US Dividend Miles: 2011 - Dividend Miles Grand Slam is back and bigger than ever!

ANZEIGE
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.

singmeister

Erfahrenes Mitglied
16.08.2011
2.408
110
BSL
ANZEIGE
Wyndham und ihre IT... da läuft gerade einiges nicht ganz Rund.

Mein Fall:
6 gebuchte stays erzeugen 3x8800 und 3x15000 aus den Promotions (double dip für die Promos, yay), davon sind durch einen Übertrag auf DM 17500 weg. Durch diese Bewegungen müsste ich nun 53900 Punkte haben und siehe da, ganz genau 53900 Punkte werden angezeigt -> Es müssen also alle stays irgendwo korrekt erfasst worden sein, sonst hätte ich ja die Punkte aus den Promotions nicht bekommen können(?).
Allerdings werden (im Moment) nur 5 stays angezeigt, diese hätten aber gar nicht so viele Bonuspunkte erzeugt.

Also: Bei Wyndhamrewards.com spinnt die Anzeige total, lasst euch davon nicht abschrecken.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: fliegerchen
E

Ecotrip

Guest
Spielt jetzt sicher nicht DIE große Rolle, man kann ja auch was anderes kaufen aber : PetSmart Charities (1-2$) über Dividend Miles Shopping Mall mag die deutschen Adressen nicht, bzw. nicht mehr?! Evtl. wieder nur bei mir.... ka.

....Wollte auch mal was zum GS beitragen :)

• Like

DrSEJ

Erfahrenes Mitglied
08.10.2011
1.212
108
TXL-DUS
Bei mir wurde für PetSmart die Kreditkarte belastet, aber Punkte sind noch keine da. Habe vor 7oder8 Tagen gespendet, werde noch ein bisschen warten...

caipiroska

Erfahrenes Mitglied
15.12.2009
316
0
HAM
Kurze Frage zum Activity Date bei Leihwagen:
ich miete einen Wagen am 11.11. und gebe ihn am 14.11 zurück. Welches ist das activity date? 14. Wäre ja schon reichlich knapp für die Promo, gravierender wäre noch, wenn die Activity erst bei Rechnungsstellung, also evlt. nach dem 14 erfolgt.
Miete ist übrigens bei Hertz.
Hat jemand Erfahrung hiermit? Danke

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Kurze Frage zum Activity Date bei Leihwagen:
ich miete einen Wagen am 11.11. und gebe ihn am 14.11 zurück. Welches ist das activity date? 14. Wäre ja schon reichlich knapp für die Promo, gravierender wäre noch, wenn die Activity erst bei Rechnungsstellung, also evlt. nach dem 14 erfolgt.
Miete ist übrigens bei Hertz.
Hat jemand Erfahrung hiermit? Danke

Bei Hertz hatte ich bisher immer das Anmietdatum als Activity Datum

• Like
Reaktionen: caipiroska

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Dito bei mir - sind zwar nur Testkäufe gewesen falls GAIAM keine Meilen liefert - aber komisch ist es schon, da im FT berichtet wird das es Hits gab...

Natürlich gibt es für GAIAM Hits! Ich habe ausschliesslich GAIAM-Bäumchen gekauft und für alle einen Hit erhalten. Sowohl in diesem als auch im letzten Jahr.

Mora

Erfahrenes Mitglied
22.10.2010
515
131
Es ging aber gerade nicht um GAIAM sonder um Petsmart :) Und auch ich habe für das Konto meines Mannes Petsmart probiert und bisher noch keine Points bekommen.

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
Es ging aber gerade nicht um GAIAM sonder um Petsmart :) Und auch ich habe für das Konto meines Mannes Petsmart probiert und bisher noch keine Points bekommen.

Klar ging es um GAIAM. Wer lesen kann ist klar im Vorteil!

maxbluebrosche meinte:
...falls GAIAM keine Meilen liefert...

@ skywalkerLAX
Ja, das mit der Spende ist gut. Es verhält sich aber auch bei GAIAM so. Denn die Spende eines Baumes ist absolut kein Schrott, der in einer Mülltonne landet!

F

fliegerchen

Guest
ich habe aus versehen für die Liebste bei Gaiman auch meine KK verwendet---------------> 2 x gaiam auf meinem Konto. Scheint also mit der KK irgendwie verknüpft zu sein. (anderer Name, andere US-Nr.)

mailenhai

Gesperrt
10.09.2011
220
0
ich habe aus versehen für die Liebste bei Gaiman auch meine KK verwendet---------------> 2 x gaiam auf meinem Konto. Scheint also mit der KK irgendwie verknüpft zu sein. (anderer Name, andere US-Nr.)

Ist definitiv nicht mit der CC verknüpft. Habe grad nachgeschaut. Für sämtliche GAIAM-Käufe dieselbe CC benutzt. Hits gingen immer auf die korrekten Konten.

Kann es sein, dass du sämtliche Käufe über den selben Browser tätigst? Mann sollte immer im Private-Modus Käufe tätigen. Dann wieder in den normalen Modus wechseln. Und für den nächsten Kauf wieder in den privaten. Dann gibt es auch keine Probleme mit Cookies und falscher Gutschrift etc

• Like

FREDatNET

Erfahrenes Mitglied
11.07.2010
8.301
11
VIE
gibt es eigentlich für das enrollment von dm dining meilen, bzw einen hit??? :idea: hat jemand einen enrollmentcode der etwas bringt?

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hat hier schon jemand Teleflora ausprobiert? Als Alternative zu Choice wäre das durchaus im selben Preisrahmen...

Nehmen die non-US CC?

thesmiler

Erfahrenes Mitglied
14.09.2010
478
10
Choice wurde bei mir gestern problemlos gepostet (US Adresse, US IP)
Priority Club und Wyndham Transfers von letzter Woche noch nicht.
Dividend Miles Dining ist auch noch nicht gutgeschrieben (noch nicht mal auf deren Webseite), nach 8 Tagen jetzt!

fizzy_bubblech

Erfahrenes Mitglied
12.06.2009
546
16
FRA
Choice wurde bei mir gestern problemlos gepostet (US Adresse, US IP)
Priority Club und Wyndham Transfers von letzter Woche noch nicht.
Dividend Miles Dining ist auch noch nicht gutgeschrieben (noch nicht mal auf deren Webseite), nach 8 Tagen jetzt!

DM Dining war bei mir nach 11 Tagen bei US gutgeschrieben

franzose

Fremdbucher
10.07.2009
5.940
168
MUC
Hätte noch eine kurze Frage an die Hertz-Experten hier, da ich gerade meinen Hertz-Run vorbereite:

Gibt es bei dem 369 die Airport Surcharges oder bleibt es bei den 29EUR all. inkl. Preis?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich über die Funktion "Inhalt melden" an die Moderatoren wenden.