LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
T

tosc

Guest
ANZEIGE
46kg - Piece-Concept++ :D

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich werde wohl Freitag mit der letzten Maschine aus MUC nach NAP fliegen. Ich bin mittags noch bei dir in der Firma jemanden besuchen :D

Wie kommst Du zum Flughafen? :)
Wobei die letzte Maschine ein nettes Abendessen in Neapel verhindert, oder? War die nicht recht spät?

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Hab nen Leihwagen, kann dich mitnehmen ;)
Das Problem ist, dass die frühere schon um 14 Uhr geht. Das ist mir etwas früh, weil ich wie gesagt in MUC noch zum Mittagessen verabredet bin. Und 21 Uhr ETA ist doch quasi die perfekte Zeit für ein südländisches Abendessen :D

steffen0212

Leiter der Irrenanstalt
12.03.2009
1.729
10
www.cura-it.de
Hab nen Leihwagen, kann dich mitnehmen ;)
Das Problem ist, dass die frühere schon um 14 Uhr geht. Das ist mir etwas früh, weil ich wie gesagt in MUC noch zum Mittagessen verabredet bin. Und 21 Uhr ETA ist doch quasi die perfekte Zeit für ein südländisches Abendessen :D
Bei meinem leten MUC-NAP mit Ankunftszeit ca. 21.00 Uhr war ich dann um kurz vor 0.00 Uhr aus da Flughafen raus. Schleißlich kam der Flug völlig unerwartet in NAP an ;) weshalb es keine Treppen, dann keine Busse und letzendlich auch niemanden mehr gab, der das Gepäck ausladen wollte.

Marlino

Erfahrenes Mitglied
04.04.2009
1.640
16
MUC
Gibt es in Napoli den eine Empfehlung für ein nettes Restaurant. Für ein gemeinsames Abendessen wenn intresse besteht und ggf. gemeinsames abholen von farmer83 am Flughafen.

flyingING

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
1.345
1
Zwischen DUS und CGN
auch wenn ich leider nciht dabei bin hier ein paar anregungen:

kleiderordnung letzte grillparty:

https://www.vielfliegertreff.de/forum/media/grillparty.19535/full

drüber eine badeshorts und ein t-shirt
die dinger sind super man kann durch den stoff durch sehen und flüssigkeit aufnehmen

Da bin doch direkt mal für ein Busgate dann sind auch noch entsprechende andenken von der gesammten Maschine drinnen.
ich hoffe auch auf ein busgate für euch ich will das gruppenfoto sehen!!!

sind eigentlich auch "normalsterbliche" in dem flieger? wenn ja die werden sich wundern(y)(y)

die armen FBs soviele statuskunden in einem flieger...

sind noch plätze auf dem flug frei?

gruß ING

Holzklasse

Erfahrenes Mitglied
20.01.2011
470
4
MIL und BER
Gibt es in Napoli den eine Empfehlung für ein nettes Restaurant. Für ein gemeinsames Abendessen wenn intresse besteht und ggf. gemeinsames abholen von farmer83 am Flughafen.
Eine? Dutzende.
Pizza geht immer und fast überall. Würde das mit einer Gruppe um die Zehn Leute eher von Wind und Wetter abhängig machen als im Vorfeld etwas festzulegen. einmal die Via dei Tribunali auf und abgehen, da findet sich was.

aiagaia

Aktives Mitglied
07.11.2009
186
0
FMO
... und wieder alle LHI-Flüge mit Z/L-Phänomen. Versteh einer die LH-Buchungssteuerung. Der DO-Flug ist sogar komplett genullt.

N

nevadaman

Guest
... und wieder alle LHI-Flüge mit Z/L-Phänomen. Versteh einer die LH-Buchungssteuerung. Der DO-Flug ist sogar komplett genullt.

wider mal :) wird langsam langweilig :)

Scheint ab 1.10 so zu sein das es nur noch Plätze in Z gibt wenn überhaupt ...

K

kraven

Guest
Bin nicht ganz im Bilde.
Gibts aktuell ein Abendprogramm in der Innenstadt oder ist kollektives Besäufnis im Sheraton angesagt?
Ansonsten buch ich meinen Rückflug um und flieg von MXP aus am gleichen Abend zurück...

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Bin nicht ganz im Bilde.
Gibts aktuell ein Abendprogramm in der Innenstadt oder ist kollektives Besäufnis im Sheraton angesagt?
Ansonsten buch ich meinen Rückflug um und flieg von MXP aus am gleichen Abend zurück...
Meine ganze Hoffnung ruht auf einem kollektiven Besäufnis - wo auch immer :)

K

kraven

Guest
Naja, möglicher Rückflug wäre 18:15 - in 2 Stunden kann man sich auch einen gepflegten Rausch zulegen und ich spare mir die Übernachtung :D

farmer83

Erfahrener Landwirt
27.04.2009
1.989
1
DUS-CGN
Ganz deiner Meinung :D Hauptsache kollektives Besäufnis. Mit einer so großen Gruppe sicher ein riesen Spass, außer für die Bedienung :D