Wolfgang, bist ja noch da
KURZ quatschen?![]()
Overflow Error.
Wir sind wieder im 4 Points, nachdem wir eine Viertelstunde vor dem verschlossenen Hoteleingang ausharren durften. Es war ein ausgesprochen schöner Abend, das Wetter hat mitgespielt, das Essen war hervorragend, Bier gab's fässerweise - und einen großzügigen Sponsor. Herzlichen Dank!
Für 35 Euro kannst Du doch keine offenen Türen erwarten ! Im Nikko hat uns eine Geisha empfangen !
Im Courtyard musste man ebenfalls den Nachtrezeptionisten rausklingeln, scheint wohl System zu haben hier in DUS![]()
Der Aufzug im 4 Points ist bombastisch, gell ?
Letztes Jahr waren wir mit ein paar Koffern unterwegs... die mussten schichtweise nach oben/unten reisen![]()
Für 35 Euro kannst Du doch keine offenen Türen erwarten !
Wenn man den kleinen Aufzug nimmt - sicherlich.
Falls man aber etwas klüger ist, dann nimmt man den großen Aufzug hinterm Frühstücksraum,der ist für 11 Personen zugelassen![]()
Hier bin ich - wo bin ich?HH ist verschollen?![]()
sobald das Hirn auf ein erträgliches Maß angeschwollen ist.
Darf ich trotzdem nachher wiederkommen? Bötte bötte...
![]()
Nein, die hat jetzt ein Anderer und der macht für Dich weiter, er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.Und ich habe gestern irgendwo meine Teilhnehmerkarte verloren.
Darf ich trotzdem nachher wiederkommen? Bötte bötte...
![]()
Nein, die hat jetzt ein Anderer und der macht für Dich weiter, er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.
er wird wg. VFT-Account Übergabe auf Dich zukommen.