US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ANZEIGE
(y)(y)(y)

Officemax OMX HTML Template - affiliate

• DM # eingeben und shoppen z.B.Item #: 20591584 $1.09 + $0.63 Tax + $7,95 shipping = $9.67
  • bezahlt mit der LH CC - Auth. von der DKB geht auch durch
  • Order steht danach bei Officemax immer noch auf "NOT AVAILABLE"
  • CS anrufen unter: 1.800.283.7674 - dann kommt erst jemand der die Order sucht und dann wird an jemanden verbunden der dann die CC prüft usw. und letztlich die Order "released"
  • Status bei Officemax wechselt dann auf Processing und ihr könnt View/Track order auswählen
(y)

Nach einem netten Gespräch mit Monica und Patty meine ich zu Wissen warum die erstmal "on hold" sind:

Der Verhältnis von Warenwert zu Versandkosten kommt Ihnen spanisch vor (ich habe gerade mal mit $2.95 und $7.95 probiert aber es geht auch nicht automatisch).
Es bleibt nur der Anrufen beim CS und dann geben dann die Order frei (die wissen mittlerweile aber schon im Accounting das es nur um Frequent Flyermiles geht)

Max, von welchem Department sollen diese Ladys sein? Ich wurde mit Accounting verbunden aber weder eine Patty noch eine Monica ist dort bekannt!

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Processin deutet auf ok hin. Was hast du geordert?
Ink refill für 85 cent.

Also falls die Probleme generell daher kamen, dass officemax bei geringem Bestellwert und regulären Versandkosten erstmal die Bremse reinhaut UND falls meine Bestellung durchläuft, könnte man fast vermuten, die hätten reagiert und diese Sicherung grad mal geändert oder ausgeschaltet.

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Officemax

Officemax schreibt auf die Bitte der korrekten Nachkreditierung:

We do apologize for the inconvenience. We have forwarded this information on so that you receive the miles for this purchase. Please keep in mind that they may not appear for 8 weeks. If after 8 weeks you still do not see the miles from the this purchase please let us know.

Thank you for choosing to work with OfficeMax!

Mit der AMEX beim ersten Versuch übrigens keine Probleme gehabt...

PS: gerade geposted - 9/18/2011 09/23/11 SUPER SHUTTLE CREDIT 50

Zuletzt bearbeitet:

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Amex läuft für non-us citisens wohl wirklich besser in den Onlineshops ! Im nächsten Jahr sollte man sich ggf dafür eine zulegen :)

Vielleicht auch in diesem Jahr. Momentan läuft eine Aktion für die Amex Gold in D, wo man die Karte im ersten Jahr kostenlos kriegt und als Bonus gibt es noch 15.000 Meilen dazu. Diese kann man in Hotelpunkte (5000 Starwood, 15.000 Priority Club,30.000 Carlson etc) umwandeln, so dass man für den Punktetransfer noch einen Hit generieren kann).

Die Frage ist aber, wie man die Punkte am geschicktesten verteilt um zwei Hits zu generieren :)

yawnie

selvaggino

Neues Mitglied
19.01.2011
23
0
CGN
Office Max

Office Max scheint wohl etwas genervt von den vielen Anrufen und hat den Prozess geändert - ich habe bislang dort nicht angerufen, aber trotzdem gerade per E-Mail die Shipping Confirmation erhalten. (y)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Vielleicht auch in diesem Jahr. Momentan läuft eine Aktion für die Amex Gold in D, wo man die Karte im ersten Jahr kostenlos kriegt und als Bonus gibt es noch 15.000 Meilen dazu. Diese kann man in Hotelpunkte (5000 Starwood, 15.000 Priority Club,30.000 Carlson etc) umwandeln, so dass man für den Punktetransfer noch einen Hit generieren kann).

Die Frage ist aber, wie man die Punkte am geschicktesten verteilt um zwei Hits zu generieren :)

yawnie

Nicht daß ich noch eine Kreditkarte bräuchte, aber das klingt interessant. :)

Die 2 Hits sollten funktionieren, wenn ich das Programm richtig verstehe:

ClubCarlson: 4000 MR in 8000 CC in 1000DM
SPG: (je nach Status, im ungünstigsten Fall) 7500 MR in 2500 SPG in 2500
PC: 10000 MR in 10000PC in 2000DM
Hilton: 10000MR in 10000HH in 850DM

Eine Kombi mit CC funktioniert also mit 2 Hits. Blöd nur, daß ich CC schon abgehakt habe. :(
Man könnte höchstens noch die "Swap miles" mit MR abhaken, oder?

• Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Baluchis scheint nicht mehr zu funktionieren, hatte dort für das Dwelling Place eine Bestellung ausgelöst, CC wurde nicht belastet und auch schon keine Spur. Das scheint also "cold" zu sein... :(

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Kann ich auch so bestätigen. Die Aussage bei AmEx war wie von Fischköpfle beschrieben, aber sie waren nach 10 Tagen drauf

Meine praktische Erfahrung zu diesem Transfer:
Obwohl neues CC-Konto und neuer Transferkanal weg von Amex dauerte der Transfer der Punkte nur 4 Tage.

Theoretisch standen meine 21 Tage für einen Transfer von Amex zu CC und die 42 Tage für eine erstmaligen Transfer von Amex zu CC so auf der Amex-Website.

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Ich hatte gleich am 15.09. die Dividend Miles Toolbar heruntergeladen und gleich mal (zur Sicherheit) 6 Suchen gestartet. Die Toolbar sagte mir auch, ich würde 2 Meilen dafür bekommen. Nun sind 9 Tage vergangen, es ist schon vieles gutgeschrieben worden, aber die Meilen für die Toolbar noch nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen für die Gutschrift der Toolbar-Such-Meilen?

