richtig gemacht habe. Bisher ist nämlich bei Audience Rewards auch nichts von meinem Ticketkauf aufgetaucht.

Alles genau richtig !

Wir leben zwar im elektronischen Zeitalter wo innerhalb von tausendstel Sekunden Mrd. von Währungseinheiten verschoben werden können, aber Punkte von A-> B dauern manchmal Tage/Wochen.

Audience Rewards ca 7 Tage, Thanks Again/Restaurant um die 5 (jeweils nach Belastung auf der CC !)

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Alles genau richtig !

Wir leben zwar im elektronischen Zeitalter wo innerhalb von tausendstel Sekunden Mrd. von Währungseinheiten verschoben werden können, aber Punkte von A-> B dauern manchmal Tage/Wochen.

Audience Rewards ca 7 Tage, Thanks Again/Restaurant um die 5 (jeweils nach Belastung auf der CC !)
das ist ein invertiertes loophole, die rache an den meilensammlern...

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
wie lange dauern denn eigentlich skymall lieferungen, wenn es flott geht könnte man eine 25 USD giftcard kette einrichten und giftcard mit giftcard bezahlen. free delivery... :)

vorschlag, der die erste bestellt und die us lieferadresse macht darf sich dann die letzte bestellte behalten und bekommt als bonus von jedem in der kette ein bier... ;)

Zuletzt bearbeitet:

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
skymall

Irgendwie bekomme ich den Haken bei 'My billing address is the same as the delivery address I already entered. ' nicht raus und dann fehlt unten bei mir der 'submit' button. Hat jemand eine Idee ?

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Irgendwie bekomme ich den Haken bei 'My billing address is the same as the delivery address I already entered. ' nicht raus und dann fehlt unten bei mir der 'submit' button. Hat jemand eine Idee ?

Steht irgendwo ein paar Seiten weiter vorne bereits, gib mal in Deinem Account noch eine weitere Adresse ein, dann kannst Du den Haken später auch raus nehmen.

• Like
Reaktionen: stubenhocker
F

fliegerchen

Guest
@ max
was meinst Du mit gepostet? Auf der US-Seite gutgeschrieben ?

bei mir pointscom,buy ,kostenloses magazin +

Ich habe einmal die Orderbestätigung für die Batterien + Versandbestätigung / und einmal eine Orderbestätigung, keine Versandbestätigung -------etwa zeitgleich bestellt. Bei beiden ist der Status im Account 'shipped'

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
genau @fliegerchen - Meilen sind im US AIRWAYS Konto gutgeschrieben :)

TrackitBack Product List
  • Single Pack - 500 Dividend Miles - $19.99 + $4.95 shipping = $24.94
  • Eingabe der DM# am vor dem Checkout - auch deutsche Adresse + CC möglich

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
bisherige Aktivitäten Stand:

1 CC gesperrt - natürlich am WE wenn man erst am Montag wieder anrufen kann :(

• Points.com - Punkte auf dem DM Konto
  • Buy Miles - Punkte auf dem DM Konto
  • Supershuttle - Punkte auf dem DM Konto
  • 1-800-Flowers - NASCAR-Bärchen sind komplett ausgeliefert und beim Empfänger
  • Skymall - Order ist bei den Batterien jeweils - SHIPPED
  • Thanks Again - CC abgebucht
  • Biscoff - CC abgebucht
  • DM Dining/Baluchis - CC abgebucht (y)
  • AudienceRewards - CC nicht belastet
  • ShoppingMall/Gaiam - CC nicht belastet
  • MagforMiles - Punkte noch nicht abgezogen
  • FTD.com - CC nicht belastet
  • Vinesse - CC nicht belastet

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: piiit und fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
auf der Suche nach den 'nicht so ganz billigen' Hits:
network Solutions - Get your E-mail Address' -- Wenn ich das richtig verstehe, kann man zwar eine E-Mail Adresse (für 36$, 2 Jahre) kaufen.
Um sie dann aber auch zu benutzen, muss man einen Domain Namen kaufen (oder schon einen haben).
Das GesamtPaket wird dann aber teuer. Domain = 3*30$ + EMail2*18$ = 126$
Oder gibts 'ne billigere Variante eine Domain (bevozugt .com) zu bekommen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Eine vielleicht zu profane Frage, aber:

Wann habt ihr die Mail mit der Bestätigung der Registrierung zu GS erhalten?

Hab mich angemeldet, auf der Website wurde auch bestätigt, dass ich "signed up" bin.

Nur eben keine Mail bisher...!??

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Oder gibts 'ne billigere Variante eine Domain (bevozugt .com) zu bekommen?

Es reicht einfach nur so eine managed email zu $36 aus - kostet halt und brauchst du auch nicht einrichten oder so.

Bei Vinesse hab ich das geordert:

Content:
- 1 Pairing Wine with Food Book
- 1 Tax
- 1 Shipping & Handling
Total: $10.70

Ich weise aber ausdrücklich darauf hin, das es ggf. Probleme damit geben kann
(zählt nicht als Hit, alle Punkte werden wieder abgezogen usw. - Bitte den Tread dazu auf FT verfolgen !)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Gemäß der Antwort von Starbucks also 2-3 Tage. Gut, bis dahin hab ich vielleicht auch zusammengerechnet, wie viele Hits ich für welchen Preis generieren kann.

Ich möchte halt jetzt nicht vor der Bestätigung was tun, was hinterher dann nicht zählt. Aber es ist ja noch genügend Zeit.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich habe versucht den Gaiam-Baum zu bestellen. Mit der Masterkarte ging`s nicht, dann aber mit der Visa.

Vielen Dank für deinen Beitrag!
GAIAM hatte mir zweimal verweigert, einen Baum zu spenden, ohne mir zu sagen warum. Mit der Visa hats dann aber geklappt!

EDIT: Ärger-Smilie gelöscht - hat mich zu sehr geärgert. ;-)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.