ANZEIGE
Namechanges gehen seit dem Betriebsausflug von Al-Qaida vor zehn Jahren nicht mehr.
Namechanges gehen seit dem Betriebsausflug von Al-Qaida vor zehn Jahren nicht mehr.
Sorry, aber ECHTE Fans haben dieses Shirt schon seit März diesen Jahres!Echte Fans kaufen sich für das Event das LH-T Shirt von Tchibo zum reduzierten Preis.
T-Shirt bei Tchibo
Super! Das gibt es nicht in Größe Zweimannzelt![]()
![]()
Du hast Dir in letzter Zeit mal die Seatmap für diesen Flug angeschaut?!?Hoffe das Seat blockig funktioniert, nicht dass wir Zweimannzelte noch nebeneinander sitzen![]()
Ich hatte letztens nach MXP so'n 3-Zentner Italiener neben mir sitzen.Die armen Italiener die dann zwischen euch Sitzen .....![]()
Ich hatte letztens nach MXP so'n 3-Zentner Italiener neben mir sitzen.
Von "arm" konnte zumindest in Bezug auf seine Person keine Rede sein...![]()
Ja gerne, ich sitze auf... ääähhh... 14A...Hättest du lieber meine 150kg neben DirIch kann noch umbuchen
![]()
Ja gerne, ich sitze auf... ääähhh... 14A...
Echte Fans kaufen sich für das Event das LH-T Shirt von Tchibo zum reduzierten Preis.
T-Shirt bei Tchibo
Nein, da stelle ich meinen Kasten Bier ab!ah ja, auf 6F sitzt dann dein Zwillingsbruder![]()
Zieht das jemand wirklich beim Flug an? Wenn ja, als Gag würde ich mir das auch noch ordern...
Denkt auch brav an die 5,00 Euro pro Tchibo-Bestellung über Zanox.![]()
Falls noch jemand bestellt, ich wäre interessiert an eins in Grösse L und eine Kulturtasche.
Diese ganzen FANS hier...
... unmöglich so was!!
man wird ja schon zum Außenseiter, wenn man nicht im LH T-Shirt rumläuft![]()
man wird ja schon zum Außenseiter, wenn man nicht im LH T-Shirt rumläuft![]()