US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

piiit

Erfahrenes Mitglied
15.09.2009
2.015
42
38² - Logged Out/Abgemeldet
ANZEIGE
Solange deine CC belastet wurde ist es ok so und du musst dir keine (erstmal) Sorgen machen.

Falls der stay nicht in einigen Tagen bei wyndhamrewards.com auftaucht, musst du aktiv werden und die anschreiben. Reno war bei mir easy, ich hatte nur mit El Paso und Albuquerque Probleme. Durch einige Emails wurde das dann aber auch erfolgreich gelöst.

Also abwarten.

Hab von El Paso auch schnell Antwort erhalten. Bei Albuquerque und Brunswick warte ich noch.

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.061
50
MUC
www.oliver2002.com
da habe ich wohl das letzte 400 meilen zigarrenmagazin geordert... :eek:;)

+1 :) Ich hab noch ein Zigarrenblatt erwischt. Obwohl ich die Zeitung nie sehen werde (Kumpel entsorgt sie für mich, er hat gleich einen Papierkorb neben seinem Briefkasten) ist der Inhalt doch interressant :

Cigar Aficionado
CIGAR AFICIONADO is edited for successful, extremely affluent men. It covers information on fine cigars plus life's other great pleasures: fine dining and entertaining, the finest wines and spirits, world travel and the arts.

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
@SuperShuttle:

Die Aussagen bei FT zu PHX -> Aloft bzw. DFW -> Hyatt sind tw. etwas widersprüchlich was die Kreditierung angeht. Habt Ihr auch diese Fahrt gebucht und den Hinweis auf möglichen No-Show reingeschrieben oder nicht?

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
@SuperShuttle:

Die Aussagen bei FT zu PHX -> Aloft bzw. DFW -> Hyatt sind tw. etwas widersprüchlich was die Kreditierung angeht. Habt Ihr auch diese Fahrt gebucht und den Hinweis auf möglichen No-Show reingeschrieben oder nicht?

DFW - Hyatt hat bei mir ohne Probleme recht flott geklappt, ohne Hinweis auf No-Show.

• Like
Reaktionen: FLYGVA

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
@SuperShuttle:

Wie im Post 1 PHX->Aloft ohne Text mit Tip = 0 Probleme - kommt wohl drauf an wer dort vor Ort sitzt. Sonst DFW->Hyatt geht ganz sicher !

• Like
Reaktionen: FLYGVA

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Wie im Post 1 PHX->Aloft ohne Text mit Tip = 0 Probleme - kommt wohl drauf an wer dort vor Ort sitzt. Sonst DFW->Hyatt geht ganz sicher !

PHX->ALOFT wurde am Montag abgebucht, Hit müsste eigentlich heute kommen (hoffe es geht, obwohl ich kein Tip gegeben habe :eek:).

Was ist mit Biscoff? Da habe ich weder eine Bestätigung noch sonst was bekommen; habe vorhin eine Mail geschickt..

FLYGVA

"Ich muss meinen Status verteidigen!"
09.03.2009
1.829
171
DUS
www.hotels-and-travel.de
Dann habe ich jetzt mal SuperShuttle in DFW gemacht (und hoffentlich nicht die US AIrways Nummer vergessen, denn die taucht in der Bestätigung nicht auf) ... Damit müßte mein Planziel von 60k locker drin sein, wenn alles andere noch klappt evtl. gar die 80k.

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
Wobei mir sowohl die Zigarrenzeitschrift als auch die Inc jetzt gerade als auswählbar angezeigt werden. Das ist doch Mist! Soll ich jetzt so lange probieren, bis eine geht...?

:-(

oliver2002

Indernett Flyertalker
09.03.2009
9.323
5.061
50
MUC
www.oliver2002.com
Meine Rache an Officemax:

Dear Oliver,

Account Number: XXXXXXX079
Account Type: Individual

A trade confirmation is available online for this transaction in your ShareBuilder account:

Action: Buy
Symbol: ODP
Description: OFFICE DEPOT INC
Quantity*: 1 shares
Execution time: 10-14-2011 09:30 ET
Price: $2.21
Total Commissions & Charges: $9.95
Total Transaction Amount: $2.21
Trade Settlement Date: 10-19-2011

Sunseeker

Erfahrenes Mitglied
08.09.2009
737
92
haha :)

meine 6 Sirius Aktion haben seit Kauf um 20% zugelegt, hätte ich doch blos in größeren Mengen gekauft :)

Ob die Ursache die vielen Grand Slammer (auf Ft wird Sirius geposted) sind, dass deren Aktie so hochgeschossen ist? :)

Sonnendeck

Erfahrenes Mitglied
02.08.2009
1.372
190
Nach der Bestellung kam eine Bestellbestätigung "Thank you for your order. (Order #2011xxx)".
Sonst nichts mehr, es waren dann eben zwei Wochen später die Meilen da.

Gerade eine Antwortmail vom Customer Service bekommen: Ging alles durch, wenngleich auch keine Bestätigungsmail verschickt wurde. Na, schau mer mal :)

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
479
10
Meine ZPizza donation in Seal Beach (online) wurde wie folgt abgebucht auf meiner registrierten Dividend Miles Dining Karte:
Z PIZZA 562-5969300 CA Restaurant US $5.00

Sehe aber soweit noch nichts auf Dividend Miles Dining -- wie lange kann dass denn gehen?

txlakl

Neues Mitglied
12.05.2010
14
0
Habe vorgestern office max angemahnt, heute sind die Meilen auf dem Konto. Also schön nerven :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.