US Dividend Miles: *A Award Buchungen mit US Dividend Miles (Fragen zu Buchungen + Erfolgreiche Buchungen)

ANZEIGE

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
ANZEIGE
So die hatten mein Routing wohl innerhalb von 10 min fertig.

Neues Routing ist
HAJ-MUC LH C
MUC BKK TG F
BKK HKG TG F Stopover
HKG HND NH C Ziel
NRT ZRH LX F
ZRH HAJ LX C

Steuern 147€ und 100k Meilen, wollten mir erst 110k abziehen , aber das konnte ich ihnen ausreden.

Zuletzt bearbeitet:

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Hallo zusammen,

so ich bin nun auch dabei gemäß den Ami-Vorgaben auf Kosten der Welt-Gesamtheit zu leben. Habe jetzt etliche Meilen gekauft, bin ANA Member und das KVS "Diamond" ist am laufen. Wenn man SEHR viel sucht kann man auch (Direkt-)Flüge in C/F finden. Soweit so gut.
Aber: Ihr stemmt nicht nur direkt-Flüge, sondern macht noch soviel Aufenthalte. Wie macht ihr dies?

Mein Wunsch:
Abflug: D egal
möglicht viel sehen von der Welt
->viele Stop-over :)
zwei Wochen
C oder F natürlich (777, A340-600, 747-400 new,..)

Wie buche ich Stop-Over?
Was ist Open/Jaw?
Habt Ihr eine Übersicht, wie die Regeln sind?
-> Bin kein Bettnässer, der sofort fragt, wo der Pott ist-> Ich suche jetzt seit 20 Stunden!! Hilfe

Vielen Dank,
bei Antworten lade ich auch herzlich zum Drink im F/C ein

G/S

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
Hallo zusammen,

so ich bin nun auch dabei gemäß den Ami-Vorgaben auf Kosten der Welt-Gesamtheit zu leben. Habe jetzt etliche Meilen gekauft, bin ANA Member und das KVS "Diamond" ist am laufen. Wenn man SEHR viel sucht kann man auch (Direkt-)Flüge in C/F finden. Soweit so gut.
Aber: Ihr stemmt nicht nur direkt-Flüge, sondern macht noch soviel Aufenthalte. Wie macht ihr dies?

Mein Wunsch:
Abflug: D egal
möglicht viel sehen von der Welt
->viele Stop-over :)
zwei Wochen
C oder F natürlich (777, A340-600, 747-400 new,..)

Wie buche ich Stop-Over?
Was ist Open/Jaw?
-> Bin kein Bettnässer, der sofort fragt, wo der Pott ist-> Ich suche jetzt seit 20 Stunden!! Hilfe

Vielen Dank,
bei Antworten lade ich auch herzlich zum Drink im F/C ein

G/S

Es gibt Reisebüros die machen sowas gegen ein kleines Entgeld für Dich.

MultiiSaft

Erfahrenes Mitglied
06.04.2010
301
0
EDDS
Was ist Open/Jaw?
pro R/T Ticket kannst du entweder ein Stop-Over (an einem *-Alliance-Hub) oder ein ein Open-Jaw integrieren.
Open-Jaw: (einfach mal bei google eingeben!!) An open-jaw ticket is an airline ticket in which a traveler returns to the airline from a city other than the one in which they arrived, or in which the final destination is not the same as the original departure city. The trip between these two cities is then made over land, sea or with a separately booked flight.

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
Es gibt Reisebüros die machen sowas gegen ein kleines Entgeld für Dich.

vielen Dank!! -> Gerne
hast Du Adressen?
Ich denke Leute, die, wie ich hier mehr als 1000 euro auf den Tisch legen (verfügbar haben) stört ein Entgeld nicht. Oder?
-> Ich gehe nicht davon aus, dass obwohl wir alle nach Schnächen aus sind, hier nur Hungerleider sind? (Ich denke alle haben es hier voll drauf!)

Wo kann ich mich hin wenden?

Gruß

grandslam

Erfahrenes Mitglied
02.09.2011
282
0
pro R/T Ticket kannst du entweder ein Stop-Over (an einem *-Alliance-Hub) oder ein ein Open-Jaw integrieren.
Open-Jaw: (einfach mal bei google eingeben!!) An open-jaw ticket is an airline ticket in which a traveler returns to the airline from a city other than the one in which they arrived, or in which the final destination is not the same as the original departure city. The trip between these two cities is then made over land, sea or with a separately booked flight.

thanx
und gute Flüge

economyflieger

Erfahrenes Mitglied
22.02.2010
4.977
1
Ostsee
vielen Dank!! -> Gerne
hast Du Adressen?
Ich denke Leute, die, wie ich hier mehr als 1000 euro auf den Tisch legen (verfügbar haben) stört ein Entgeld nicht. Oder?
-> Ich gehe nicht davon aus, dass obwohl wir alle nach Schnächen aus sind, hier nur Hungerleider sind? (Ich denke alle haben es hier voll drauf!)

Wo kann ich mich hin wenden?

