US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
Kriegt sonst noch jemand "Session expired" wenn er versucht sich bei Mags for Miles einzuloggen?

Nein, dieses Problem hatte ich ausnahmsweise nicht. Dafür habe ich bisher von dort nur eine Nachricht per E-mail, dass meine Order "currently being processed" sei. Bei anderen wurde ja offenbar direkt bestätigt und abgebucht.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
hast Du mit Entschuldigung eine Mail geschrieben?

Ich meinte den Wynham acount....die CC ist auch nicht belastet......???

Meinst du, ob ich eine Mail an die Hotels geschrieben habe, dass ich nicht komme? Nein, das habe ich bislang nicht gemacht.

Bei einer Buchung am 31.8. oder 1.9. im Super 8 in Phoenix wurde die KK belastet und 48 Meilen wurden gutgeschrieben. Also alles ok.

Bei der zweiten Buchung am 31.8. oder 1.9. im Super 8 Las Vegas wurde die KK mit dem Buchungsbetrag belastet, die Übernachtung wurde im Wyndham-Account registriert, aber es wurden $0.0 und 0 Punkte angezeigt. Außerdem gabs natürlich auch keine 15.000 Punkte, die mir in Verbindung mit der obigen Übernachtung hätten gutgeschrieben werden müssen.

Bei der Übernachtung vom 16.9. in Addison habe ich bisher bei der Bank nicht nachgefragt, ob der Betrag belastet wurde. Im Account erscheint dazu noch nichts.

Wurde bei dir die KK bisher belastet?

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Hatte bei euch bisher die Bestellung bei Biscoff reibungslos geklappt?

Ich habe gestern ziemlich viel rumprobiert. Die Lieferadresse ist kein Problem, da wohnt eine Bekannte einer Freundin und freut sich auf Päckchen aller Art. Aber bei der Angabe der Billing Address wurde meine ZIP nicht akzeptiert, weil es die wohl in den USA nirgends gibt. Ich habe jetzt meine Briefkastenanschrift in Indiana angegeben, aber die korrespondiert natürlich nicht mit meiner Kreditkartenanschrift. Bisher (nach ca. 20 Stunden) kam auch keine Bestätigungs-Mail. Na, mal sehen, ich mache Mitte der Woche mal einen "Sammelanruf" bei der KK-Bank und frage die bisherigen Belastungen ab. Da wird das Callcenter sich sicher riesig freuen. ;-)

F

fliegerchen

Guest
@flo.e, @mach mal urlaub

die mail hat die Liebste auch erhalten; ich nicht; in beiden Fällen wurden die P. abgezogen.

@mach mal urlaub

Wynd. leider wurde nix von der KK abgezogen. Ja, daß meinte ich mit freunlicher Absage.

Kekse wurden abgebucht auf KK. (Bestellung 14.9). Ich habe die US- Adresse als Billing-ad. genommen. Letztes Jahr habe ich die deutsche Adresse genommen, klappte. Evtl. 2 Lieferad. angeben?

Moderiert:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Kleines Problem mit Hawthorn Suites Reservierungen:

Wenn ich mit der Reservierungsnummer die Buchung (vom gestrigen Tag) anschaue, zeigt es mir "Your reservation has been cancelled" an und bei Comments: "Invalid Corp Id :: 67243".

Ist das so, weil ich eine Reservierung aus der Vergangenheit anschaue (meine zukünftigen Reservierungen sind noch "Confirmed", wenn ich sie kontrolliere) oder ist da etwas schief gegangen?! Kreditkarte wurde auch (noch) nicht belastet.

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD

Wenn ich mit der Reservierungsnummer die Buchung (vom gestrigen Tag) anschaue, zeigt es mir "Your reservation has been cancelled" an und bei Comments: "Invalid Corp Id :: 67243".

Ist das so, weil ich eine Reservierung aus der Vergangenheit anschaue (meine zukünftigen Reservierungen sind noch "Confirmed", wenn ich sie kontrolliere) oder ist da etwas schief gegangen?! Kreditkarte wurde auch (noch) nicht belastet.

hmm hab ich jetzt leider auch in 1x in Brunswick (bei der 1. Übernachtung steht "Your receipt") 1x in El Paso Airport

• Like

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
@flo.e, @mach mal urlaub

die mail hat die Liebste auch erhalten; ich nicht; in beiden Fällen wurden die P. abgezogen.

Du meinst bei den Zeitschriften? Wie lange hat es denn bei dir gedauert, bis die Meilen abgezogen wurden? Ich habe bislang auch keine Order-Nummer oder ähnliches erhalten.

