Wyndham Rewards: 15.000 Bonuspunkte für 2 Aufenthalte vom 01.07.-30.09.2011

ANZEIGE

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
ANZEIGE
Kurzes Update: Der Wyndham Rewards Lurker bei FT will sich das Ganze angucken. Da ich mich heute abend bestimmt noch ein bißchen bei FT rumtreibe (schließlich beginnt morgen der GS :D) gebe ich ein weiteres Update wenn er sich meldet. Mal sehen ob er das einigermaßen schnell geklärt kriegt...

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Teresa von Wyndham hat noch mehr Antworten auf Lager als nur die in Post #73:

Hallo Fischköpfle,

Wir bedanken uns fuer Ihre Kontaktaufnahme bzgl fehlender Punkte in Ihrem Wyndham Rewards® Konto.

Ich entschuldige mich, mein Deutscher bin nicht sehr gut.

Ich habe Ihre Information nachgeforscht und bin erfreut Ihnen mitteilen zu koennen, dass Ihr Aufenthalt beim Knights Inn® in Orlando, FL an 09/04/2011 jetzt zu ihrem Konto gutgeschrieben worden ist und sich innerhalb der naechsten 72 Stunden auf Ihrem Konto zeigen wird.

Vielleicht moechten Sie Ihren Kontostand pruefen und mehr herausfinden ueber das Wyndham Rewards Programm online unter Welcome.

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, treten Sie bitte mit Mitgliedsdienstleistungen bei 00-800-367-87477 oder
über eMail an customerserviceintl@wyndhamrewards.com in Verbindung. Unsere Mitgliedsservice-Stunden des Betriebes sind- Montag Freitag, den 7.: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST, Samstag und Sonntag, den 7.: 00 morgens zum 5:00 P.M. EST.

Herzlichst,

Theresa

oder

Hallo Fischköpfle,

Danke für das Emailing uns über fehlende Punkte in Ihr Wyndham Rewards® Konto.

Ich entschuldige mich, mein Deutscher bin nicht sehr gut.

Nach der Suche unserer Datenbank, ich war nicht in der Lage, finden Sie Ihren Aufenthalt in Ramada® Orlando, FL für 09/05/2011. Um zu können Pfosten Ihr Hotelaufenthalt Ihrem Konto, würden wir brauchen eine Kopie Ihrer Quittung zusammen mit Ihrer Mitgliedsnummer.

Sie können faxen, verschicken oder email die Quittung zu uns an:
Wyndham Rewards Member Services
PO Box 4888
Aberdeen, SD
57402-4888, USA
TELEFAX: 001-800-306-0671
customerserviceintl@wyndhamrewards.com

Punkte werden zu Ihrem Konto, wenn Sie eine qualifizierende Rate zahlten, in einem teilnehmenden Wyndham Rewards Hotel gutgeschrieben. Andere Programmrichtlinien treffen außerdem zu. Um die Wyndham Rewards Bedingungen zu lesen, loggen Sie auf unsere Web site, Welcome, oder beziehen Sie sich auf Ihre "Wyndham Rewards Mitgliedsbroschüre".

Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, treten Sie bitte mit Mitgliedsdienstleistungen bei 00-800-367-87477 oder über eMail an customerserviceintl@wyndhamrewards.com in Verbindung. Unsere Mitgliedsservice-Stunden des Betriebes sind- Montag Freitag, den 9.: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST, Samstag und Sonntag, den 9.: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST.

Herzlichst,

Theresa

Es sieht generell nach sehr viel Arbeit aus, um die Punkte zu bekommen.
Ich bezweifle inzwischen, dass es sich trotz der sehr günstigen Hotels lohnen wird.
Arbeitszeit ist ein sehr wertvolles Gut.

Ich werde nur noch die Stays absolvieren, wo mich ein Freund eincheckt oder die ich als Hit oder für einen Punkte-Transfer für den Grand Slam 2011 eingerechnet habe.

F

fliegerchen

Guest
Bei Wyndham wird die Promotion wieder angezeigt. Um sicher zu sein habe ich mich nochmal registriert.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Die gesamte IT bei Wyndham scheint die Biege gemacht zu haben:

"Gift Cards, Merchandise, Travel and More are temporarily unavailable. You can still redeem for Hotel Rewards below."

Der Wyndham Lurker sagt das sie das ganz noch untersuchen - Gurken-Truppe...

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
kurzes Update vom FT Wyndham Lurker:

1. A few of you noted We did have a slight glitch with the promotion displaying our Promotion Tracker. No worries - we're still getting you your bonus points even if you don't see it in the tracker.
2. If you stayed in the past couple weeks, there may be a slight delay in bonus points posting for this promotion.
3. If you do not see your bonus points in your account in the next week or so, please contact us at wrcustomerservice@wyndhamrewards.com with your member #, check-in/out dates, & hotel you stayed at. Or, you can call us at 1.866.996.7937.

Sorry again for any inconvenience - thank you everyone for the detailed posts - it helped our troubleshooting. If I missed addressing anyone's particular issue, please let me know.

-----------
PS: mein 2. no-show ist heute auch gutgeschrieben worden, aber noch ohne Bonus

F

fliegerchen

Guest
@ max hat Du per Mail abgesagt, Flug verpaßt etc. ?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
in PHOENIX/METRO/NORD brauchst du nur buchen - der Rest geht bei denen automatisch :)

Leider gibt da zu wenig Punkte für den GS dieses Jahr - aber bei den Hawthorn Suites hatte in Reno die erste Buchung auch ohne Probleme geklappt (noch vor dem GS)

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Kann mir jemand 8.000 Wyndham Punkte für den GS übertragen. Gerne per PM mit Vorschlag zu Entschädigung. Kann auch andere Hits besorgen.

