US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
ANZEIGE
Ich habe an der FB Aktion teilgenommen und im meinem Account stehen:

US Airways Div Miles earned to date via Thanks Again: 100 bzw.

9/20/2011 Manual Reward $0.00 100 9/20/2011

In der award Mail stand aber was von several weeks to transfer to your DM-Account

Was auch immer das heißt :eyeb:

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bei FT gibts Vermutungen, die Toolbar könnte den Einkauf bei Restaurant.com quasi "aufgesaugt" haben. Dort hatten einige schon den Hit, und zwar bereits am Tag nach der Belastung auf der KK, bei anderen erschien nichts im Account.

Na ja, ich glaube, einen Dollar mehr für ein Restaurant.com-Zertifikat wird meine KK noch verkraften. Ich logge mich mal aus der Toolbar aus und mache noch einen kleinen Einkauf.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Bei FT gibts Vermutungen, die Toolbar könnte den Einkauf bei Restaurant.com quasi "aufgesaugt" haben. Dort hatten einige schon den Hit, und zwar bereits am Tag nach der Belastung auf der KK, bei anderen erschien nichts im Account.

Na ja, ich glaube, einen Dollar mehr für ein Restaurant.com-Zertifikat wird meine KK noch verkraften. Ich logge mich mal aus der Toolbar aus und mache noch einen kleinen Einkauf.

Was hat die Toolbar damit zu tun? Muss die installiert und aktiviert sein, damit der Hit funktioniert?!?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Bei mir wird im Thanks Again Log der Kauf auf restaurant.com angezeigt:

US Airways Div Miles earned to date via Thanks Again: 5
Transaction Date Merchant Name Transaction Amount Reward Date Awarded
9/20/2011 Restaurant.com $1.50 5 9/22/2011

Aber wie lange dauert es jetzt bis zu DM? Dort ist noch nichts angekommen.

• Like
Reaktionen: Mach mal Urlaub

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Skymall wurde bei mir gutgeschrieben, obwohl die Batterie ausverkauft war. Ziehen die das wieder ab und ich sollte noch was bestellen?

Bei Dividend Miles Dining, gibt es eine Alternative zu Baluchis? Nach USA komme ich dieses Jahr leider nicht mehr, also irgendwas mit Online-Bestellung waere gut. US Kreditkarte habe ich, aber vorzeigen kann sie natuerlich niemand.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Was hat die Toolbar damit zu tun? Muss die installiert und aktiviert sein, damit der Hit funktioniert?!?

Nein, die Vermutung ist genau das Gegenteil: Dass die Toolbar die geernteten Meilen schluckt und sie nicht an Thanks again weitergeleitet werden. Dann hätte man zwar die Meilen für den Kauf auf der Toolbar aber nicht als Hit.

Aber wie gesagt, das ist eine Vermutung auf FT. Ich habe keine Ahnung, ob da was dran sein könnte.

Das andere Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wie ich auf die restaurant.com-Seite gegangen bin, also durch Thanks again oder "direkt" aufgerufen. Bei Online-Käufen steht bei Thanks again nämlich, man müsse sich zuerst auf Thanks again einloggen und von dort aus auf die Partner-Website. Ich dachte, es funktioniert auch bei Online-Käufen über die Verknüpfung mit der KK, so dass es durchaus sein kann, dass ich direkt auf die restaurant.com-Seite gegangen bin, ohne mir darüber Gedanken zu machen.

Deshalb habe ich den Hit eben wiederholt. Wäre ja zu blöd, wenn mir so ein billiger Hit durch die Lappen gehen würde.

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
@MLang2: Ich hatte am 17.9. bei Restaurant.com gekauft. Bisher wird noch nichts bei Thanks again angezeigt. Deshalb überlege ich, ob was schiefgegangen ist.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Das andere Problem ist, dass ich nicht mehr weiß, wie ich auf die restaurant.com-Seite gegangen bin, also durch Thanks again oder "direkt" aufgerufen. Bei Online-Käufen steht bei Thanks again nämlich, man müsse sich zuerst auf Thanks again einloggen und von dort aus auf die Partner-Website. Ich dachte, es funktioniert auch bei Online-Käufen über die Verknüpfung mit der KK, so dass es durchaus sein kann, dass ich direkt auf die restaurant.com-Seite gegangen bin, ohne mir darüber Gedanken zu machen.

Genauso habe ich es auch gemacht, direkt über Restaurants.com gegangen, da der Thanks Again Link nicht funktioniert hat...