@mach mal urlaub

Kekse wurden abgebucht auf KK. (Bestellung 14.9). Ich habe die US- Adresse als Billing-ad. genommen. Letztes Jahr habe ich die deutsche Adresse genommen, klappte. Evtl. 2 Lieferad. angeben?

Danke, dann warte ich einfach mal ab und rufe die nächsten Tage bei der Bank an. Gabs bei dir eine Bestätigungs-Mail?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
update:

Meine Balushis Lieferung vom 15.09. ist heute auf dem DM Miles Diningkonto gutgeschrieben worden. Jetzt ist es nur noch ein kleiner Weg bis zum US AIRWAYS Konto.

Lieferugen vom 16.09. noch nicht, aber es ist ja WE in deutschen Banken und CC-Instituten, da wird nix gebucht bzw. beantwortet :(

• Like

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich hatte bisher erst eine "Übernachtung" am 16.9. in Addison. Von daher bin ich noch nicht beunruhigt, dass in meinem Account noch nichts angezeigt wird. Ist ja auch Wochenende. Für heute nacht habe ich Brunswick gebucht.

Aber wenn Fliegerchen jetzt schreibt, dass bisher nicht mal eine Übernachtung vom 14.9. im Account auftaucht, deutet das ja eher wieder auf Probleme hin. Bei der Probebuchung von Max vor dem Grand Slam ging ja alles recht fix.

Bei einer meiner Super-8-Buchungen für den 31.8. bzw. 1.9. wurden Null Punkte gutgeschrieben, die KK ist mit dem Buchungsbetrag belastet, wie mir die Bank auf tel. Nachfrage bestätigt hat. Auf Nachfrage bei Wyndham bekam ich die Auskunft, ich solle ihnen eine Quittung schicken. Das kann ich allerdings erst, wenn die KK-Abrechnung kommt.

Ich überlege jetzt natürlich auch, ob ich die kommenden vier Übernachtungen stehen lasse. Meine nächste Buchung ist für den 20.9., da könnte ich noch stornieren.

Hat einer von euch schon eine "erfolgreiche" Übernachtung aus der Grand-Slam-Zeit bei Wyndham im Account?

EDIT: Abgesagt habe ich die Übernachtungen bisher nicht. Ich will ja nicht, dass die verständnisvollen Hoteliers meine Buchung kostenlos stornieren.

Bei mir hat es bis jetzt immer mindestens 1 Woche nach Abreise (meist sogar länger) gedauert bis die Übernachtung in meinem Wyndhamrewardskonto auftauchten. Deshalb beginne ich erst ab Ende nächster Woche mir Sorgen zu machen. Die Gutschrift der Meilen bei BMI und US hat dann noch mindestens eine weitere Woche gedauert.

stubenhocker

Erfahrenes Mitglied
20.11.2009
778
33
STR/MUC/ZRH
Weiß evtl. jemand, wie viele Punkte man bei Club Carlson für US Meilen mindestens eintauschen muß. Irgendwo stand etwas von 2000 oder 8000 points ?

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Noch etwas anderes bezüglich Wyndham. Bei FT hat ein user vom Kundenservice die Info bekommen, dass man für die Free nights promo nicht nur bis zum 31.08 gebucht, sondern auch eingecheckt haben muss.

Diese Info habe ich nun auch per Mail vom Kundenservice bekommen, obwohl die T&Cs ja etwas anderes sagen. Leider hat der Wyndham Lurker auf FT dazu noch nichts gesagt. Ich rechne jetzt aber nochmals mit Verzögerungen, bis man endlich an die Punkte für die Promo kommt.

• Like

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Weiß evtl. jemand, wie viele Punkte man bei Club Carlson für US Meilen mindestens eintauschen muß. Irgendwo stand etwas von 2000 oder 8000 points ?

Du musst halt beachten, dass der Tausch mindestens 850 DM geben muss....

How can I earn hits for hotel transfers?
You can transfer your hotel points into Dividend Miles at the hotel’s program website or visit usairways.com/convertmiles. If you transfer hotel points to Dividend Miles, you can earn one hit (with a maximum of one hit per hotel family). You have to earn a minimum of 850 Dividend Miles from each transfer in order to qualify as a hit. If you transfer 25,000 miles from Starwood you only get one hit, even if you transfer from Starwood again. However, if you transfer 5,000 miles from Starwood and 3,000 miles from Marriott you earn two hits.

• Like
Reaktionen: stubenhocker

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

Ich habe jetzt auch alle Buchungen durchgeschaut.

Die für heute und die anderen vier noch kommenden sind im Internet noch bestätigt, wobei dort Invalid Corp ID angezeigt wird.

