US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
ANZEIGE
Die Buchungsanzüge die hier gepostet werden sind vom US-Meilenkonto, d.h. normales login auf der US-Webseite und dann dort die letzten Aktivitäten anzeigen lassen?

Ich muß nochmal blöd fragen weil ich keinerlei Hits oder Gutschriften sehe obwohl ich

- US Toolbar: Freitag installiert und gesucht, keine Buchung
- Gaiam: CC wurde nicht belastet weil DKB die Buchung abgelehnt hat, heute kam trotzdem die Versandbestätigung
- ThanksAgain/Restaurants.com: CC belastet, Gutschein da, aber keine Buchung bei DM
- AudienceRewards/CarolynaTix: gar nix passiert

Ich kann mich anschließen. Auch ich habe noch keine Buchung auf meinem US Dividend Miles-Konto außer dem Kauf von Meilen.
Getätigt hatte ich am 14./15.09. Einkäufe bei gaiam (2x CC abgebucht, Lieferbestätigung erhalten), 1-800-flowers (CC abgebucht), restaurant.com (noch nicht abgebucht, aber Lieferbestätigung erhalten), SuperShuttle (noch keine Abbuchung).
Desweiteren Punkteübertrag points.com (10 DM sind abgezogen worden, Gutschrift von 1 DM noch offen), e-miles und e-rewards. Auch Toolbar ist bereits erledigt.

Ich übe mich in Geduld :), möchte aber beruhigen, dass auch noch andere User warten.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
@max ie +; Firefox nicht mal die Seite ???; Iphone habe ich nicht

Dann bin ich ja beruhigt, das nicht nur mien Firefox die Haken nicht hat :)

Ich bin im Moment ziemlich angefressen, daß einen die deutschen CC-Firmen so lange im dunkeln lassen.

Erst blocken sie alles was in US-Shops gekauft wird (GAIAM) obwohl der Kauf per Web durchgeführt wird (und es im letzten Jahr keinerlei Probleme gab) und dann können sie für Käufe von Freitag noch immer online keine Belastungen anzeigen ?

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Ich nutze auch Firefox und habe keine Haken.

Ansonsten gibts in meinem US-Account überraschenderweise den Hit von 1-800 Flowers, obwohl die Bestellung da erst gestern nachmittag war. Sonst noch nichts außer Meilenkauf und Swap Miles. Aber die meisten Bestellungen usw. habe ich eh erst am Samstag erledigt.

Bei Wyndham ist die Promo wieder im Account, eine E-mail habe ich nicht bekommen. Aber Wyndham hält sich mit E-mails an mich ja eh vornehm zurück. :rolleyes:

Was heißt es eigentlich, wenn bei MagsforMiles meine Bestellung als "active" angezeigt wird? Ist sie dann durch oder noch in der Prüfung? Meilen wurden noch nicht abgezogen.

@Plagiator: Ich hatte die Toolbar schon mal Anfang August runtergeladen, bevor der Grand Slam raus kam. Da gabs 500 Bonusmeilen. Die Meilen fürs Suchen und der Bonus wurden erst am 7.9. bzw. 8.9. in meinem Account gutgeschrieben.

• Like
F

fliegerchen

Guest
@ mach mal urlaub

was hast Du bei 1-800 bestellt?

bei Wynham taucht die "European Free Night Promotion" wieder als "Aktiv" auf.
Aber bei mir, 0 von 2 Aufenthalte, obwohl die Übernachtung mit 500 Meilen angezeigt wird.
bei der Liebsten, 1 von 2 Aufenthalte,neue offer; obwohl die Übernachtung mit 500 Meilen angezeigt wird.

Bisher nichts gecancelt.

Ich bin unerfahren, habe aber die neue offer bestätigt. Verlieren kann man doch nix...........

Besser es gibt überhaupt Zusatzpunkte;)

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ein Bonsai-Buch für $12.99. Mit Versandkosten zwar $17.98, aber damit sollte die Empfängerin, die so nett Briefkasten für mich spielt, mehr anfangen können als mit diesen gruseligen Votiv-Dingern für $13.xx, die es anscheinend ohne Versandkosten gibt.

Was ist mit den Stofftieren, die es unter "Sale" hat? Sind doch auch nett....!?

F

fliegerchen

Guest
@ mach mal urlaub

noch habe ich vom Bärchen nix (Bestellung 14.9.); Oderbestellungs-Bestätigung +

was sind votiv-Dinger (falls es schief geht und ich nachbestellen muß)?