Zuletzt bearbeitet:

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Ich hatte gleich am 15.09. die Dividend Miles Toolbar heruntergeladen und gleich mal (zur Sicherheit) 6 Suchen gestartet. Die Toolbar sagte mir auch, ich würde 2 Meilen dafür bekommen. Nun sind 9 Tage vergangen, es ist schon vieles gutgeschrieben worden, aber die Meilen für die Toolbar noch nicht.

Wie sind Eure Erfahrungen für die Gutschrift der Toobar-Such-Meilen?

Gutschirft nur einmal pro Monat. ca um den 5. herum

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Gerade bei Office MAX bestellt:

Prismacolor Scholar Colored Pencil Sharpener
Item #: 22532314
Price: $1.99 EA
Quantity: 1 $1.99

Bin gespannt ob das durchgeht, ein Anmerkungsfeld wäre in jedem Fall nicht schlecht gewesen um sich ggf. langwierige Telefonate zu ersparen oder hätte ich bei Business: FF Miles eingeben sollen =;

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Gerade bei Office MAX bestellt:

Prismacolor Scholar Colored Pencil Sharpener
Item #: 22532314
Price: $1.99 EA
Quantity: 1 $1.99

Bin gespannt ob das durchgeht, ein Anmerkungsfeld wäre in jedem Fall nicht schlecht gewesen um sich ggf. langwierige Telefonate zu ersparen oder hätte ich bei Business: FF Miles eingeben sollen =;

Ich habe gestern abend die "normalen" Pencils zu $1,99 bestellt. Heute werden sie im Account schon als shipped angezeigt. Kurzer Anruf hatte genügt, vielleicht geht es aber mittlerweile auch ohne Nachfrage durch. Eine E-mail, dass die Ware versand ist, kam übrigens nicht.

Wusstet ihr übrigens, dass die Toolbar auf 100 Meilen im Monat begrenzt ist? Ich hab das Limit heute erreicht. ;)

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
Leider habe ich heute auch eine Cancellation Email von Networks Solution erhalten. Ich gehe davon aus, dass deren "Fraud-System" angeschlagen hat, weil die CC aus den USA ist samt US Rechnungsanschrift, aber der Auftrag aus Deutschland ausgeführt wurde mit einer Deutschen IP.

Was habt ihr bisher gemacht? Bei der Hotline kam leider nur eine Indische Call-Center Agentin, die keine Aussagen treffen konnte und mir einfach eine neue Bestellung unterjubeln wollte (ohne Meilen usw.).. Dabei will ich einfach nur die Bestellung wiederherstellen lassen.

Komischerweise war die Domain bei der Bestellung direkt aktiviert und hat auch sofort funktioniert, heute geht's natürlich nicht mehr und die Domain scheint gesperrt bzw. gelöscht zu sein (laut whois gelöscht).

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
AMEX ist die Aktion über Freundschaftswerbung:

Blue 5.000 MR Punkte - 1 Jahr gratis, dann bei Umsatz <3,5k€ 35€ (+30€ für MR Programm)
Green 10.000 MR Punkte - 1 Jahr Gratis?, dann 55€ (+30€ für MR Programm)
Gold 15.000 MR Punkte - 1 Jahr gratis, dann 140€
Plat 30.000 MR Punkte - Keine Aufnahmegebühr, Jahresgebühr 500€

Wer geworben werden möchte gerne eine PN mit Name und EMail Adresse, AMEX speichert die EMail Adressen nicht. Dementsprechend nur eine Mail mit dem Angebot und das wars.

• Like

yawnie

Erfahrenes Mitglied
28.07.2009
402
0
Nicht daß ich noch eine Kreditkarte bräuchte, aber das klingt interessant. :)

Die 2 Hits sollten funktionieren, wenn ich das Programm richtig verstehe:

ClubCarlson: 4000 MR in 8000 CC in 1000DM
SPG: (je nach Status, im ungünstigsten Fall) 7500 MR in 2500 SPG in 2500
PC: 10000 MR in 10000PC in 2000DM
Hilton: 10000MR in 10000HH in 850DM

Eine Kombi mit CC funktioniert also mit 2 Hits. Blöd nur, daß ich CC schon abgehakt habe. :(
Man könnte höchstens noch die "Swap miles" mit MR abhaken, oder?

Das meinte ich eben, die 15.000 MR auf mehrere Hotelprogramme verteilen, und die Hits mit Deiner Aufteilung von den Hotelprogrammen aus generieren. Gibt es schon ein unteres Limit für die Übertragung der Punkte auf die Hotelprogramme bzw. von den Hotelprogrammen auf die Dividend Miles?

yawnie

F

fliegerchen

Guest
SuperShuttle ist jetzt auch im US-Air-Account angekommen.

Im Wyndham-account sind 3 Übernachtungen gutgeschrieben.
Und für beide Promos insgesamt 23500 Punkte gugeschrieben.
Bei der Liebsten fehlt ein Aufenthalt in der European Free Night Promo. Bisher hatte mir ein Aufenthalt gefehlt.
Also etwas konfus, scheint aber am Schluss doch noch anzukommen.

F

fliegerchen

Guest
Hat schon jemand 1-800 Flowers(Nascar Bär) -war wohl ein Sonderangebot-
oder Biscoff gutgeschrieben bekommen?
Hab ich schon am 14.9. gemacht..................

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.