Die vom 16.9. in Addison wird nicht mehr angezeigt. Stattdessen wird sie mir nach Eingabe der Confirmation Nummer angezeigt als "has been cancelled". Netterweise wird mir auf der Hawthorn-Seite mitgeteilt, man habe mir eine Nachricht an meine E-mail-Adresse geschickt. Hat man aber nicht.

Und jetzt kommt noch der I-Tüpfelchen bei dem ganzen Ärger: Ich habe eben bei der KK-Bank angerufen, und es gibt eine Anfrage vom 17.9. vom Hawthorn Addison, und zwar über einen Betrag von $69,20! Gebucht hatte ich für $54,19! (n)

Also wurde die Buchung seitens Wyndham gecancelt, und jetzt wird offenbar der Rechnungsbetrag ohne Code abgebucht. Ich habe bei der KK-Mitarbeiterin mehrfach nachgefragt, und die hat mir sowohl Betrag als auch Hotelnamen zweifelsfrei bestätig.

Ich habe gerade nochmal nachgesehen, und könnte für Brunswick in den nächsten Stunden noch stornieren. Das werde ich voraussichtlich auch machen.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Oh je, ich hätte den Verlockungen des Hawthorne-Deals ($130 für 3 Hits) widerstehen sollen und meine Nächte auf normalen Weg abwohnen sollen. Jetzt hat man vermutlich viel Geschiss und sitzt am Ende mit paar Wyndham-Punkten auf dem Konto da die nicht für den Transfer zu DM reichen. Streuverluste...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Hatte bei euch bisher die Bestellung bei Biscoff reibungslos geklappt?

Ich habe gestern ziemlich viel rumprobiert. Die Lieferadresse ist kein Problem, da wohnt eine Bekannte einer Freundin und freut sich auf Päckchen aller Art. Aber bei der Angabe der Billing Address wurde meine ZIP nicht akzeptiert, weil es die wohl in den USA nirgends gibt. Ich habe jetzt meine Briefkastenanschrift in Indiana angegeben, aber die korrespondiert natürlich nicht mit meiner Kreditkartenanschrift. Bisher (nach ca. 20 Stunden) kam auch keine Bestätigungs-Mail. Na, mal sehen, ich mache Mitte der Woche mal einen "Sammelanruf" bei der KK-Bank und frage die bisherigen Belastungen ab. Da wird das Callcenter sich sicher riesig freuen. ;-)

Lieferadresse ist bei mir das Hotel, in dem ich nächste Woche bin und die Cookies da auch wirklich haben will. Kreditkarte lief auf Deutscher Anschrift, aber ZIP Code von der Lieferadresse. Die Belastung ist auf meiner KK drauf, habe aber auch hier Biscoff angemailt und die korrekte Anschrift noch hinterlegt. Ich bin vorsichtig optimistisch, denn im letzten Jahr hatte es so auch geklappt

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich merke grade, daß ich in zu wenig verschiedenen Hotelprogrammen Punkte besitze. Hätte ich doch meine Starwoodpunkte stehen lassen und bei Marriott nicht auf Meilen gestellt.....! :rolleyes:

Da es - nehme ich an - das eigene Konto sein muß, mit dem man auf DM überträgt: gibt es Eurer Erfahrung nach ein Hotelprogramm, auf das man einfach ein paar Punkte bekommt?

SPG kann man ja über AMEX MR füllen, aber leider fehlen mir auch die. Noch irgendwelche Ideen?

Farscape

Erfahrenes Mitglied
24.09.2010
6.983
34
Wien
Wegen des Grand Slam werde ich ein WE in Prag einschieben, brauch noch Hotelnächte, werde mir das günstigste Hotel raussuchen und gleich mehrere Zimmer reservieren :)
Mietwagen gleich mit.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.538
55
zwischen HAJ & PAD
Ich kann leider nur sagen das die Buchung in Reno im August wirklich komplett korrekt abgerechnet wurde.

Soweit ich weiß heißt Anfrage bei der CC aber nicht Abbuchung - und wenn das zu viel war: Ablehnen und zurückbuchen lassen.

Auch ich würde erstmal 1 Wochen warten bis es auf der CC/Wyndhamkonto auftaucht. Es gab im August mal Probleme mit deren EDV - ärgerlich sind nur die fehlenden 15.000 für 2 Nächte...

Es gibt aber noch eine Promo mit 8800 für 2 Näche im September !

