US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
ANZEIGE
denke eher die haben zu viel daran verdient oder genug CC-Nummern gesammelt - obwohl die ja nur an den Zahlungsdienstleister online gingen :)

Die nehmen ja $2 für ne Dose - andere $1.50 oder nur $1.25

Wenn sie schlau waren wurden die Dosen auch nur 1x die Woche ausgeliefert... Man koennte auch sagen, irgendwann hat man ggf bemerkt dass es eh nur um die Meilen ging und einfach gar nichts mehr ausgeliefert.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
win-win für beide

Doppelung... das wären ja dann 4 wins :)

Wobei ich mich in der Tat auch Frage, wo deren Problem liegt. Grundsätzlich ist ein Restaurant ja durchaus an Umsatz interessiert und ob es dabei nur um Meilen geht oder nicht spielt erstmal keine Rolle.
Irgendwo hat die Sache für das Restaurant einen Haken, sonst würden sie doch einfach weiter ausliefern und das Geld mitnehmen?

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Und da haben wir noch gar nicht darueber gesprochen WO ich damit essen gehe... :D

Im Ernst: Lohnt sich bei einigen Dingen der Aufwand hierfuer?

Ich denke ich werde so ~ 20k pro Konto machen... diese Hits sind einfach und billig zu generieren. Danach kommt bei mir kaum noch was dazu. Teure Phantom Stays bei Hotels etc rechnen sich fuer mich einfach nicht. Auch vom Aufwand her...

:D

Nee, der Aufwand lohnt sich irgendwann nicht mehr. Ich habe bisher ein paar Kleinigkeiten bestellt und jemandem mit einen restaurant.com-Gutschein ne Freude gemacht. Ein paar Blümchen zur Verwandschaft in den USA schicken ist sicher auch noch drin. Aber Phantomstays lohnen sich sicher nur, wenn man an den 42 Hits kratzt, ansonsten ist es einfacher und günstiger, bei der nächsten Aktion zu kaufen.

MarkusToe

Erfahrenes Mitglied
18.08.2009
588
31
suche jemanden der mit mir gegenseitig sharen möchte....
wer hat denn interesse?
Contact per PM....

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
dachte der "Spender" und der Empfänger bekommen jeweils einen.....

Es gibt einen "share miles" Hit, ohne Betrachtung ob man Sender oder Empfänger war.

Sprich nach dem ersten Tausch haben beide jeweils einen Hit. Nach einem theoretischen zweiten Tausch (in entgegen gesetzter Richtung), bekommt keiner einen zweiten Hit.

• Like
Reaktionen: MLang2

flo.e

Erfahrenes Mitglied
10.06.2009
510
18
ZRH
Aber es gibt doch einen hit für sharen UND kaufen?!

2. Frage: Ich will einem Starwood Platinum Freund 850 Punkte abkaufen (ist doch das Minimum oder?) - was ist da ein fairer Preis (und ich meine wirklich fair)? Soll ich das einfach direkt mit dem Einkaufspreis auf der Homepage vergleichen?

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied

2. Frage: Ich will einem Starwood Platinum Freund 850 Punkte abkaufen (ist doch das Minimum oder?) - was ist da ein fairer Preis (und ich meine wirklich fair)? Soll ich das einfach direkt mit dem Einkaufspreis auf der Homepage vergleichen?

Ich persoenlich kaufe pro Jahr sogar immer das maximum (20k) an Punkten zu... Von daher wuerde ich in meinem Fall sagen dass der Einstandspreis das absolute Minimum ist. Das mag ein Extrembeispiel sein aber so ist es bei mir. SPG sind sehr wertvoll da ich sie eigentlich nur fuer sehr teure Hotels mit C+P Awards einsetze.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC

Naja, wenn es ein Freund ist, dann werdet ihr Euch ja sicher einig.

Wenn mir ein guter Freund die 850 Meilen schenken würde, dann würde ich mich an den 17,50$ für 500 Punkte orientieren und ihm auch mal was schenken. Bei nicht ganz so guten Freunden könnte man auf die Idee kommen, daß die Punkte mehr Wert sind, da ein nicht-Platinum ja mindestens 2000 Punkte bräuchte.

• Like
Reaktionen: skywalkerLAX

CptNemo

Aktives Mitglied
21.08.2010
184
0
Und heute doch noch zwei Hits am Abend...

Transfer Club Carlson und SPG

9/13/2011 09/26/11 GOLD POINT CONVERSION, ,MINNEAPOLIS MN ,US , 1,000
9/20/2011 09/26/11 CONVERSION: SPG POINTS TO MILES 1,500

• Like
Reaktionen: fliegerchen

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
Heute wurden bei mir noch 6x2 Meilen Audience Rewards sowie 850 SPG gutgeschrieben. Das ging fix.

Nun stehen noch aus:

Toolbar
OfficeMax
SkyMall
Biscoff

Sollte ich nochmal in die USA fliegen mache ich vor Ort noch automatisch:

SuperShuttle
Dining Miles
Hertz (ggf 2-3 Mal)

Schaun wir mal. :)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Office Max hat bei mir creditiert. Ich hatte vor der Korrektur bestellt und in die USA liefern lassen. Später dann per Kontaktformular um nachträgliche Kreditierung gebeten und heute sind die Meilen da.

txlakl

Neues Mitglied
12.05.2010
14
0
Habt ihr mal versucht als Alternative zu Baluchis z.B. bei zpizza zu bestellen? Eigentlich müsste doch jeder Anbieter mit Delivery und Online Payment funktionieren für einen Dining Hit, oder?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.