US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Kleines Spielchen gefällig :)

NetworkSolution: http://www.yougetmiles.com/
US DM und Daten eingeben
Get a domainname
Redeem Offer Code SAFE70DAV for a total of $26.09 + $4.96 VAT = $31.05

Your US Airways® Dividend Miles® account xxxxxxxxxxx, will be credited with 1000 mile(s) in 8-10 weeks.

DER CODE IST LEIDER SCHON WIEDER UNGÜLTIG :(

Zuletzt bearbeitet:

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL

NetworkSolution: http://www.yougetmiles.com/
US DM und Daten eingeben
Get a domainname

Your US Airways® Dividend Miles® account xxxxxxxxxxx, will be credited with 1000 mile(s) in 8-10 weeks.

The offer code you entered is invalid. Please verify your code and try again.

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

tiefenrausch

Erfahrenes Mitglied
12.02.2010
928
0
Wie lange Dauer es eigentlich bis Hertz die Meilen gutschreibt und der Hit zählt? Ich würde gerne erst am Ende der Aktion sehen was noch an Hits fehlt und dann die 10 Min Anmietung durchführen.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Soeben wurden 2 Stays gutgeschrieben die ich im August gebucht hatte und leider nicht antreten konnte - davon 1x mit 500 US Meilen - 1 ohne.

Ferner 1x auf die European Free Night Promotion (15.000 Bonus) und 1x auf die Fall 2011 Stay 2 Offer

Ganz schön durch den Wind die Wyndhams :)

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Soeben wurden 2 Stays gutgeschrieben die ich im August gebucht hatte und leider nicht antreten konnte - davon 1x mit 500 US Meilen - 1 ohne.

Ferner 1x auf die European Free Night Promotion (15.000 Bonus) und 1x auf die Fall 2011 Stay 2 Offer

Ganz schön durch den Wind die Wyndhams :)

War ein Aufenthalt vor dem 31.08. und der andere nach dem 15.09.?

F

fliegerchen

Guest
erster Erfolg

ich habe die Zeitung Alaska von e-miles heute erhalten.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Mist, da hätte man doch tatsächlich wieder $2.00 sparen können :)

Thank you for becoming a FB Fan and for being a member of Thanks Again. We've posted 100 miles to your Thanks Again account. Please allow several weeks before the miles are transferred to your US Airways Dividend Miles Account.

Thanks Again for becoming a FB fan, and please tell all of your friends about us and how easy it is to earn miles with Thanks Again!

Customer Service
Thanks Again

F

fliegerchen

Guest
bisherige Aktivitäten Stand:

auf dem DM Konto
o Points.com -
o Buy Miles -
o MagforMiles - Punkte abgezogen
o SPG-transfer
o Skymall , ausgeliefert
o Thanks Again neu
Kreditkarte
o Supershuttle - CC abgebucht 16.9.
o AudienceRewards - CC abgebucht am 14.9 (Show 16.09)
o Biscoff - CC am 15.9 CC abgebucht
o FTD.com -16.9 CC abgebucht und in der Zustellung
o Hawthorn Suites Reno 19.9. CC abgebucht
o Dividen Shopping Mall - Gaiam - CC abgebucht 15.9.
Orderbestätigung
o 1-800-Flowers​
???????????
o Hertz-Miete -Papierrechnung, CC noch nicht, keine Meilen
o DM Dining/Baluchis - 1x CC bestätigt ; einmal nix ;gefühlt gleiche Zeit​

Das List-Gerüst basiert auf Max. dankeschön

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Ja hat mir auch geklappt mit RETAIL70AF!!! Danke!!! 2000 Meilen, 1 Hit und Domain für 3 Jahre sind echt ok für ca. 20€....

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0

NetworkSolution: Special Offer | Network Solutions(R)
US DM und Daten eingeben
Get a domainname

DER CODE IST LEIDER SCHON WIEDER UNGÜLTIG :(

Steuern wurden bei mir nicht fällig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinem Postfach in Indiana "wohne".
Außerdem soll ich 2.000 Meilen bekommen. Wäre super, wenn das klappt!

• Like
Reaktionen: flo.e

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Steuern wurden bei mir nicht fällig. Liegt wahrscheinlich daran, dass ich in meinem Postfach in Indiana "wohne".

Mist daran hab ich nicht gedach mit INDIANA :( okay, 3x Lehrgeld gezahlt.

Meine Erfahrung aus dem letzten Jahr ist, daß sich NS wirklich die 8-10 Wochen Zeit läßt bis sie den Hit posten - also nicht ungeduldig werden :)

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
mit SAFE70DAF hat es gerade bei 2 Bestellungen funktioniert(y)

Gerade die Auftragsbestätigung von Network Solutions bekommen, zwar 5 USD Tax, aber auch "Your US Airways® Dividend Miles® account will be credited with 2000 mile(s) in 8-10 weeks"(y)

So langsam kriege ich das Grinsen nicht aus dem Gesicht bei dieser lustigen Schnitzeljagd - und ich dachte schon, als Altpapier-Flieger hätte man den Meilensammel-Olymp erreicht :D

Minowa

Erfahrenes Mitglied
29.05.2011
2.894
1.208
DUS, NRT/HND
Habe eben bei Network Solutions mit Offer Code SAFE70DAV bestellt und 50% bekommen (1 domain, 1 Jahr, $17.50 incl.) :confused:

... allerdings steht in der Bestellbestätigung nix über die US DM Meilen. Was nun?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Habe eben bei Network Solutions mit Offer Code SAFE70DAV bestellt und 50% bekommen (1 domain, 1 Jahr, $17.50 incl.) :confused:

... allerdings steht in der Bestellbestätigung nix über die US DM Meilen. Was nun?

Ganz schlecht. Um DM Meilen zu bekommen & nachher den Hit musst Du mind. 3 Jahre abschliessen !
Versuch das Telefonisch bei NS zu stornieren. Ggf. hast du Glück das sie das akzeptieren.

• Like
Reaktionen: Minowa

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Ja hat mir auch geklappt mit RETAIL70AF!!! Danke!!! 2000 Meilen, 1 Hit und Domain für 3 Jahre sind echt ok für ca. 20€....

Warum bekomme ich €91.82 angezeigt? Der Code RETAIL70AF wird irgendwie nicht genommen, bzw. wenn ich auf weiter klicke aendert sich der Preis nicht???

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.