US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
@mach mal Urlaub

ich habe am 20.9. bestellt :)

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Ich bin immernoch auf der Suche nach einer Hotel No-Show Angelegenheit, da Wyndham noch nicht so richtig funktioniert. Im FT hat Craz ein Hotel gepostet in dem der Owner für 30$ eine Buchung entgegennimmt und eincheckt, wenn niemand kommt. Leider postet er nur an FT "erfahrene". Da ich dort nur zeitweise ein bisschen mitlese gehöre ich nicht dazu.

Hat hier jemand einen Tip für mich? Oder noch besser ist Manager von einem Hotel in D und kann einen guten Deal anbieten...

F

fliegerchen

Guest
@cptNemo

warum nicht einfach im holiday-express etc. in der Umgebung einchecken? Gibt zusätzlich noch Punke

Klaus hatte hier doch auch eine US-Adresse und ein now-show-hotel angeboten.

Sind solche Angebote wirklich so viel sicherer als Wyndham?

northernstar84

Erfahrenes Mitglied
12.12.2010
1.383
3
ZRH
Baluchis
Doch eben schon!!!! Am ersten und zweiten Tag kamen noch nicht viele "Spassbestellungen" rein und darum dachte man "Business as Usual". Der Dwelling Place wird nun bekannt sein. Eben. Es geht genau gleich wie im letzten Jahr. Die ersten beiden Tag waren ok und danach nix mehr!!!

Network Solutions
Gleich wie bei Baluchis. Die Bestellungen vom 14. und vom 15. gingen durch. Alle weiteren wurden Tage später stornier. Auch hier geht es um die CC !!! Die Bestellungen wurden bei sämtlichen Konten korrekt abgerechnet und die CCs belastet. Nachträglich aber storniert!!!

Ich hoffe, dass wir bei Network Solutions nicht ein Problem bekommen "wegen Kündigung innerhalb von sechs Monaten" ---> Streichung aller Meilen!!!

bei network kann man ja auch mit paypal bezahlen!? wie funktioniert das?
das system akzpetiert meine Karte nicht

F

fliegerchen

Guest
@mach mal Urlaub

mit LH-KK 20.9. gekauft; am 22.9 abgebucht, und am 23.9 "geliefert"

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Bei Baluchis liegt es sicher nicht an der deutschen KK. Meine US-Kreditkarte wurde auch nicht abgebucht, und an den Dwelling Place ausgeliefert.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Bei Baluchis liegt es sicher nicht an der deutschen KK. Meine US-Kreditkarte wurde auch nicht abgebucht, und an den Dwelling Place ausgeliefert.

Probleme mit Kreditkarten
Offenbar verstehst du die Basics nicht! In den USA werden bei vielen Transaktionen die bei der Kreditkarte hinterlegte Postleitzahl (der ZIP Code) mit derjenigen der Bestellung systemtechnisch automatisch überprüft! Wenn man also eine europäische Kreditkarte hat fällt man durch. Wenn man in den USA eine CC mit Adresse in Los Angeles hat und mit einer Lieferadresse in NY bestellt fällt man beim automatischen Check durch. Dann ruft der Merchant bei der Issuing Bank an und überprüft die Diskrepanz. Das geht aber nicht bei europäischen CCs

Kai01

Erfahrenes Mitglied
31.01.2010
447
11
zw. LEJ und DRS
hallo, kann mir jemand helfen mit point.com. wollte jetzt paar DM zu Asia miles und wieder zurück traten, doch das geht nicht. an was kann es liegen? das Exchange Feld bleibt grau auf das man klicken müsste :-(

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
hallo, kann mir jemand helfen mit point.com. wollte jetzt paar DM zu Asia miles und wieder zurück traten, doch das geht nicht. an was kann es liegen? das Exchange Feld bleibt grau auf das man klicken müsste :-(

du musst zehn us meilen auf dein asia konto übertragn. später die vier asia meilen auf us.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Probleme mit Kreditkarten
Offenbar verstehst du die Basics nicht! In den USA werden bei vielen Transaktionen die bei der Kreditkarte hinterlegte Postleitzahl (der ZIP Code) mit derjenigen der Bestellung systemtechnisch automatisch überprüft! Wenn man also eine europäische Kreditkarte hat fällt man durch. Wenn man in den USA eine CC mit Adresse in Los Angeles hat und mit einer Lieferadresse in NY bestellt fällt man beim automatischen Check durch. Dann ruft der Merchant bei der Issuing Bank an und überprüft die Diskrepanz. Das geht aber nicht bei europäischen CCs

thesmiler schrieb er hat mir einer US Karte bestellt und die Bestellung ging auch nicht durch. Deine Ausfuehrung ist natuerlich richtig, hat jedoch nichts mit der Thematik zu tun warum Baluchis scheinbar Bestellungen dieser Art nicht mehr ausfuehrt.

Starbucks

Mileage Run Purist
08.03.2009
4.549
7
MUC
Frage zu thanksagain:

Weiss jemand, ob Shops welche folgenden Text aufweisen

All Cards - Earn 500 Bonus Miles/Points when you spend $250 over 90 Days; 1500 Bonus Miles/Points when you spend $500, 4000 Bonus Miles/Points when you spend $1000; 25000 Bonus/Miles Points when you spend $5000; Max Bonus: 25000 Miles/Points every 90 days

nur für die angegebenen Umsätze Meilen geben oder auch die "regulären" 1 $ = 1 Meile und der Text nur als Hinweis auf einen - zusätzlichen - Bonus ist.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
thesmiler schrieb er hat mir einer US Karte bestellt und die Bestellung ging auch nicht durch. Deine Ausfuehrung ist natuerlich richtig, hat jedoch nichts mit der Thematik zu tun warum Baluchis scheinbar Bestellungen dieser Art nicht mehr ausfuehrt.

