US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
ANZEIGE
Hallo @mach mal urlaub,

wir sind doch noch Freunde ? Kannst Du nicht zu Besuch kommen, putzen,bekochen lassen um erstmal ´runterkommen?:):):)

wir (die Liebste& ich) hatten keine Zeit noch Hotels zu nutzen und diese Übernachtungen wurden mit Meilen honoriert.Das der Supertrick vielleicht nicht funktioniert---anyway---no risk no fun

Freunde? ok.
Putzen? nö.
Bekochen lassen? gerne.
Runterkommen? mit Bier.
Alternativ könntest du mir aber auch ein Wein-Abo schenken. Wäre allerdings ein teurer Hit. ;)

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Jetzt wollte ich die Reservierung aufrufen und stornieren, aber:

Ich brauche sie gar nicht mehr zu stornieren. Das hat Wyndham irgendwann in den letzten fünf bis sechs Stunden, seit ich die Reservierung heute mittag überprüft habe, schon für mich erledigt. Natürlich schon wieder, ohne mich darüber zu informieren. Dabei ist es in Brunswick noch deutlich vor 18.00 Uhr, und ich hätte bis zu dieser Uhrzeit stornieren können oder - und das ist ja wohl eher der Regelfall bei einer mit KK garantierten Buchung - später auch noch anreisen können.

Unglaublich.

Für heute Abend habe ich das Super8 in Clearwater/St.Peterburg reserviert.
Vorhin gegen halb acht erhielt ich gleich drei Mails, die mir verkündet haben, dass meine Reservierung storniert sei.
In jeder Mail stand der gleiche Wortlaut und jedes Mal stand dort eine Stornierungsnummer, die genau meiner Reservierungsnummer entspricht.

Mir hat man also mein Hotelzimmer in Florida gegen 13:30 Uhr schon storniert. Welch' Freude. (n)

Wenn ich aber die Buchung über die Reservierungsnummer bei Wyndham aufrufe, existiert sie noch. Echt komisch :confused:!

F

fliegerchen

Guest
@mach mal Urlaub
hab mein Schreiben nach langem Grübeln noch nachgebessert. Bitte lies es noch einmal .

Wein-abo ist o.k.------- wenn Du mir die hyatt-P gibst für ein Katerfrühstück.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
sind bei euch schon die anfragen/buchungen von baluchis und carolinatix im cc account? hatte am 14. und 16. bestellt, bei beidem noch nichts zu sehen, auch keine anfrage

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
sind bei euch schon die anfragen/buchungen von baluchis und carolinatix im cc account? hatte am 14. und 16. bestellt, bei beidem noch nichts zu sehen, auch keine anfrage

Balucis 1x ja - 2x nein
Carolinatix 3 x nein

Gaiam 3 x nein (hat jemand schon ne Lieferbestätigung meine Visa wurde ja leider am WE gesperrt wegen Mißbrauchsvermutung :( )

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
SPG-Hotelübernachtung: Mindestbetrag

Bestätigung gekommen und auch abgebucht.

GAIAM sollte schon gehen, ist ja über einen $

Hat schon mal ein SPG-Platinum-Mitglied Punkte auf US Airways gutschreiben lassen?

Ich habe mir nämlich überlegt, ob nicht alle Mitglieder mindestens 100 $ ausgeben müssen!

SPG-Punkte bei einem Betrag von 70 $ werden wie folgt gutgeschrieben:
  • 140 SPG für Nächtigung
  • 70 SPG für Platinum
Zusammen sind es zwar 210 Punkte. Aber wenn es für die Gutschrift auf US Airways gleich geht, dann werden die 200 Punkte wohl nicht erreicht, da sie nicht in einem Wisch und somit nicht als mindestens 200 Punkte kommen

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
spg zu us transfer ist ja 1:1, ich suche also ein platin spg member, der mir 850 Punkte zu us transferieren kann. alles weitere gerne per pn;)

p.s. skymall punkte sind auf dem us konto gutgeschrieben(y)

PatBateman

Erfahrenes Mitglied
06.04.2009
1.919
0
ZQF, LUX, BOS
So, erster externer Hit ist da (sowie natürlich der Meilenkauf):

9/14/2011 09/19/11 1-800-FLOWERS BONUS 70
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES TIERED BONUS OFFER BONUS 50,000
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES - POINTS.COM 50,000

