Hallo Fischköpfle,
Danke für das Emailing uns über fehlende Punkte in Ihr Wyndham Rewards® Konto.
Ich entschuldige mich, mein Deutscher bin nicht sehr gut.
Nach der Suche unserer Datenbank, ich war nicht in der Lage, finden Sie Ihren Aufenthalt in Ramada® Orlando, FL für 09/05/2011. Um zu können Pfosten Ihr Hotelaufenthalt Ihrem Konto, würden wir brauchen eine Kopie Ihrer Quittung zusammen mit Ihrer Mitgliedsnummer.
Sie können faxen, verschicken oder email die Quittung zu uns an:
Wyndham Rewards Member Services
PO Box 4888
Aberdeen, SD
57402-4888, USA
TELEFAX: 001-800-306-0671
customerserviceintl@wyndhamrewards.com
Punkte werden zu Ihrem Konto, wenn Sie eine qualifizierende Rate zahlten, in einem teilnehmenden Wyndham Rewards Hotel gutgeschrieben. Andere Programmrichtlinien treffen außerdem zu. Um die Wyndham Rewards Bedingungen zu lesen, loggen Sie auf unsere Web site,
Welcome, oder beziehen Sie sich auf Ihre "Wyndham Rewards Mitgliedsbroschüre".
Wenn Sie zusätzliche Fragen haben, treten Sie bitte mit Mitgliedsdienstleistungen bei 00-800-367-87477 oder über eMail an
customerserviceintl@wyndhamrewards.com in Verbindung. Unsere Mitgliedsservice-Stunden des Betriebes sind- Montag Freitag, den 9.: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST, Samstag und Sonntag, den 9.: 00 morgens zum 11:00 P.M. EST.
Herzlichst,
Theresa