US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ANZEIGE
10/13/2011 10/19/11 TELEFLORA BONUS 1,000

Deutsche CC
(sieht nach 25 miles pro Dollar aus: war ein 39,95 USD Baum, günstigere Sachen war alle weg bzw. haben wir nicht gefallen, war für eine Freundin und die mag Pflanzen :))

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
Hat hier schon jemand Teleflora ausprobiert? Als Alternative zu Choice wäre das durchaus im selben Preisrahmen...

Nehmen die non-US CC?

Im letzten Jahr keine Probleme mit Teleflora gehabt. Ist halt mit $44.xx ein etwas teurerer Hit - aber normal liefern die alles als Geschenke aus und nehmen auch deutsche CC (Erfahrung mit LH CC)

• Like
Reaktionen: franzose

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
181
STR
Hätte noch eine kurze Frage an die Hertz-Experten hier, da ich gerade meinen Hertz-Run vorbereite:

Gibt es bei dem 369 die Airport Surcharges oder bleibt es bei den 29EUR all. inkl. Preis?

29 EUR beinhaltet sowohl Airport Surcharges wie auch Bahnhofsgebühren.
Gilt für STR Airport und Stuttgart Hauptbahnhof in meinem Fall.

• Like
Reaktionen: franzose

MLang2

Moderator / Newbie-Guide
08.03.2009
8.229
7
MUC
29 EUR beinhaltet sowohl Airport Surcharges wie auch Bahnhofsgebühren.
Gilt für STR Airport und Stuttgart Hauptbahnhof in meinem Fall.

Ist auch in MUC der Fall. Eine Mitarbeiterin bei Hertz war sehr verwundert, hatte die Rate noch nie gesehen und meinte, daß das günstigste mit den Airport Taxen eigentlich 48.-€ sein dürfte.
Mir egal, ich habe wie immer eine Rechnung über 29.-€ mitgenommen für den 1km, den ich "gefahren" bin. ;)

• Like
Reaktionen: maxbluebrosche

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ist auch in MUC der Fall. Eine Mitarbeiterin bei Hertz war sehr verwundert, hatte die Rate noch nie gesehen und meinte, daß das günstigste mit den Airport Taxen eigentlich 48.-€ sein dürfte.
Mir egal, ich habe wie immer eine Rechnung über 29.-€ mitgenommen für den 1km, den ich "gefahren" bin. ;)

Ach, in MUC muss man auch tatsächlich mit der Kiste fahren? Einmal im Parkhaus oder wie?

/edit: So, die Buchungen sind erstmal platziert: :D

[Anmietdatum] 10/21/2011 Laim - Landsberger Strasse
[Anmietdatum] 10/22/2011 Laim - Landsberger Strasse
[Anmietdatum] 10/23/2011 Laim - Landsberger Strasse
[Anmietdatum] 10/24/2011 Laim - Landsberger Strasse
[Anmietdatum] 10/25/2011 München Airport Center, Ebene 3
[Anmietdatum] 10/26/2011 München Airport Center, Ebene 3
(y)

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: skywalkerLAX

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Im letzten Jahr keine Probleme mit Teleflora gehabt. Ist halt mit $44.xx ein etwas teurerer Hit - aber normal liefern die alles als Geschenke aus und nehmen auch deutsche CC (Erfahrung mit LH CC)

Man kann sogar auch Deutschland als "Billing address" auswählen, daher sollten da keine Probleme auftauchen. Blumen sind unterwegs an eine alte Dame aus dem FT Forum (auch wenn es keine ist, egal, Hauptsache eine funktionierende delivery address).

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Ah ja, auch US CC fuer Choice. Billingadresse allerdings am anderen Ende der Staaten.

War hier jemand mit einer deutschen IP + CC erfolgreich. FT Berichte, wonach Konten gesperrt wurden bzw. Meilentransfers fehlschlugen (mit Conny als CS) rührte daher, dass die Konten im letzten oder diesem Jahr bereits zum Austausch mit anderen Nutzern genutzt wurden und daher mit diesen verknüpft waren. Erst Conny konnte dieses Problem nach langwierigen Telefonaten mit US Air verifizieren und dementsprechend freischalten.

Meine Schlussfolgerung ist daher, dass Choice die Konten sehr genau überwacht und beim kleinsten Indiz deaktiviert!

• Like
Reaktionen: Mora und fliegerchen

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
sind mir die häckchen und die spalte "bonus" bei der activity liste nur noch nie aufgefallen oder ist das neu? :rolleyes: was kann ich davon ablesen wenn neben allen aktivitäten ausser den awards ein häckchen ist?

maxbluebrosche

Super-Moderator
Teammitglied
17.01.2010
8.537
52
zwischen HAJ & PAD
sind mir die häckchen und die spalte "bonus" bei der activity liste nur noch nie aufgefallen oder ist das neu? :rolleyes: was kann ich davon ablesen wenn neben allen aktivitäten ausser den awards ein häckchen ist?

Die Häckchen haben für den GS keine Bedeutung, du siehst halt nur ob der Meilen gutgeschrieben sind und ob sie ggf. für den Status zählen - sonst ist mir nix bekannt

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
War hier jemand mit einer deutschen IP + CC erfolgreich. FT Berichte, wonach Konten gesperrt wurden bzw. Meilentransfers fehlschlugen (mit Conny als CS) rührte daher, dass die Konten im letzten oder diesem Jahr bereits zum Austausch mit anderen Nutzern genutzt wurden und daher mit diesen verknüpft waren. Erst Conny konnte dieses Problem nach langwierigen Telefonaten mit US Air verifizieren und dementsprechend freischalten.

Meine Schlussfolgerung ist daher, dass Choice die Konten sehr genau überwacht und beim kleinsten Indiz deaktiviert!

Das sind natürlich nur Spekulationen. Aber möglich wäre es. Im FT tummeln sich einige unseriöse Gestalten. Ich hatte mit einem Norweger Kontakt, der nennt sich TravelKid oder so, wenn ich mich recht entsinne. Der fädelte dann einen Deal mit einem mir unbekannten User ein. Ich bezahlte viel Geld, erhielt die Choice und Best Western Hits. Und auf einmal war alles verschwunden. TravelKid gab natürlich das Geld nicht zurück.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Das sind natürlich nur Spekulationen. Aber möglich wäre es. Im FT tummeln sich einige unseriöse Gestalten. Ich hatte mit einem Norweger Kontakt, der nennt sich TravelKid oder so, wenn ich mich recht entsinne. Der fädelte dann einen Deal mit einem mir unbekannten User ein. Ich bezahlte viel Geld, erhielt die Choice und Best Western Hits. Und auf einmal war alles verschwunden. TravelKid gab natürlich das Geld nicht zurück.

Alles verschwunden? Sind der Choice und der Best Western Hit wieder zurückgebucht worden?

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Ich habe auch alle meine GS Bestellungen an jemanden bei FT liefern lassen - der hat sich brav immer gemeldet wenn was bei ihm angekommen ist und hat dann sogar für mich den Dining Hit gemacht (bevor jemand fragt, nein er macht das nicht nochmal). Es gibt aber natürlich immer und überall schwarze Schafe.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.