F

fliegerchen

Guest
Balu... 1x mail-Bestätigung / 1x nix

Gaiam nix, obwohl LH 3x bestätigt hat wurde nix abgebucht;

neuer versuch Visa 3 x mal abgebucht (eins war ein Fehler von mir)2 x am 14.9. bestellt u. am 14.9. abgebucht/
Fehler 15.9. 1 x bestellt u. abgebucht

Moderiert:
F

fliegerchen

Guest
SPG

ich (mein SPG-Konto) 15.9 noch nix

die Liebste 17.9 noch nix

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
meine Batterien sind auch gutgeschrieben - noch keine CC Abbuchung :)

9/14/2011 09/19/11 SKYMALL ONLINE PURCHASE 6

Mal eine OT Frage:
Wer nutzt Firefox und kann unter Bonus im US Airways Kontostand den grünen Haken neben den Meilen sehen ?
Ich sehe die Haken ausschließlich im IE oder auf dem Iphone...

WYNDHAM:
die European Free Night Promo ist wieder im Konto sichtbar - aber ich habe eine Mail bekommen dass man auch vor dem 31.08 EINGESCHECKT sein mußte für diese Aktion...

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

plagiator

Aktives Mitglied
23.10.2010
224
629
MUC
Die Buchungsanzüge die hier gepostet werden sind vom US-Meilenkonto, d.h. normales login auf der US-Webseite und dann dort die letzten Aktivitäten anzeigen lassen?

Ich muß nochmal blöd fragen weil ich keinerlei Hits oder Gutschriften sehe obwohl ich

- US Toolbar: Freitag installiert und gesucht, keine Buchung
- Gaiam: CC wurde nicht belastet weil DKB die Buchung abgelehnt hat, heute kam trotzdem die Versandbestätigung
- ThanksAgain/Restaurants.com: CC belastet, Gutschein da, aber keine Buchung bei DM
- AudienceRewards/CarolynaTix: gar nix passiert

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Die Buchungsanzüge die hier gepostet werden sind vom US-Meilenkonto, d.h. normales login auf der US-Webseite und dann dort die letzten Aktivitäten anzeigen lassen?

Ich muß nochmal blöd fragen weil ich keinerlei Hits oder Gutschriften sehe obwohl ich

- US Toolbar: Freitag installiert und gesucht, keine Buchung
- Gaiam: CC wurde nicht belastet weil DKB die Buchung abgelehnt hat, heute kam trotzdem die Versandbestätigung
- ThanksAgain/Restaurants.com: CC belastet, Gutschein da, aber keine Buchung bei DM
- AudienceRewards/CarolynaTix: gar nix passiert

es kann längere zeit dauern, bis die Meilen im DM Konto gutgeschriben werden.

Bei mir wurde heute auch erst 8000-Flowers gutgeschrieben

• Like

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Stimmt Herr Kopierer :) aber laß US mal so 5-10 Tage Zeit zwischen CC-Belastung und US-Meilenkonto - es kann wie bei Biscoff oder NetworkSolution auch mal wirklich 6-8 Wochen dauern.

Post 140 ist meine Liste aus dem letzten Jahr http://www.vielfliegertreff.de/sons...-slam-back-bigger-than-ever-7.html#post517123

als Anhaltspunkt

• Like

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Mal eine OT Frage:
Wer nutzt Firefox und kann unter Bonus im US Airways Kontostand den grünen Haken neben den Meilen sehen ?
Bei mir mit Firefox keinerlei Haken. IE zeigt hinter jeder Buchung (sowohl positive von gekauften miles bzw hits als auch bei negativen buchungen, zb die -400 für magazine for miles) einen blauen Haken in der Spalte "Bonus".

Zuletzt bearbeitet:
F

fliegerchen

Guest
@max ie +; Firefox nicht mal die Seite ???; Iphone habe ich nicht

Skymall ( Batterien) 2x 10 miles

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Dauer Bestellungsmail -> Versandmail ?

Fast exakt 24h. Belastung erfolgte sofort.

Mal eine OT Frage:

WYNDHAM:
die European Free Night Promo ist wieder im Konto sichtbar - aber ich habe eine Mail bekommen dass man auch vor dem 31.08 EINGESCHECKT sein mußte für diese Aktion...

Habe gerade extra nochmal im IE geschaut, dort sind die Häkchen sichtbar. Im Firefox nicht. Die erscheinen aber bei allen Bonus', wozu sind die gut?

Die Wyndham Promo ist bei mir auch wieder aufgetaucht, immerhin das schon mal. Eine Mail mit dem Hinweis auf die falschen Daten habe ich nicht erhalten.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.