US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
ANZEIGE
Bei Flyertalk wird gerade darauf hingewiesen (Hotel Transfers [GS 2011 master thread] - Page 7 - FlyerTalk Forums) das bei Choice die Konvertierung von Points in Miles wohl als Stay und nicht als "Coversion" gutgeschrieben wird. Zumindest ich habe es nicht als "Conversion:" gutgeschrieben bekommen. Evtl. hierauf achten, wer einen US Choice Account hat.

Wurde letztes Jahr wie folgt gelöst: FlyerTalk Forums - View Single Post - Grand Slam 2010! :

Quote:
Originally Posted by dwcatty
US may have figured this out. I got an email response from Linda G at Partner marketing who wrote:

We reviewed your Dividend Miles account regarding the Grand Slam
Promotion and located the problem with the missing hit. Choice Hotels
sent your mileage conversion as a stay instead of as a conversion. This
put one extra hit in the wrong category. We have changed the posting
code on the miles and this will be picked up as an additional hit on the
next Grand Slam review on 12/27/10.

thumbsup.gif
thumbsup.gif
thumbsup.gif

I had the exact same problem. I was told to email DMSC@usairways.com and explain the situation. Just sent the email. I'll report back after I hear from them.

• Like
Reaktionen: fliegerchen

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
A propos Choice. Meilen kaufen geht da ja leider nur mit einem US Account. Adresse ändern brachte da allerdings nix. Irgendwelche Tipps dazu?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Einfach nen neues US Account anlegen - fertig :)

und BW läßt mich nicht kaufen, weil kein Status :(

In dem zweiten Account dürfen dann allerdings die Angaben nicht allzu gleich sein, sonst gibts ne Fehlermeldung. ;)
Naja, das lässt sich lösen, falls der Hit benötigt wird. Mal sehen, wie weit ich mit den billigeren Hits noch komme.

mith

Aktives Mitglied
08.03.2011
145
0
Ich bin leider nicht der Hotelpunktesammler (Billigschlafer aber businessflieger)... Aber bei erewards genug für 4 oder bald 5 Einlösungen (a 25 Dollar oder 2000 europapunkten). Da man erewards ja auch in Hotelbonusprogramme umrubeln (und anschließend in dividend miles) könnte, wollte ich mal fragen, ob das schon jemand gemacht hat? Funktioniert das?

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
manchmal kann man umziehenwie bei BW

Grad eben nicht! Eines meier DE-Konten hat keine Airline-Meilen drin. Eines meiner US-Konto hat es. Nun hab ich einfach das DE-Konto mit einer US-Adresse gefüttert und bin somit "umgezogen". Trotzdem kann ich mit diesem Konto keine Punkte in Meilen umwandeln. Vorsicht also.

F

fliegerchen

Guest
manchmal muß man in die Real-Welt und mit den Menschen sprechen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
In dem zweiten Account dürfen dann allerdings die Angaben nicht allzu gleich sein, sonst gibts ne Fehlermeldung. ;)
Naja, das lässt sich lösen, falls der Hit benötigt wird. Mal sehen, wie weit ich mit den billigeren Hits noch komme.

So einfach ist das bei Choice denn auch wieder nicht. Korrekt, die Angaben auf dem zweiten (also dem US-Konto) dürfen nicht sehr ähnlich wie diejenigen des heimischen Konto sein. Problem bei einer Fantasieadresse (z. B. Hoteladresse in den USA) kann sein, so bei mir: Online kann man zwar Punkte kaufen. Online werden auch Airline-Meilen als Umwandlungsmöglichkeit angezeigt. Das US-Konto lässt mich aber nicht umwandeln. E-Mail an Choice geschrieben, wurde gebeten dort anzurufen. Musste eine US-Rufnummer hinterlassen, um Rückruf zu erhalten. Erklärte dann ich möchte Punkte in Meilen umwandeln. Wurde mir gesagt, dass Adresse nicht aktuell sei, weil Karte zurückgekommen sei. Nun weigert sich Choice die gekauften Punkte umzuwandeln.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Sehe ich das richtig, dass Europcar ausgeschlossen ist als Hit? Blöd, sonst hätte ich meine Anmietung am Montag eingereicht...