Mitglieder, die sich für diese Aktion qualifizieren, erhalten 8.800 Wyndham-Prämienpunkte extra (zusätzlich zu den Punkten für die Aufenthalte), um sich für einen Gutschein* zu qualifizieren, der in einem der an dieser Aktion teilnehmenden Einzelhandelsgeschäfte oder gegen eine andere Wyndham Rewards-Prämie wie auf der Wyndham Rewards-Website beschrieben eingelöst werden kann (*Mitglieder können zwischen einem Gutschein in GBP(£) oder EUR(€) wählen, ausgenommen für Buchungen oder Aufenthalte, die überwyndhamrewards.de/freegift oder in Deutschland erfolgt sind, wo nur Gutscheine in EUR(€) verfügbar sind). Die Verfügbarkeit der Zimmer kann in den einzelnen Hotels variieren und es können bestimmte Ausnahmen gelten. Bei Abreise nach dem 22. November 2011 erhalten Mitglieder keine zusätzlichen Prämienpunkte. Mitglieder können ebenfalls andere Wyndham Rewards-Prämien wie beispielsweise ein kostenloses Zimmer-Upgrade und frühe Anreise/späte Abreise (beides unterliegt der Verfügbarkeit) und eine kostenlose Erfrischung bei der Ankunft bei ihren zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalten in Anspruch nehmen. Mitglieder, die Flugmeilen sammeln, erhalten zusätzlich zu den Meilen für die zur Teilnahme berechtigenden Aufenthalte 8.800 Extrapunkte auf ihr Konto. Die von den meisten Online-Reisebüros angebotenen Preise sowie bestimmte andere Großhandels-, Gruppen-, Pauschal- und Mitarbeiterpreise berechtigen

• Like
F

fliegerchen

Guest
hurra, hurra,............................

noch nichts gelesen aber Wyndham, wir lesen zu Hause:

15.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer 0 v. 2 Aufenthalten
16.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer (Liebste) 1 v. 2 Aufenthalten

die stay 2 offer ist die neue Offer.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
- ärgerlich sind nur die fehlenden 15.000 für 2 Nächte...

Die 15k-Punkte und damit die Möglichkeit, den DM-Transfer hit für "lau" on-top zu bekommen war bei mir der entscheidende Punkt Hawthorne Nächte zu buchen. Sollte sich bis morgen rausstellen, dass es die 15k nur für Aufenthalte bzw. Check-in bis 31. August 2011 gibt, dann fliegt meine zweite Hawthorne-Reservierung definitiv raus.

F

fliegerchen

Guest
übrigens stand bei uns auch beim 2. Aufruf, nach der Buchung, 'Invalid Corp. Id 67243'

thanks, Max (y)

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich kann leider nur sagen das die Buchung in Reno im August wirklich komplett korrekt abgerechnet wurde.

Soweit ich weiß heißt Anfrage bei der CC aber nicht Abbuchung - und wenn das zu viel war: Ablehnen und zurückbuchen lassen.

Auch ich würde erstmal 1 Wochen warten bis es auf der CC/Wyndhamkonto auftaucht. Es gab im August mal Probleme mit deren EDV - ärgerlich sind nur die fehlenden 15.000 für 2 Nächte...

Es gibt aber noch eine Promo mit 8800 für 2 Näche im September !

Bei meiner Buchung am 31.8. liefs ja auch korrekt, und da hatte ich auch den Code angegeben.

Was das Thema "Anfrage" angeht: Ich hatte bei der Callcenter-Mitarbeiterin nachgefragt, ob ich einzelne angefragte Buchungen ablehnen kann, aber sie meinte, ich müsste meine KK-Abrechnung abwarten. Als "angefragt" sind derzeit auch weitere Buchungen vom Wochenende registriert, z.B. von Supershuttle oder Skymall.

Wenn ich es auf Flyertalk richtig verstanden habe - und es wurde ja auch weiter oben im Thread so bestätigt - gibt es mittlerweile ohnehin Probleme mit der Promo, weil Wyndham jetzt versucht, einen Antritt des Hotelaufenthalts bis zum 31.8. reinzuschmuggeln.

Das heißt, ich müsste voraussichtlich nicht nur bei jeder einzelnen Buchung nachhaken, damit sie überhaupt als Buchung anerkannt wird - und das auch noch zum gebuchten Preis - , sondern auch noch darum kämpfen, dass die Buchungen für die 15.000-Punkte-Promo überhaupt gelten. Und das soll dann auch noch innerhalb des Grand Slams passieren, damit ich den Punktetransfer noch als Hit verwenden kann. In sechs Wochen fliege ich in Urlaub. In den nächsten Wochen steht eher die Feinplanung dafür an statt Rumärgern mit Wyndham.

Wenn ich die zwei Super-8-Buchungen mitzähle, habe ich ca. 280 Euro in Wyndham-Buchungen investiert. Buchungen für ca. 100 Euro sind schon "durch". Da werde ich versuchen, wenigstens noch einen Stay (für Addison) zu bekommen, und vielleicht klappts doch noch mit den 15.000 Punkten für einen Transfer. Und der Rest wird storniert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.