Auch noch keine Gutschrift bei Thanks Again erfolgt...

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Bei Dividend Miles Dining, gibt es eine Alternative zu Baluchis? Nach USA komme ich dieses Jahr leider nicht mehr, also irgendwas mit Online-Bestellung waere gut. US Kreditkarte habe ich, aber vorzeigen kann sie natuerlich niemand.

Ich hatte schon überlegt, ob es nicht eine Alternative wäre, sich einfach mal mit der armen Sister vom Dwelling Place in Verbindung zu setzen. Könnte ja durchaus sein, dass sie Interesse daran hätte, Essensspenden in Form von Getränken oder was auch immer zu bekommen und bereit wäre, bei einer koordinierten Aktion mitzuhelfen.

Wenn sie beispielsweise einen Termin nennen würde und welche Essensspenden sinnvoll wären und bei Baluchis bescheid gibt, dass die Lieferungen zu diesem Termin mit ihr abgesprochen sind, dann sehe ich bessere Chancen, dass Baluchis die Bestellungen durchgehen lässt und in einer Sammellieferung am Dwelling Place abgibt.

Wäre dann eigentlich eine Win-Win-Win-Situation.

• Like
Reaktionen: fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
Thanks again ist im US-Konto
9/18/2011 09/20/11 THANKS AGAIN MILEAGE AWARD 8
restaurant.com Gutschein am 16.9. gekauft.

Toolbar war an + (wenn ich mich recht erinnere) von der US-Seite zu ThangsAgain, zu restaurant.com

• Like
F

fliegerchen

Guest
@ mach mal Urlaub

wenn das klappt spende ich auf jeden Fall noch mal. Die Idee ist bestechend.:kiss:(y)

Das Balu... ist noch nicht gutgeschrieben 1x Orderbestätigung 1x nix.

Moderiert:
  • Like

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Wann und wie kann ich eigentlich bei US einsehen, ob ein Hit funktioniert hat bzw. welcher genau akzeptiert wurde? Online oder per Newsletter?

F

fliegerchen

Guest
@franzose
nobody knows.....am 28.9. werden die Hits das 1.mal gutgeschrieben, ohne Zuordnung was ein Hit ist; dann alle 2 Wochen.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
@ mach mal Urlaub

wenn das klappt spende ich auf jeden Fall noch mal. Die Idee ist bestechend.:kiss:(y)

Das Balu... ist noch nicht gutgeschrieben 1x Orderbestätigung 1x nix.
Ich waere auch dabei - wuerde Sister Nancy/Baluchis auch eine Authorization form oder Kopie der Kreditkarte oder aehnliches schicken. Und muss auch nicht $10 sein, waere gerne mit $15-$30 dabei.

• Like
F

fliegerchen

Guest
Dies ist mein Lieblings-hit, dann das Bäumchen......
Schade, daß mein english bescheiden ist. Vielleicht könnte man nächtes Jahr auch Büromaterial, Kekse etc. gebündelt schicken, anstatt es über eine Box entsorgen zulassen, dann natürlich brauchbares.

So sinnvolle Hit machen noch mehr Spaß als diese Wyndham-Übernachtungen-und für die bezahlen wir mehr.

Moderiert:

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Ich hatte schon überlegt, ob es nicht eine Alternative wäre, sich einfach mal mit der armen Sister vom Dwelling Place in Verbindung zu setzen. Könnte ja durchaus sein, dass sie Interesse daran hätte, Essensspenden in Form von Getränken oder was auch immer zu bekommen und bereit wäre, bei einer koordinierten Aktion mitzuhelfen.

Wenn sie beispielsweise einen Termin nennen würde und welche Essensspenden sinnvoll wären und bei Baluchis bescheid gibt, dass die Lieferungen zu diesem Termin mit ihr abgesprochen sind, dann sehe ich bessere Chancen, dass Baluchis die Bestellungen durchgehen lässt und in einer Sammellieferung am Dwelling Place abgibt.

Wäre dann eigentlich eine Win-Win-Win-Situation.