Dann weiss es halt wieder mal jeder besser hier. Dann sag ich halt nichts mehr dazu und ihr probiert einfach aus.

Klar hat es damit zu tun. Mit gar nichts anderem! Bei meiner US-Kreditkarte ging im letzten Jahr auch nichts (mehr) mit Baluchis, so wie oben beschrieben. Als ich dann aber auf meinem Bankaccount die Adresse temporär auf "New York, 10018" änderte nahm Baluchi und andere Retailers die Zahlungen sofort an! So ist es auch in diesem Jahr. Aber leider hab ich meine US CC nicht mehr.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Warum gehen eigentlich alle nur Baluchis mit diesen Bestellungen auf den Sack? Versucht doch einfach mal andere Restaurants... In Los Angeles gibt es auch haufenweise.

Anderes Thema: Hits gutgeschrieben wurden ja schon viele aber wann gibt es die ersten Meilen von US Airways?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
@cptNemo

warum nicht einfach im holiday-express etc. in der Umgebung einchecken? Gibt zusätzlich noch Punke

Klaus hatte hier doch auch eine US-Adresse und ein now-show-hotel angeboten.

Sind solche Angebote wirklich so viel sicherer als Wyndham?

Im HIX musst Du mindestens 100.-$ ausgeben, also mehr als 75.-€ um auf der sicheren Seite zu sein. Ganz billig geht es also nicht. Ich denke da ist vielleicht ein Best Western besser geeignet, denn man sollte eines finden können, das unter 100.-$ liegt.

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Die Billing-Adresse meiner Kreditkarte ist 11101, NY. Das ist zwar Long Island aber jetzt auch nicht soooo weit weg. Bei Baluchis hab ich aber keine Moeglichkeit gefunden, die Billing Adresse einzugeben.

Das Problem mit anderen Restaurants mit Online-Bestellungen ist, dass diese meistens ueber Portale abgewickelt werden, und dann wahrscheinlich nicht bei Dividend Miles Dining gutgeschrieben werden.

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Warum gehen eigentlich alle nur Baluchis mit diesen Bestellungen auf den Sack? Versucht doch einfach mal andere Restaurants... In Los Angeles gibt es auch haufenweise.
Anderes Thema: Hits gutgeschrieben wurden ja schon viele aber wann gibt es die ersten Meilen von US Airways?

US Airways will track hits and award bonus miles beginning September 28, 2011, and continue to post miles every other week until March 28, 2012

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Die Billing-Adresse meiner Kreditkarte ist 11101, NY. Das ist zwar Long Island aber jetzt auch nicht soooo weit weg. Bei Baluchis hab ich aber keine Moeglichkeit gefunden, die Billing Adresse einzugeben.

Das Problem mit anderen Restaurants mit Online-Bestellungen ist, dass diese meistens ueber Portale abgewickelt werden, und dann wahrscheinlich nicht bei Dividend Miles Dining gutgeschrieben werden.

Das ist eben die Frage - wer belastet die Karte...

Fliege ggf in 2 Wochen selbst in die USA, schickt mir doch alle eine Zweitkarte und ich gehe damit essen! :D

• Like
Reaktionen: fliegerchen
F

fliegerchen

Guest
@MLang2

z.b. Leipzig am WE 45€ / BW geht natürlich/ evtl- 4 Points auch.

Es kommt einfach darauf an wo Du einchecken kannst.

Moderiert:

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD

Die müssen wohl nach dem 15.09. (da ging meine Order durch) zugemacht haben :(

Jetzt steht unter locations: East 53rd Steet ***LOCATION IS CLOSED***

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
@MLang2

z.b. Leipzig am WE 45€ / BW geht natürlich/ evtl- 4 Points auch.

Es kommt einfach darauf an wo Du einchecken kannst.

Ich hab ein BW hier in der Nähe, das am Wochenende bei 50.-€ liegt. Ist mir aber zu teuer für einen Hit, wobei ich nochmal kalkulieren muss, wie weit ich mit den günstigen / sowieso nötigen jetzt komme. Das lohnt aus meiner Sicht nur, wenn im oberen Bereich noch 2 Hits fehlen.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Ich hatte schon darüber nachgedacht, aber alleine das schicken der Karte kostet zu viel für einen Hit. :D

Und da haben wir noch gar nicht darueber gesprochen WO ich damit essen gehe... :D

Im Ernst: Lohnt sich bei einigen Dingen der Aufwand hierfuer?

Ich denke ich werde so ~ 20k pro Konto machen... diese Hits sind einfach und billig zu generieren. Danach kommt bei mir kaum noch was dazu. Teure Phantom Stays bei Hotels etc rechnen sich fuer mich einfach nicht. Auch vom Aufwand her...

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
Eventuell war der Verkauf von Coladosen zzgl Lieferung nicht mehr profitabel! ;)
Also wenn 2$ für eine Dose Cola keinen Gewinn enthalten, sollten die Kollegen mal mit ihrem Lieferanten reden.

Kann aber schon sein, dass die vielen Bestellungen ihren Betriebsablauf zu sehr beinträchtigt haben. Oder sie müssten zu hohe Gebühren an US Dividend Dining abdrücken. Oder oder oder

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.