Gruß

Schick mal RCS oder skytravelagent ne PN

Zuletzt bearbeitet:

caulfield

Erfahrenes Mitglied
21.11.2010
512
1
Hallo,
kurze Frage, ich habe

TXL-FRA
FRA-ORD-LAX-HNL
HNL-SFO-ORD-FRA
FRA-TXL

gebucht. Alles UA bis auf die dt. Zubringer (LH).

Dafür hab ich drei Buchungscodes bekommen. Zwei am Telefon (LH und UA) und noch einen dritten in der Bestätigungsmail von US.

Folgendes Problem:
- In der Bestätigungsmail von US sind alle Flüge absolut korrekt.
- Wenn ich bei LH gucke (über LH Buchungscode) stimmt alles, nur der Flug HNL-SFO fehlt.
- Wenn ich bei United gucke, ist alles richtig, nur am Ende sind zwei Flüge FRA-TXL eingetragen (und als confirmed gekennzeichnet). Das wird daran liegen, dass ich den Zubringer ein wenig nach hinten gelegt hatte und der vorherige irgendwie noch im System ist.
- Wenn ich jetzt bei US reingehe, kommt “Your reservation containing flight departing from Berlin, Germany has been changed. Please contact us as soon as possible to book new flights. Call…”
- Bei checkmytrip.com hatte ich etwas gefunden, finde jetzt aber gar nichts mehr.

Anruf im Call-Center (Frankfurter Nummer) hat folgende Info ergeben: Alles in Ordnung. Gab nur Probleme, weil intern irgendwo das Berliner Kürzel von TXL auf BER umgestellt wurde. Flüge seien aber alle auf dem Ticket (ist sie netterweise noch einmal komplett durchgegangen).

Kann ich mich damit zufrieden geben? Hab halt nur ein bisschen Schiss in der Büx, dass mir da am Ende irgendwas die Buchung komplett zerlegen könnte.

chivas69

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
570
0
VIE
Ich bin der Meinung, hier mal gelesen zu haben, dass sich einige für Sitzplatzreservierungen per Email an Thai gewendet haben. Könnte mir da jemald die passende Adresse sagen, gerne auch per PM.

Und vielleicht hat jemand Tipps für gute Plätze, es geht um BKK-SYD & retour F im A340, BKK-MUC in C mit der 777 und NRT-BKK in C mit der 777 (2-Klassen-Konfiguration).

bluesplodge

Erfahrenes Mitglied
24.08.2011
605
0
ZRH
Ich bin der Meinung, hier mal gelesen zu haben, dass sich einige für Sitzplatzreservierungen per Email an Thai gewendet haben. Könnte mir da jemald die passende Adresse sagen, gerne auch per PM.

Und vielleicht hat jemand Tipps für gute Plätze, es geht um BKK-SYD & retour F im A340, BKK-MUC in C mit der 777 und NRT-BKK in C mit der 777 (2-Klassen-Konfiguration).

Du kannst auch einfach bei Thai anrufen wegen ner Sitzplatzreservierung. Funktioniert prima.

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Aktuell in Planung:

MUC-CDG
CDG-BKK
BKK-SYD

SYD-BKK
BKK-ICN
ICN-FRA
FRA-MUC

BKK - ICN leider nur in 2 Klassen, hat hier jemand Erfahrung, bzw. was würdet ihr mir empfehlen:
777-300 oder 777-200ER, oder gibts hier keine nennenswerten Unterschiede?

Bilbo

Erfahrenes Mitglied
28.10.2009
3.333
71
PAD/HAJ/KSF
Gibts keine Verfügbarkeit bei MUC-BKK bzw BKK -MUC? ISt doch auch 777 mit Suite. Oder warum willst über ICN?

Sweden

Aktives Mitglied
23.02.2010
227
3
Zu meinen Daten (Anfang Feb.) hab ich mit KVS leider nichts gefunden, werde es aber am Telefon trotzdem nochmal probieren.
Zurück will ich dann Asiana probieren.

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Du kannst auch einfach bei Thai anrufen wegen ner Sitzplatzreservierung. Funktioniert prima.
Wo genau rufst Du an? Könntest Du bitte hier die Nummer posten?

Ich habe es bisher immer beim Frankfurter Stadtbüro der TG versucht, und dort sagen sie bei gefühlt 80% meiner Anrufe, für ein Ticket, dass nicht direkt bei der TG gebucht wurde, können sie keine Sitzplatzreservierung machen. Versuche ich es dann mehrmals an verschieden Tagen habe ich irgendwann dann doch einmal Glück und es ist jemand dran der eine Reservierung vornimmt. Ziemlich nervig das mehrmalig anrufen.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ich habe es bisher immer beim Frankfurter Stadtbüro der TG versucht, und dort sagen sie bei gefühlt 80% meiner Anrufe, für ein Ticket, dass nicht direkt bei der TG gebucht wurde, können sie keine Sitzplatzreservierung machen.

Kann ich 100% unterschreiben, Thai ist da sehr unkooperativ! Habe es mit MUC, FRA und Flughafen probiert.