US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
@ cptNemo

wie funktioniert es mit US Airways Visa Debit Card (mal sehen ob das noch klappt ohne US SV Nummer).

danke......

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wie bekomme ich eigentlich eine Einladung zu e-rewards.com? Muss ich da bei meinem DM Profil etwas "aktivieren"?

doubleclicker

Reguläres Mitglied
11.03.2011
46
0
Es genügt übrigens nur eine einzige Batterie zu kaufen:

9/14/2011 09/19/11 SKYMALL ONLINE PURCHASE 3
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES - POINTS.COM 50,000
9/14/2011 09/14/11 BUY MILES TIERED BONUS OFFER BONUS 50,000
9/14/2011 09/14/11 EXCHANGE MILES -10
9/15/2011 09/22/11 SHOPPING MALL, GAIAM.COM 4
9/16/2011 09/17/11 EXCHANGE MILES 1
9/20/2011 09/21/11 E-REWARDS MILEAGE TRANSFER 500

• Like
Reaktionen: fliegerchen

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Tausch: SPG gegen Best Western, Choice, Club Carlson

@fizzy_bubblech

SPG - transfer auf anderes Konto funktioniert, bei US bereits gutgeschrieben +
ClubCarlson - aufs andere Konto funktioniert - dann auf US (wir warten noch)
Best Western(US-Konto) - kann man direkt auf US-Konten transferieren, oder auf andere BW-Konten, bei US gutgeschrieben (6 Tage) +

Tausch: SPG gegen anderen Hotel-Transfer

Wenn jemand SPG-Transfer braucht könnte ich das machen.

Im Gegenzug kann ich Best Western, Club Carlson oder Choice gebrauchen :idea:

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
@fliegerchen

Sollte eigentlich nicht so schwer sein, in eine Bank von BoA gehen (natürlich vor Ort), ein Konto eröffnen und dann die Karte beantragen. Frage nur, klappt das alles ohne SV Nummer (Berichten zu folge ja) und reicht die Zeit bis zum Aktionsende...

• Like

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
@mailenhai

Ich bräuchte auch noch einen Transfer (ausser SPG), könnte dafür einen Carlson bieten...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wieviele SPG Punkte muss man eigentlich fuer einen Hit transferieren?

Habe irgendwo etwas von 800 gelesen aber wollte nochmal abchecken... ;)

Der Übertrag muss mindestens 850 DM ergeben, damit er als Hit zählt.
SGP fehlt mir noch, falls da ein Platinum zufällig noch nen Transfer machen würde....

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Dear Sunseeker,

Thank you for participating in e-Rewards(R), the program that rewards you for participating in online surveys that have been selected to match your unique interests.

Your Dividend Miles(R) account will be credited with 500 Dividend Miles within 6-8 weeks.

********************************************************************************

IMPORTANT INFORMATION

All Dividend Miles program rules apply. Partner offers subject to the terms and conditions of each individual offer. Please allow 6-8 weeks from redemption for miles to post to your account. Other restrictions may apply. Offers subject to change without notice. To view the Dividend Miles program rules, visit:
www.usairways.com/awa/content/dividendmiles/programdetails/memberguide.aspx#gentandc.
Dividend Miles earned through e-Rewards do not count towards Preferred status.
********************************************************************************

Please save this e-mail for future reference or to view your Reward.

Continue to check your inbox and your Member home page for future opportunities to earn e-Rewards Currency.

We value your time,
The e-Rewards Team

AHHHH.. geht doch, hab ich doch eine US Airways Einladung mit 500 Meilen Bonus gehabt :)) Dabei kamen gestern gleich mal Surveys in Höhe von $3,25 dazu auf mein Konto ;)

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Magazines for Miles

Hat jemand eine Idee, wie ich Meilen für ein Magazin einlösen kann? Ich versuche das schon seit Tagen, mit diversen Browsern, einmal eingeloggt einmal nicht eingeloggt und immer wieder kommt im letzten Schritt des Bestellprozesses eine Fehlermeldung.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Hat schon jemand eine gute Bestellung gefunden?
Ich käme auf 8.80 USD mit 0.85 für Pen refill und 7.95 shipping, geht das günstiger?

Nie und nimmer günstiger. Aber ich befürchte, dass die OfficeMax Bestellungen wie im letzten Jahr allesamt nicht durchgehen ohne US-Kreditkarte oder ohne mühselige Telephone zum Kundendienst

F

fliegerchen

Guest
@Sunseeker
nachdem die ersten Surveys gemacht waren, konnte ich die 500 Punkte schon transferieren. Sonst geht das ja erst ab 2000 Punkten.
Schau mal, welche Pramieneinlöseoptionen zu US-Air in Deinem e-rewards Konto angezeigt werden.

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
@Sunseeker
nachdem die ersten Surveys gemacht waren, konnte ich die 500 Punkte schon transferieren. Sonst geht das ja erst ab 2000 Punkten.
Schau mal, welche Pramieneinlöseoptionen zu US-Air in Deinem e-rewards Konto angezeigt werden.

Ja gut, scheint so als hätte das E-rewards automatisch gemacht diesen Morgen, deshalb diese Email von denen. Hatte nicht mehr in Erinnerung dass ich 500 Meilen bekomme als Signum Bonus.... unabhängig davon wieviel Dollar oder Punkte man sich bei denen "erfragt"....

PS: Meine Officemax Order ist durch, brauch sowieso einige Sachen fürs Büro... Kann gerne noch für andere Personen ein Hit bei Officemax durchführen im Gegenzug zu einem anderen Hit von der Person an mich.

• Like
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.