ANZEIGE
Welche Buchungsklasse wart Ihr?
Buchungsklasse S
Gestern FRA-MUC, gebucht in Eco in Klasse T, Upgrade in Business. Ich bin SEN, der Flieger war voll! Hab noch beobachtet, dass der Pilot kurz vorm Boarding bei einer Gate-Agentin war und ihr einen Zettel gab - daraufhin bekamen 2 junge Burschen einen neuen Boardingpass und die saßen dann auch in Business!! Ich hab mich über das Upgrade gefreut (innerhalb Europa und Deutschland habe ich schon einige Upgrades bekommen), finde es aber eine Frechheit gegenüber HONs/SENs, dass da Vitamin B zu einem Upgrade der jungen Buschen geführt hat!! Aber so ist das Leben!
Bin neulich auch in Genuß eines OP-UP auf LHR-GVA gekommen, aber scheinbar schon seltsames Vorgehen - als SEN in S gebucht das OP-UP bekommen - der HON nicht Lt. PIL war es zumindest so: 1xHON 2xSEN und 5xFTL?? S ist jetzt nicht unbedingt die teuererste BK... oder gilt bei der SWISS ein anderes Vorgehen?
Swiss gradet auch grundsätzlich -- nach Status, aber nach SWISS Status. Ein LH HON kann also durchaus hinter einem SWISS SEN gelistet sein. Auch LH gibt den eigenen Statusinhabern Priorität vor denen von AUA oder SWISS.
Swiss gradet auch grundsätzlich -- nach Status, aber nach SWISS Status. Ein LH HON kann also durchaus hinter einem SWISS SEN gelistet sein. Auch LH gibt den eigenen Statusinhabern Priorität vor denen von AUA oder SWISS.
HON ist HON (zumindest, was den Eintrag in der PIL und auf der Bordkarte betrifft).
Und was ist mit denen, die eine LX-Statuskarte und eine LH-Kreditkarte besitzen?
Vergiss es, da kommt wohl keine Antwort...
Ich war letzthin auch eingeklemmt in der Eco (T) und sah, dass es Opups gab. Nochmal: Bei AB/HG habe ich auch kein Seatblocking und keine HON-Vorteile. Wie bei LH. Und wenn AB/HG billiger sind, ist die Airline meiner Wahl mittlerweile klar. Ich wurde auf 2 Flügen zum "HG-Fan"![]()
Korrekt, das ist absoluter Quatsch, da diese Unterscheidung überhaupt nicht im System zu finden ist.Quatsch!
Soll ja HONs geben - neben anderen Fluggästen - die nicht upgradebar sind, da sie schon in der höchsten COS sitzen.Bin neulich auch in Genuß eines OP-UP auf LHR-GVA gekommen, aber scheinbar schon seltsames Vorgehen - als SEN in S gebucht das OP-UP bekommen - der HON nicht Lt. PIL war es zumindest so: 1xHON 2xSEN und 5xFTL?? S ist jetzt nicht unbedingt die teuererste BK... oder gilt bei der SWISS ein anderes Vorgehen?
die kriegen ein Doppelupgrade, weil die ja zweimal HON sind. Quasi vom Gepaeckraum in die C![]()
Soll ja HONs geben - neben anderen Fluggästen - die nicht upgradebar sind, da sie schon in der höchsten COS sitzen.![]()
Mir reicht üblicherweise ein F.In der F&F-Class?![]()
Mir reicht üblicherweise ein F.![]()
Ich nehm dann das andere!![]()
Du musst dir einfach einen anderen Flug aussuchen.und ich soll dann mit dem & fliegen???![]()
Gestern AMS - FRA, op up für mich un meine Freundin - Buchungsklasse war S
Disclaimer, bevor flysurfer kommt: Ja, es ist nicht (mehr) überraschend...![]()
Ich bin SEN, meine Freundin statuslos, und es waren getrennte Tickets, da wir beide einen Gutschein nutzen wollten.Status, wenn ich fragen darf?
Eine grundsätzliche Bemerkung: Dass es Ausnahmen gibt, wo Leute immer noch upgegraded werden, ist ja schön, ändert aber nichts am berechtigten Ärger über LHs Änderung in PICTURES, die ein Schlag ins Gesicht der Statuskunden bleibt.
Vielleicht sollte man in Erwägung ziehen, dass sich das System zwischenzeitlich auch ändern kann...?um dem System dahinter zu kommen ...