US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.
F

fliegerchen

Guest
ANZEIGE
@MLang2

ich habe mit deutscher LH-KK und US-Rechnungs- und Lieferanschrift bestellt. Die Order wurde bestätigt.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
würde mir jemand seine us adresse zur verfügung stellen, damit ich auf diese das eine oder andere büchlein bestellen kann oder ich auf diese adresse eine petsmart donation (geht mit at adresse nicht, auch wenn nichts geliefert wird) machen kann? :kiss: kann ja auch eine pizza liefern lassen wenn jemand in not (pizza heißhunger ist ja eine solche) ist ;) das mit den weisenhäusern ist mir zu unsicher, weil die meinen vine tasting guide wohl nicht annehmen werden...

Petsmart ist mit meiner VIA Adress (Lieferadresse) und deutscher Rechnungsadresse durchgegangen.

RedBull

Erfahrenes Mitglied
26.08.2011
416
0
DUS, LHR
Hallo zusammen!!

Ich bin wohl einer der wenigen, die noch keinen Hit aus Buy, Share and Gift generiert haben :eek:.

Hat jemand interesse mit mir Meilen gegenseitig zu giften und zu sharen? Und zwar so, dass am Ende keiner "Verluste" hat, ich höre mir aber gerne auch Angebote bezügl. Hotelpoints an....

Bitte PN an mich, danke!!

F

fliegerchen

Guest
@MLang2
Probier Deine Zip hier: ZIP Code Finder , dann findest Du mindestens den richtigen State

ansonsten spende doch einfach und gib die Adresse an.

Moderiert:

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich weiß, daß es meine ZIP nicht gibt. Und die Versandadresse ist NICHT das Problem, sondern die Rechnungsadresse. Aber ich habe mittlerweile jemanden, der mir mit einer amerikanischen CC aushilft.

Hat denn noch keiner von Euch da bestellt? Oder nen Account im amerikanischen iTunes??

Ich dachte, die Sache mit der ZIP passend zur CC sollte wenigstens hier im Thread bekannt sein.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Ich habe zumindest mit meiner AmEx das ZIP Problem nur selten, als mit MC und VI. Die deutsche ZIP klappt bei mir meist ... Und bei Biscoff tat es gar die deutsche MC.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Komisch, bei mir gibt's den. Hast Du zufällig ne ZIP, die es auch in den USA gibt?

Nein, habe eine ganz normale Bestellung aufgegeben an eine US-Adresse eines mir nicht weiter bekannten Hotels (konkret hab ich ans Waldorf=Astoria New York) liefern lassen und einfach diejenige Adresse angegeben. Ging bei sämtlichen Konten ohne Probleme durch.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Nein, habe eine ganz normale Bestellung aufgegeben an eine US-Adresse eines mir nicht weiter bekannten Hotels (konkret hab ich ans Waldorf=Astoria New York) liefern lassen und einfach diejenige Adresse angegeben. Ging bei sämtlichen Konten ohne Probleme durch.

Nochmal: Die Postleitzahl der bei der Kreditkarte hinterlegten Adresse wird geprüft. Das ist in den USA recht üblich und ein bekanntes Problem, wenn man einen amerikanischen iTunes-Account anlegen will. Genau diese Prüfung führt auch Biscoff durch. Wenn man also eine Postleitzahl (ZIP) hat, die es in den USA nicht gibt, dann hat man ein Problem.

Da keiner von Euch das Problem kennt, seid ihr offenbar alle mit PLZ gesegnet, die es auch in den USA gibt.

F

fliegerchen

Guest
Biscoff ging,

iTunes ging nicht, ich habe verstanden, daß man nicht außerhalb US downloaden kann.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Biscoff ging,

iTunes ging nicht, ich habe verstanden, daß man nicht außerhalb US downloaden kann.

Also bei mir ging Biscoff mit meiner CC nicht, da die ZIP nicht ging. Aber das ist gelöst.

Kurz noch zu iTunes (nein, das ist kein Hit!): Du kannst den amerikanischen Account wunderbar nutzen, auch in Deutschland. Allerdings musst Du ihn halt angelegt bekommen. Ich hab mir in SEA damals - da ich das Problem mit der CC kannte - ne Geschenkkarte gekauft und damit den Account eröffnet. Jetzt muß ich halt auch immer die Geschenkkarten nachkaufen.

