LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE

Robstar

Erfahrenes Mitglied
09.04.2009
1.056
1
29. LH 248 FRA-MXP
dann kurz PMO
30. LH 255 MXP-FRA

Wollte eher am abend in die Innenstadt. Wer ist dabei? Oder irgenwohin ins Umland, dann wird das aber mit feiern vor ab am Flughafen/im Flieger schwer...

Es gibt ja einige, die in der Innenstadt übernachten. Ich kann mir da durchaus sehr gut vorstellen, dass man abends irgendeine Bar/Club aufsuchen wird.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Es gibt ja einige, die in der Innenstadt übernachten. Ich kann mir da durchaus sehr gut vorstellen, dass man abends irgendeine Bar/Club aufsuchen wird.

Klingt gut. War dieses Jahr schonmal in der Stadt, aber leider nicht wirklich weg. Wirkte aber ganz nett dafür...

Da ich das Umland von MXP mit den Tümpeln und so garnicht kenne, dachte ich auch mal daran dahin zu fahren...

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
8.017
3.238
CGN
Bin auf dem wirklich letzten Flug...ich erwarte ich dann alle am Gate in MXP...

Ich weiß nicht was dich zu dieser Buchung bewogen hat, muss dich allerdings auch jetzt schon mal enttäuschen: Der tatsächlich letzte LH Italia Flug wird LH3617 sein, u.a. wegen late arrival von LH3616, dem notwendigen Boarding, von wie ich gehört habe 5 Rollstühlen, und ähnlichem mehr.

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Ich weiß nicht was dich zu dieser Buchung bewogen hat,
Erzähle ich Dir in MXP...
muss dich allerdings auch jetzt schon mal enttäuschen: Der tatsächlich letzte LH Italia Flug wird LH3617 sein, u.a. wegen late arrival von LH3616, dem notwendigen Boarding, von wie ich gehört habe 5 Rollstühlen, und ähnlichem mehr.
Das wollen wir ja mal sehen...werde zur Not bei jedem Landeversuch so Laut go-around schreien, dass wir erst Landen, wenn der Sprit alle ist ;-)

Kenneth

Erfahrenes Mitglied
01.09.2009
730
0
35
ZRH & CPH
Ich weiß nicht was dich zu dieser Buchung bewogen hat, muss dich allerdings auch jetzt schon mal enttäuschen: Der tatsächlich letzte LH Italia Flug wird LH3617 sein, u.a. wegen late arrival von LH3616, dem notwendigen Boarding, von wie ich gehört habe 5 Rollstühlen, und ähnlichem mehr.
Und wichtig jeder sollte beim Boarding seine Bordkarte im Trolley oder Rucksack so gut verstecken dass jeder erst suchen muss - wird doch auch lustig wenn von Reihe 5 bis 14 jeweils auf B und E schon jemand sitzt und diese wieder aufstehen müssen etc... :)

TheStranger

Aktives Mitglied
04.11.2009
227
3
KSF, ORK
Zum Thema Sitzplan:

Bitte mal auf der ersten Seite nachschauen, wer noch nicht / falsch eingetragen ist & PN an mich, ich aktualisiere den Plan dann bis Mitte nächster Woche, damit wir kurz vor Abreise auf möglichst korrektem Stand sind.

Aufgefallen sind mir nach überfliegen der letzten Posts:

scooba_steve: 3F
Oli20: 5C

Danke!

Gruß,
Christian

N

nevadaman

Guest
Ich sitze Richtig, mein Bauch auf auf 3E und ich auf 3D Das ganze gilt für MXP-NAP und NAP-MXP (Eventflug)

MarcelL

Doppel-Null-Statusinhaber
08.03.2009
910
4
Mannheim
Ich kann mir da durchaus sehr gut vorstellen, dass man abends irgendeine Bar/Club aufsuchen wird.
Restaurants und viele Bars, wo richtig was los ist, befinden sich zB am Naviglio Grande.
Auf einer Seite des Kanals sind durchgängig Restaurants, auf der anderen Bars...

