F
Baluchis
Doch eben schon!!!! Am ersten und zweiten Tag kamen noch nicht viele "Spassbestellungen" rein und darum dachte man "Business as Usual". Der Dwelling Place wird nun bekannt sein. Eben. Es geht genau gleich wie im letzten Jahr. Die ersten beiden Tag waren ok und danach nix mehr!!!
Network Solutions
Gleich wie bei Baluchis. Die Bestellungen vom 14. und vom 15. gingen durch. Alle weiteren wurden Tage später stornier. Auch hier geht es um die CC !!! Die Bestellungen wurden bei sämtlichen Konten korrekt abgerechnet und die CCs belastet. Nachträglich aber storniert!!!
Ich hoffe, dass wir bei Network Solutions nicht ein Problem bekommen "wegen Kündigung innerhalb von sechs Monaten" ---> Streichung aller Meilen!!!
Bei Baluchis liegt es sicher nicht an der deutschen KK. Meine US-Kreditkarte wurde auch nicht abgebucht, und an den Dwelling Place ausgeliefert.
hallo, kann mir jemand helfen mit point.com. wollte jetzt paar DM zu Asia miles und wieder zurück traten, doch das geht nicht. an was kann es liegen? das Exchange Feld bleibt grau auf das man klicken müsste![]()
Probleme mit Kreditkarten
Offenbar verstehst du die Basics nicht! In den USA werden bei vielen Transaktionen die bei der Kreditkarte hinterlegte Postleitzahl (der ZIP Code) mit derjenigen der Bestellung systemtechnisch automatisch überprüft! Wenn man also eine europäische Kreditkarte hat fällt man durch. Wenn man in den USA eine CC mit Adresse in Los Angeles hat und mit einer Lieferadresse in NY bestellt fällt man beim automatischen Check durch. Dann ruft der Merchant bei der Issuing Bank an und überprüft die Diskrepanz. Das geht aber nicht bei europäischen CCs
All Cards - Earn 500 Bonus Miles/Points when you spend $250 over 90 Days; 1500 Bonus Miles/Points when you spend $500, 4000 Bonus Miles/Points when you spend $1000; 25000 Bonus/Miles Points when you spend $5000; Max Bonus: 25000 Miles/Points every 90 days
thesmiler schrieb er hat mir einer US Karte bestellt und die Bestellung ging auch nicht durch. Deine Ausfuehrung ist natuerlich richtig, hat jedoch nichts mit der Thematik zu tun warum Baluchis scheinbar Bestellungen dieser Art nicht mehr ausfuehrt.
@cptNemo
warum nicht einfach im holiday-express etc. in der Umgebung einchecken? Gibt zusätzlich noch Punke
Klaus hatte hier doch auch eine US-Adresse und ein now-show-hotel angeboten.
Sind solche Angebote wirklich so viel sicherer als Wyndham?
Warum gehen eigentlich alle nur Baluchis mit diesen Bestellungen auf den Sack? Versucht doch einfach mal andere Restaurants... In Los Angeles gibt es auch haufenweise.
Anderes Thema: Hits gutgeschrieben wurden ja schon viele aber wann gibt es die ersten Meilen von US Airways?
Die Billing-Adresse meiner Kreditkarte ist 11101, NY. Das ist zwar Long Island aber jetzt auch nicht soooo weit weg. Bei Baluchis hab ich aber keine Moeglichkeit gefunden, die Billing Adresse einzugeben.
Das Problem mit anderen Restaurants mit Online-Bestellungen ist, dass diese meistens ueber Portale abgewickelt werden, und dann wahrscheinlich nicht bei Dividend Miles Dining gutgeschrieben werden.
thesmiler schrieb er hat mir einer US Karte bestellt und die Bestellung ging auch nicht durch. Deine Ausfuehrung ist natuerlich richtig, hat jedoch nichts mit der Thematik zu tun warum Baluchis scheinbar Bestellungen dieser Art nicht mehr ausfuehrt.
Das ist eben die Frage - wer belastet die Karte...
Fliege ggf in 2 Wochen selbst in die USA, schickt mir doch alle eine Zweitkarte und ich gehe damit essen!![]()
@MLang2
z.b. Leipzig am WE 45€ / BW geht natürlich/ evtl- 4 Points auch.
Es kommt einfach darauf an wo Du einchecken kannst.
Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber alleine das schicken der Karte kostet zu viel für einen Hit.![]()
Die müssen wohl nach dem 15.09. (da ging meine Order durch) zugemacht haben
Jetzt steht unter locations: East 53rd Steet ***LOCATION IS CLOSED***
Eventuell war der Verkauf von Coladosen zzgl Lieferung nicht mehr profitabel!![]()
Also wenn 2$ für eine Dose Cola keinen Gewinn enthalten, sollten die Kollegen mal mit ihrem Lieferanten reden.Eventuell war der Verkauf von Coladosen zzgl Lieferung nicht mehr profitabel!![]()