Auf Sicht gesehen sollte ich mir doch ne amerikanische Debitcard anschaffen. ;)

• Like
Reaktionen: fliegerchen

Mach mal Urlaub

Aktives Mitglied
08.08.2011
245
0
Nochmal: Die Postleitzahl der bei der Kreditkarte hinterlegten Adresse wird geprüft. Das ist in den USA recht üblich und ein bekanntes Problem, wenn man einen amerikanischen iTunes-Account anlegen will. Genau diese Prüfung führt auch Biscoff durch. Wenn man also eine Postleitzahl (ZIP) hat, die es in den USA nicht gibt, dann hat man ein Problem.

Da keiner von Euch das Problem kennt, seid ihr offenbar alle mit PLZ gesegnet, die es auch in den USA gibt.

Meine PLZ gibts in den USA auch nicht. Ich habe aber als Billing-Adresse einfach das Viaddress-Postfach in Indiana ausgewählt. Die Order ging durch, obwohl die dortige ZIP nichts mit meiner deutschen Rechnungs-PLZ zu tun hat. Eine Überprüfung der ZIP hat also offenbar nicht stattgefunden.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
1800 Flowers

Warnung vor diesem unseriösen Geschäft! Bei sämtlichen Konten über die ich nicht mit dem "Promotioncode" U3 kaufte (also mit den Teddybären für 13.99 ohne Porto) wurden die Meilen gelöscht! Auf Anfrage hiess es, dass lediglich die Käufe mit einem "Promocode" meilenberechtigt seien!

• Like
Reaktionen: fliegerchen

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
1800 Flowers

Warnung vor diesem unseriösen Geschäft! Bei sämtlichen Konten über die ich nicht mit dem "Promotioncode" U3 kaufte (also mit den Teddybären für 13.99 ohne Porto) wurden die Meilen gelöscht! Auf Anfrage hiess es, dass lediglich die Käufe mit einem "Promocode" meilenberechtigt seien!

hast du einen anderen code verwendet (u44 zb)?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich hab das gleiche Problem mit Biscoff. Auch bei mir gibt es sehr wohl einen ZIP-Code-Check...

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Ich hab das gleiche Problem mit Biscoff. Auch bei mir gibt es sehr wohl einen ZIP-Code-Check...

Sag ich doch...!

Aber gemäß der Aussage von mach mal urlaub prüfen die die CC dann doch nicht. Du könntest also eine fiktive Rechnungsadresse verwenden und sehen, was passiert.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
hast du einen anderen code verwendet (u44 zb)?

Nein, ich hatte gar keinen Code, weil der von der US Air-Webseite vorgegebene U3 rausfiel. U44 wurde auch nicht akzeptiert bei den Bären. Nur die Bestellungen mit dem inzwischen ausverkauften Nascar-Bär funktionierten. Und sind nach wie vor auf den Konten.

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
Nein, ich hatte gar keinen Code, weil der von der US Air-Webseite vorgegebene U3 rausfiel. U44 wurde auch nicht akzeptiert bei den Bären. Nur die Bestellungen mit dem inzwischen ausverkauften Nascar-Bär funktionierten. Und sind nach wie vor auf den Konten.

also ich habe ein buch um 9,99 bestellt und u44 eingegeben. ich habe mich dann gewundert warum meine dm nummer nicht aufscheint und dann mal bei 1-800 nachgefragt ob sie meine no für die meilen in der order haben. antwort war folgende:

Dear FREDatNET,

Thank you for contacting us. Sincerest apologies, all of your information is on the order so as long as you are the member there should be no issue.

If you have any other questions or concerns, please do not hesitate to contact us at the address listed below.

Sincerely,

damit sehe ich die meilen als gesichert und wenn etwas nicht klappt das mail als reklamationsgrundlage...

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Das wäre vielleicht eine relativ günstige Möglichkeit für die "verlorernen" Konten eine zweite Bestellung zu tätigen. Weisst du den Titel des Buches noch?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.