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
  • Like
Reaktionen: PatBateman

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
So einfach ist das bei Choice denn auch wieder nicht. Korrekt, die Angaben auf dem zweiten (also dem US-Konto) dürfen nicht sehr ähnlich wie diejenigen des heimischen Konto sein. Problem bei einer Fantasieadresse (z. B. Hoteladresse in den USA) kann sein, so bei mir: Online kann man zwar Punkte kaufen. Online werden auch Airline-Meilen als Umwandlungsmöglichkeit angezeigt. Das US-Konto lässt mich aber nicht umwandeln. E-Mail an Choice geschrieben, wurde gebeten dort anzurufen. Musste eine US-Rufnummer hinterlassen, um Rückruf zu erhalten. Erklärte dann ich möchte Punkte in Meilen umwandeln. Wurde mir gesagt, dass Adresse nicht aktuell sei, weil Karte zurückgekommen sei. Nun weigert sich Choice die gekauften Punkte umzuwandeln.

Danke für die Info. Somit verfällt diese Variante für mich. Lieber investiere ich dann ein paar $$ mehr in eine sichere Sache.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Das US-Konto lässt mich aber nicht umwandeln. E-Mail an Choice geschrieben, wurde gebeten dort anzurufen. Musste eine US-Rufnummer hinterlassen, um Rückruf zu erhalten. Erklärte dann ich möchte Punkte in Meilen umwandeln. Wurde mir gesagt, dass Adresse nicht aktuell sei, weil Karte zurückgekommen sei. Nun weigert sich Choice die gekauften Punkte umzuwandeln.

Ich habe gerade meine Choice US-Konten mal gecheckt. Im letzten Jahr habe ich die als US Konten angelegt und dann auf deutsche Anschrift umgestellt.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Ich habe gerade meine Choice US-Konten mal gecheckt. Im letzten Jahr habe ich die als US Konten angelegt und dann auf deutsche Anschrift umgestellt.

Ja, aber das ist ja eine ganz andere Sache. Das sind dann "US-Konten" und mit denen funktioniert die Umwandlung, ganz egal ob momentan eine deutsche oder eine US-amerikanische Adresse drin ist. Bei meinen Konten funktioniert das jedenfalls so.

F

fliegerchen

Guest
was sagen die eigentlich wenn man status-De gegen BW-US eintauschen will?

Deshalb habe ich mich nie getraut.

Moderiert:

digitalrob

Reguläres Mitglied
12.08.2011
41
0
Bestätigungsmail?

Ich habe mich heute (vor 3 Stunden) beim Grand Slam registriert. Wie lange muss man auf die Bestätigungsmail warten? :confused:

F

fliegerchen

Guest
Ich habe 1000 US-Meilen von BW---geht auch auf das Konto der Liebsten 15.9. aktivity, 21.9 gepostet

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Dann kann ich von meinem "richtigen" US-Konto umwandeln. Von meinem "umgezogenen" verschwinden dann die Airline-Meilen. Ganz komische Sache. Vermutlich kommt es auf das Anmelde-Land an und nicht auf den momentanen "Wohnsitz" :idea:

Ich habe ein Schweizer konto eröffnet und die Adresse jetzt nach US umgewandelt. Bei mir zeigt es mit diesem Link die Meilen immer noch an (zur Umwandlung fehlen mir noch Punkte)

Zuletzt bearbeitet:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
NetworkSolutions

Schon beginnt der Ärger mit einem weiteren Anbieter!

Am 16.09. bestellt und gleichentags eine Bestätigung erhalten, dass alles gut sei. Kreditkartenbetrag abgebucht. Und heute folgendes erhalten:

Dear mailenhai,

We were unable to complete your order with the information you provided. Your order was cancelled and a refund processed on the credit card provided. To proceed with a new order, please contact us and provide the following information:

Name:
Billing address:
Zip Code:
Email Address:
Telephone Number:
Account Number:
Product Description:

You may reach us by email at: riskmanagement@networksolutions.com.

We hope this update has been helpful. As a Network Solutions® Customer, you are entitled to unlimited access, day or night, to technically skilled Consultants who are dedicated to delivering any level of support you may need.

Sincerely,

Network Solutions® Customer Support
New Products From Network Solutions

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.