T
46kg - Piece-Concept++![]()
Ich hab die "Positionierungsflüge"noch nicht gebucht, tendiere aber auch zu Freitag.
Ich werde wohl Freitag mit der letzten Maschine aus MUC nach NAP fliegen. Ich bin mittags noch bei dir in der Firma jemanden besuchen![]()
Bei meinem leten MUC-NAP mit Ankunftszeit ca. 21.00 Uhr war ich dann um kurz vor 0.00 Uhr aus da Flughafen raus. Schleißlich kam der Flug völlig unerwartet in NAP anHab nen Leihwagen, kann dich mitnehmen![]()
Das Problem ist, dass die frühere schon um 14 Uhr geht. Das ist mir etwas früh, weil ich wie gesagt in MUC noch zum Mittagessen verabredet bin. Und 21 Uhr ETA ist doch quasi die perfekte Zeit für ein südländisches Abendessen![]()
Abendessen ist immer gut.![]()
Abendessen ist immer gut.![]()
abholen von farmer83 am Flughafen.
Auch eine super IdeeIch schlag mich aber auch gerne selber zu eurem Restaurant durch
![]()
Bei meinem leten MUC-NAP mit Ankunftszeit ca. 21.00 Uhr war ich dann um kurz vor 0.00 Uhr aus da Flughafen raus. S
ich hoffe auch auf ein busgate für euch ich will das gruppenfoto sehen!!!Da bin doch direkt mal für ein Busgate dann sind auch noch entsprechende andenken von der gesammten Maschine drinnen.
Eine? Dutzende.Gibt es in Napoli den eine Empfehlung für ein nettes Restaurant. Für ein gemeinsames Abendessen wenn intresse besteht und ggf. gemeinsames abholen von farmer83 am Flughafen.
... und wieder alle LHI-Flüge mit Z/L-Phänomen. Versteh einer die LH-Buchungssteuerung. Der DO-Flug ist sogar komplett genullt.
... und wieder alle LHI-Flüge mit Z/L-Phänomen. Versteh einer die LH-Buchungssteuerung. Der DO-Flug ist sogar komplett genullt.
Meine ganze Hoffnung ruht auf einem kollektiven Besäufnis - wo auch immerBin nicht ganz im Bilde.
Gibts aktuell ein Abendprogramm in der Innenstadt oder ist kollektives Besäufnis im Sheraton angesagt?
Ansonsten buch ich meinen Rückflug um und flieg von MXP aus am gleichen Abend zurück...