F

fliegerchen

Guest
Bestätigung bei der Liebsten im Spam Gaiam shipped

ich hab´nix

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Interessante Sache, aber ob es als Hit zählt ???

gem. US nicht, aber eben gutgeschreiben worden - Quiz bei AudienceRewards:

6x
9/15/2011 09/19/11 AUDIENCE REWARDS MILES 2

Text ist der gleich wie im letzten Jahr, da gab es 50 Punkte für den Ticketkauf (der bei mir ja immer noch aussteht) - es gibt im Gegensatz zu Hotelstays/-punkten jedoch nur den Vermekr "für ein gekauftes Ticket, das Triviapunkte ausgeschlossen sind steht da nicht :)

hier der Link dazu (wer ihn noch nicht hat oder einfach seine Meilen/Konto aktiv halten will :)

https://www.audiencerewards.com/usairways/trivia.cfm

und hier die Antworten dazu: http://inacents.com/2011/09/14/us-airways-audience-rewards-trivia-update-9-14-11/

Zuletzt bearbeitet:

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Eben habe ich nochmal eine Email von Wyndham bekommen, dort wird behauptet der stay muss bis zum 31.08 begonnen haben, ansonsten gibts keine Extrapunkte. Man entschuldigt sich aber für die unannehmlichkeiten, na immerhin. Zur Tatsache, dass dies nirgendwo in den T&Cs steht, wurde jedoch überhaupt nichts gesagt.

• Like

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Baluchi's scheint wie im letzten Jahr zu sein.

Die Lieferung des ersten Accounts am ersten Tag ging durch. Danach nichts mehr...

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
1-800 Flowers ist bei mir gutgeschrieben, inklusive Bonus. Transfer von Marriott und SPG auch (das ging diesmal fix, bei SPG 3 Tage bei Marriott 2 Tage).

Den Haken sehe auch ich nur im IE, nicht be FF. Kapiere ihn aber nicht, weil ich hinter allem einen Bonus habe, auch Post vom 08. September (Toolbar Search).

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
bisherige Aktivitäten Stand:

• Points.com - Punkte auf dem DM Konto
  • Buy Miles - Punkte auf dem DM Konto
  • Supershuttle - Punkte auf dem DM Konto 2x auf CC (17.09)
  • 1-800-Flowers - Punkte auf dem DM Konto
  • Skymall - CC abgebucht und ausgeliefert
  • Thanks Again - CC abgebucht
  • AudienceRewards - CC abgebucht (Show 14.09/16.09 am 19.09)
  • Biscoff - CC abgebucht
  • FTD.com - CC abgebucht und in der Zustellung
  • DM Dining/Baluchis - 1x CC abgebucht + Punkte bei DM Dining 2x Fehlanzeige
  • ShoppingMall/Gaiam - CC nicht belastet
  • MagforMiles - Punkte noch nicht abgezogen
  • Vinesse - CC nicht belastet - im Versand
  • Hawthorn Suites Brunswick & EL Paso - CC abgebucht (y)
  • Hertz 369 Miete - CC abgebucht

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Eben habe ich nochmal eine Email von Wyndham bekommen, dort wird behauptet der stay muss bis zum 31.08 begonnen haben, ansonsten gibts keine Extrapunkte. Man entschuldigt sich aber für die unannehmlichkeiten, na immerhin. Zur Tatsache, dass dies nirgendwo in den T&Cs steht, wurde jedoch überhaupt nichts gesagt.

In den T&C's steht ganz klar "book until 31 of August and stay until September 30":

TO QUALIFY FOR "STAY TWICE AND EARN A FREE NIGHT" PROMOTION, THE MEMBER MUST:

(i) reside in Europe; (ii) enroll in Wyndham Rewards program and register for the promotion using a valid email address at any one of the following websites: wyndhamrewards.com/freenight or wyndhamrewards.de/freenight (if you are already a member, simply register for the promotion as above) OR if enrolled on property during the Booking Period, member will automatically be registered in the promotion; and (iii) book two (2) separate and non-consecutive night stays at any hotel(s) participating in this promotion at qualifying rates between 1st July, 2011 and 31st August, 2011 (the “Booking Period”); and (iv) complete their qualifying stays by 30th September, 2011.