F

fliegerchen

Guest
hurra, hurra,............................

noch nichts gelesen aber Wyndham, wir lesen zu Hause:

15.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer 0 v. 2 Aufenthalten
16.9. Reno 0 P. ------>500 Meilen, 2011 Fall Stay 2 Offer (Liebste) 1 v. 2 Aufenthalten

die stay 2 offer ist die neue Offer.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Soeben wurden 2 Stays gutgeschrieben die ich im August gebucht hatte und leider nicht antreten konnte - davon 1x mit 500 US Meilen - 1 ohne.

Ferner 1x auf die European Free Night Promotion (15.000 Bonus) und 1x auf die Fall 2011 Stay 2 Offer

Ganz schön durch den Wind die Wyndhams :)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.017
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
Bei mir gehts auch durcheinander. Jetzt wurden mir 8800 Punkte aus Fall Stay 2 Promo gutschrieben und noch 1x für die European Free Night Promotion. Das wird zäh, sie verlangen den Checkout Receipt. Ich könnte Ihnen die Confirmation Email zusenden und die Kreditkartenabrechnung. Man darf gespannt bleiben.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hier auch. Alle Stays gutgeschrieben aber Chaos.
- El Paso: 0 Meilen
- Addison: 0 Meilen
- Brunswick: 500 Meilen

Ich beginne nun in einem ersten Schritt damit, den fehlbaren Hotels einen Fax zu schicken, auf die T&Cs hinzuweisen (No-Shows = normaler Credit) und mit der Bitte um Gutschrift der fehlenden Meilen.

Sollte das nicht fruchten werde ich einen zweiten Fax schicken und den Ton verschärfen, resp. mit dem Widerruf der Credit Card-Zahlung und einer Meldung ans Better Business Bureau drohen.

Wenn jemand meinen Fax als Muster möchte, kann ich ihn gerne als Word-File senden. Dann könnt ihr den genau gleichen Fax benutzen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Ich beginne nun in einem ersten Schritt damit, den fehlbaren Hotels einen Fax zu schicken, auf die T&Cs hinzuweisen (No-Shows = normaler Credit) und mit der Bitte um Gutschrift der fehlenden Meilen.

Darf ich dir meine Vorgehensweise ggf. als Alternative vorstellen:

Fax ans Hotel wenn du keine Belastung auf der CC hattest - ansonsten die fehlenden Meilen online bei Wyndhamrewards nachfordern. Ich habe bei 18 Übernachtugen in 2010/2011 bei meinen 3 fehlenden Punktegutschriften 100% Erfolg mit der Nachkreditierung der Meilen/Punkte gehabt.

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Ich habe vorhin eine Email vom Customer Support bekommen. Man entschuldigt sich für die Fehlinformation, solange der Stay bis zum 31.08. gebucht wurde und bis zum 30.09. abgeschlossen ist, gibt es natürlich auch die Bonuspunkte (Gutschrift kann bis zu acht Wochen dauern)(y)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.540
57
zwischen HAJ & PAD
Ich habe vorhin eine Email vom Customer Support bekommen. Man entschuldigt sich für die Fehlinformation, solange der Stay bis zum 31.08. gebucht wurde und bis zum 30.09. abgeschlossen ist, gibt es natürlich auch die Bonuspunkte (Gutschrift kann bis zu acht Wochen dauern)(y)

Gleiche Mail bei mir eben auch - Fall 2011 Stay 2 Offer auch gutgeschrieben mit 8.800 Punkten

RENO scheint gut zu funktionieren was die no-shows angeht:

Ankunftsdatum: 19.09.11
Abreisedatum: 20.09.11
CC: 22.09.11
Wyndham: 22.09.11

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
132
Bei mir sind heute auch 1x 15000 (European Free night) Punkte gutgeschrieben worden.

Meine Buchungen bis jetzt:

Vor GS:
2x Super 8 Metro North = War ein Test und hat einmal 48 Meilen auf US Konto und einmal 500 Meilen bei BMI gegeben

1 x 15000 European Free Night am 22.09. gutgeschrieben

Seit GS:

Reno 14.09. = CC belastet am 17.09. = im Wyndham Account seit 19.09. mit 1x 500 Meilen = Gutschrift US Miles Konto 22.09.

El Paso, 17.09 = CC nicht belastet = seit 20.09. mit 0 Points im Wyndham Account, steht aber auch mit 0,0 Dollar Zimmerpreis drin

Bloomington, 18.09. = CC bis jetzt nicht belastet = Nix im Wyndham Account

Reno, 19.09. = CC belastet am 21.09. = im Wyndham Account seit 22.09. mit 1 x 500 Meilen

Reno, 21.09. = Noch nix belastet aber dauert bei denen ja auch meist 2 Tage

Ich habe jetzt noch 2 ausstehende Reservierungen gebucht vor dem 31.08. für Reno und bin froh das diese dort sind. Mit denen klappt alles super! Leider habe ich nur eine Back-up Buchung bei denen gemacht falls El Paso und Bloomington nicht klappen aber that's life!

Dann gibt statt 4 x 15000 nur 3 x 15000 für die Freenights Promo(7 statt 8 geplanten stays) - dafür aber 2 x 8800 für European Fall offer und es gleicht sich wieder aus. Wenn ich ganz gierig werde schicke ich noch ein Fax nach EL Paso - da warte ich aber ehrlich gesagt jetzt mal ob da einer von euch noch eine Nachbelastung hinkriegt :)