Wie läuft das eigentlich bei Hertz 369 wenn man das Auto wirklich braucht? In drei Stunden kann man ja nicht so schrecklich viel fahren, wie wird dann das abgerechnet (mal angenommen Verbrauch <5l wegen zu wenig Strecke) mit Tanken? An die Zapfsäule kann ich ja nicht...
Warum kannst Du nicht an die Zapfsäule?
Ich habe da schon oft was von 2l gesehen...Da an den Tankstellen immer eine Mindestabgabe von 5l steht!
Wie lange dauert so ein E-Miles transfer?[*]E-MILES MILEAGE TRANSFER 500
Wie lange dauert so ein E-Miles transfer?
Ich habe meine am 4.10. angestoßen und es erfolgte noch keine Gutschrift bei US DM
Wie lange dauert so ein E-Miles transfer?
Ich habe meine am 4.10. angestoßen und es erfolgte noch keine Gutschrift bei US DM
Edit: Bringt Share Miles also noch einmal einen zusaetzlichen Hit auf dem Konto, sprich 2 Total... 1 fuer Buy, 1 fuer Share!?
Ja, steht ja überall extra als Hit aufgelistet.
Share gibt eigentlich sogar 2 Hits, je 1 Hit für Sender und Empfänger.
Wie läuft das eigentlich bei Hertz 369 wenn man das Auto wirklich braucht? In drei Stunden kann man ja nicht so schrecklich viel fahren, wie wird dann das abgerechnet (mal angenommen Verbrauch <5l wegen zu wenig Strecke) mit Tanken? An die Zapfsäule kann ich ja nicht...
Wenn man am Flughafen STR ein Auto abgibt, was gerade mal 20-30 km gefahren ist, wollen die immer einen Tankbeleg sehen, woraus hervorgeht, dass man gerade eben den Tank aufgefüllt. Ohne diesen lassen sie einen gut nachzahlen.
Wurde doch beantwortet, man tankt eben den verbrauchten Sprit nach den 369 Stunden, egal wie wenig es ist.Die Rede war ja auch von "Wie läuft das eigentlich bei Hertz 369 wenn man das Auto wirklich braucht?" und nicht von Phantom-Mieten.![]()
Die Rede war ja auch von "Wie läuft das eigentlich bei Hertz 369 wenn man das Auto wirklich braucht?" und nicht von Phantom-Mieten.![]()
Wenn man am Flughafen STR ein Auto abgibt, was gerade mal 20-30 km gefahren ist, wollen die immer einen Tankbeleg sehen, woraus hervorgeht, dass man gerade eben den Tank aufgefüllt. Ohne diesen lassen sie einen gut nachzahlen.
Habe letztens also 3 Liter reingedrückt. Das war für die Tankstelle keine Sache. Die externe Firma, die in STR die Mietwagen entgegennimmt, nahm die Quittung wohlwollend zur Kenntnis.
Das ist bei Hertz Company Policy. Mann muss dort - wenn alles korrekt abläuft - bei Mieten unter 100 km einen Tankbeleg vorweisen.
Einer meiner Account hat ja alle Officemax-Hits und den einen DividendMiles Dining bekommen - der ist jetzt SAVE
- DM Dining - noch jemand ne Idee ?
![]()
Alle EC Stationen tanken nach, auch ARWE in den Flughäfen, einfach um sicherzustellen das alles 1A bei der Übergabe an den neuen Kunden ist. Der Tankbeleg erspart den Aufwand. Unter 2-3l wird dem vorherigen Mieter nix berechnet, es sei denn man es gibt einen Korintenkacker.