Members who qualify for this promotion will receive a bonus 15,000 Wyndham Rewards points (in addition to the points earned on the qualifying stays), which is enough to qualify for a free night stay* at many of the hotels participating in this promotion (*calculated on a standard room rate only basis excluding local taxes, service charges and any other local fees, and additional items such as meals, room service, telephone charges, mini bar, parking etc. which must be paid directly at the hotel (if applicable). Availability of rooms varies from hotel to hotel and exclusions apply. Members who check-out after 30 September, 2011 will not receive any promotion bonus points. Members earning miles will receive 15,000 bonus points on their account, in addition to miles earned on the qualifying stays. Rates offered by most on-line travel agencies and certain other rates such as wholesale, group, packaged and employee rates do not qualify for this promotion. Please check before booking. All consecutive nights at the same hotel regardless of check-ins or check-outs count as one stay. Members are entitled to a maximum of four (4) bonus point awards (i.e. eight (8) non-consecutive night qualifying stays) during the promotion period. Members should allow six to eight weeks after completion of registration for the promotion and the two (2) qualifying stays for the bonus points to be credited to their account. Hotels participating in this promotion are Ramada®, Days Inn®, Baymont Inn & Suites®, Hawthorn Suites®, Howard Johnson®, Knights Inn®, Super8®, Travelodge® (U.S. hotels only), and Wingate® by Wyndham branded hotels. Super8® China does not participate in this promotion. Wyndham Hotels and Resorts® properties located in Europe, North America, Latin America, the Caribbean and China also participate in this promotion. Wyndham Hotel Group reserves the right to change these terms and conditions and to withdraw this offer at any time without notice. Wyndham Rewards Guest Rewards Program Terms and Conditions apply to this promotion.

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN

• Points.com - Punkte auf dem DM Konto
  • Buy Miles - Punkte auf dem DM Konto
  • Supershuttle - Punkte auf dem DM Konto 2x auf CC (17.09)
  • 1-800-Flowers - Punkte auf dem DM Konto
  • Skymall - CC abgebucht und ausgeliefert
  • Thanks Again - CC abgebucht
  • AudienceRewards - CC abgebucht (Show 14.09/16.09 am 19.09)
  • Biscoff - CC abgebucht
  • FTD.com - CC abgebucht und in der Zustellung
  • DM Dining/Baluchis - 1x CC abgebucht + Punkte bei DM Dining 2x Fehlanzeige
  • ShoppingMall/Gaiam - CC nicht belastet
  • MagforMiles - Punkte noch nicht abgezogen
  • Vinesse - CC nicht belastet
  • Hawthorn Suites Brunswick & EL Paso - CC abgebucht (y)
  • Hertz 369 Miete - CC abgebucht

Falls Shopping Mall/Gaiam nicht funktionieren sollte: ich habe dort 2 USD an Petsmart gespendet, die CC wurde einen Tag nach dem Kauf belastet

F

fliegerchen

Guest

auf dem DM Konto
o Points.com -
o Buy Miles -
o MagforMiles - Punkte abgezogen
o SPG-transfer
o Skymall , ausgeliefert​
Kreditkarte
o Supershuttle - CC abgebucht 16.9.
o Thanks Again - CC abgebucht 19.9.
o AudienceRewards - CC abgebucht am 14.9 (Show 16.09)
o Biscoff - CC am 15.9 CC abgebucht
o FTD.com -16.9 CC abgebucht und in der Zustellung
o Hawthorn Suites Reno 19.9. CC abgebucht
o Dividen Shopping Mall - Gaiam - CC abgebucht 15.9.
Orderbestätigung
o 1-800-Flowers​
???????????
o Hertz-Miete -Papierrechnung, CC noch nicht, keine Meilen
o DM Dining/Baluchis - 1x CC bestätigt ; einmal nix ;gefühlt gleiche Zeit​

Das List-Gerüst basiert auf Max. dankeschön

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Nachdem ich eben bei Hertz in Wuppertal groß und breit erklären wollte, warum ich den laubfroschgrünen Chevrolet Matiz auf dem Hof für 29 Euro eigentlich gar nicht will, sondern nur die Rechnung, haben mich die freundlichen Mitarbeiter nur breit angegrinst und meinten, dass gestern auch schon so ein komischer Vogel vorstellig geworden wäre...(y)

Gemäß Info der Mitarbeiter gibt es eine prima Zeitersparnis für Hertz #1 Club Gold Mitglieder bei der Hit-Generierung: Da in diesem Fall sämtliche Daten hinterlegt sind (Kreditkarte, Führerschein) und wie üblich daher keine Unterschrift unter den Mitvertrag nötig ist, muss man nicht mal persönlich bei Hertz erscheinen.

Also Auto online reservieren und kurz vor Mietbeginn der Hertz Filiale telefonisch mitteilen, dass man den Wagen nicht übernehmen wird und um postalische Übersendung der Rechnung bitten.

Ich werde es die Tage ausprobieren und berichten.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Nachdem ich eben bei Hertz in Wuppertal groß und breit erklären wollte, warum ich den laubfroschgrünen Chevrolet Matiz auf dem Hof für 29 Euro eigentlich gar nicht will, sondern nur die Rechnung, haben mich die freundlichen Mitarbeiter nur breit angegrinst und meinten, dass gestern auch schon so ein komischer Vogel vorstellig geworden wäre...(y)

:D
(y) (y)

Das Leben ist besser als jede Satire....

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.