Sehr komische Gedankengänge sind das. Das Problem bei Baluchi sind nicht die unerwünschten Lieferungen sondern die Tatsache, dass nicht-US-Kreditkarten nicht abgebucht werden

Der Tante hab ich auch sonst noch allerlei Unrat zukommen lassen

F

fliegerchen

Guest
na probieren bringt uns vielleicht weiter. Außerdem wollen wir keinen Unrat abladen

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Es geht also um eine Spende an diese Organisation:

Sister Nancy Chiarello
The Dwelling Place of NY, Inc.
409 W. 40th Street
New York, NY 10018
Phone: (212) 564-7887

Ich habe gesehen, dass man auch per E-mail in Kontakt treten kann:

The Dwelling Place of NY

Wenn sich einige bereit finden, zu einem bestimmten Termin zu spenden, vielleicht zum nächsten Wochenende oder so, dann könnten wir das Sister Nancy vorschlagen. Ich wäre bereit zu mailen und das ganze zu erklären, aber wenn sich jemand findet, der sich nicht bei jedem Satz durch halbstündige Selbsthypnose an die benötigten Worte und Grammatikregeln erinnern muss, sondern unser Anliegen in formvollendetem Englisch schildern könnte, würde ich diese verantwortungsvolle Aufgabe natürlich gerne deligieren.

Wer mitmachen will, postet das am besten erst mal in diesem Thread.

EDIT: Falls das ganze, wie Mailenhai oben schreibt, daran scheitert, dass deutsche KKs nicht abgebucht werden, ist das ganze natürlich hinfällig. Das scheint mir aber nicht das Problem zu sein, denn bei Max ging eine Order anscheinend durch.

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
.
EDIT: Falls das ganze, wie Mailenhai oben schreibt, daran scheitert, dass deutsche KKs nicht abgebucht werden, ist das ganze natürlich hinfällig. Das scheint mir aber nicht das Problem zu sein, denn bei Max ging eine Order anscheinend durch.

Daran scheitert es aber. Die Abbuchungen erfolgten ja nur, weil einige telefonisch beim Restaurant das geklärt haben bzw. dem abbuchenden Institut.

F

fliegerchen

Guest
Ich schlage vor wir warten auf max. Der hatte jawohl schon mal telefonischen Kontakt.

Ich mache mit.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Es geht also um eine Spende an diese Organisation:

Ich habe gesehen, dass man auch per E-mail in Kontakt treten kann:

The Dwelling Place of NY

Wenn sich einige bereit finden, zu einem bestimmten Termin zu spenden, vielleicht zum nächsten Wochenende oder so, dann könnten wir das Sister Nancy vorschlagen. Ich wäre bereit zu mailen und das ganze zu erklären, aber wenn sich jemand findet, der sich nicht bei jedem Satz durch halbstündige Selbsthypnose an die benötigten Worte und Grammatikregeln erinnern muss, sondern unser Anliegen in formvollendetem Englisch schildern könnte, würde ich diese verantwortungsvolle Aufgabe natürlich gerne deligieren.

Wer mitmachen will, postet das am besten erst mal in diesem Thread.

bei mir ging auch ein hit am 14.09. durch. alle weiteren nicht mehr! das ging im letzten jahr genau gleich!

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
bei mir ging auch ein hit am 14.09. durch. alle weiteren nicht mehr! das ging im letzten jahr genau gleich!

Das deutet aber doch gerade NICHT darauf hin, dass es ein grundsätzliches Kreditkartenproblem ist. Ich habs einmal probiert, bei mir ging gar nichts durch. Und außer bei Network Solutions hatte ich mit der dort verwendeten KK überhaupt keine Probleme. Wobei ich bei Network Solutions gar nicht weiß, ob es da überhaupt an der KK lag.

• Like

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Das deutet aber doch gerade NICHT darauf hin, dass es ein grundsätzliches Kreditkartenproblem ist. Ich habs einmal probiert, bei mir ging gar nichts durch. Und außer bei Network Solutions hatte ich mit der dort verwendeten KK überhaupt keine Probleme. Wobei ich bei Network Solutions gar nicht weiß, ob es da überhaupt an der KK lag.

Baluchis
Doch eben schon!!!! Am ersten und zweiten Tag kamen noch nicht viele "Spassbestellungen" rein und darum dachte man "Business as Usual". Der Dwelling Place wird nun bekannt sein. Eben. Es geht genau gleich wie im letzten Jahr. Die ersten beiden Tag waren ok und danach nix mehr!!!

Network Solutions
Gleich wie bei Baluchis. Die Bestellungen vom 14. und vom 15. gingen durch. Alle weiteren wurden Tage später stornier. Auch hier geht es um die CC !!! Die Bestellungen wurden bei sämtlichen Konten korrekt abgerechnet und die CCs belastet. Nachträglich aber storniert!!!

Ich hoffe, dass wir bei Network Solutions nicht ein Problem bekommen "wegen Kündigung innerhalb von sechs Monaten" ---> Streichung aller Meilen!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.