Wikitravel sagt:
Mailand bietet natürlich auch eine reiche Auswahl an Bars, Restaurants und Nachtlokalen bzw. Discotheken. Die Top-Inn Viertel sind Brera (Restaurants und Bars), Corso Garibaldi und Corso Como mit vielen Diskotheken und Night Clubs sowie das Gebiet Naviglio Grande und Naviglio Pavese bis Corso Porta Ticinese, wo immer was los ist.

K

kraven

Guest
Lonely Planet sagt, Die Ecken bei Brera und Corso Como eignen sich dafür und haben bis 2/3 Uhr Nachts auf.

macdom

TATL Eco Hero
13.01.2010
383
0
LNZ
Zeitumstellung von Sommer auf Winterzeit haben wir auch in der Nacht von Samstag(29.) auf Sonntag(30.) ....also eine Stunde später auschecken im Sheraton !

• Like
Reaktionen: MarcelL

flyer09

Erfahrenes Mitglied
04.11.2009
12.166
2.421
Wer hat eigentlich 2C auf NAP-MXP geräumt? Sitz ist wieder offen... aber ging nicht wieder in den Verkauf zurück!?

Und auf MXP-NAP nur noch C4(gestern C5)/Y0 im Verkauf. Das sieht wohl so aus, als wäre die Kiste hinten schon drüber.

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Moin!

...

Wollte eher am abend in die Innenstadt. Wer ist dabei? Oder irgenwohin ins Umland, dann wird das aber mit feiern vor ab am Flughafen/im Flieger schwer...

Bin mit Robstar im Hotel Ariston, das ist direkt zwischen Duomo und Naviglio Grande.
Ist noch jdm in der Stadt, weil er erst gegen Abend zurückfliegt?

Kraven und ich sind auch in der Innenstadt.

dann haben wir ja schon mal ne Handvoll. Wer noch?
Oder wer kommt von "draußen" (Flughafen/Sheraton) noch in die Innenstadt?
Gemütlich was Essen und Trinken gehen wäre ja auf jeden Fall mal der Plan!

Mal ne Frage an Steffen0212 und alle, die sich in NAP auskennen... gibt dort ja eh keine Lounge...
Schaffen die LH334-Kinder ein Fastsightseeing? Metro ins Zetrum und zu Fuss oder Taxi Spritztour?

ICH wäre auf jeden Fall dafür auch nur kurz mal in die Stadt, ne Pizza auf die Hand, mal kurz Müll-Luft schnuppern (oder funktioniert mittlerweile die Müllabfuhr wieder?!), wird bestimmt chaotisch und ich hasse Taxis.....aber am Flughafen rumsitzen ist in diesem Falle ja blöd!

Noch wer außer Marcel?
Zur Not kann man sich dann auf der Rückfahrt ja wirklich ein taxi teilen :)

• Like
Reaktionen: MarcelL

datschi

Erfahrenes Mitglied
23.06.2010
768
1
DUB
ICH wäre auf jeden Fall dafür auch nur kurz mal in die Stadt, ne Pizza auf die Hand, mal kurz Müll-Luft schnuppern (oder funktioniert mittlerweile die Müllabfuhr wieder?!), wird bestimmt chaotisch und ich hasse Taxis.....aber am Flughafen rumsitzen ist in diesem Falle ja blöd!

Noch wer außer Marcel?
Zur Not kann man sich dann auf der Rückfahrt ja wirklich ein taxi teilen :)

Ich wär da auch dabei! Besonders der Teil mit der Pizza. :)

Camelman

Erfahrenes Mitglied
25.10.2010
641
1
cgn
ich verspüre leichten neid, wenn ich die Vorfreude und die Vorbereitung hier sehe !
werde in irkutsk an euch denken :)

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk

foxyankee

Pilotendompteur
20.04.2009
3.667
736
Großherzogtum
Oder ist direkt nach der Landung auch noch ein Besuch der LH-Lounge angedacht?
Das sollte doch für unsere Statusgäste und C-Flieger auch drin sein, denn es ist ja eine ganz normale LH-Lounge. Oder habe ich da nen Denkfehler drin?

Außerdem mal den Versuch einer Liste für die "Wir-fahren-noch-in-die-Stadt-Teilnehmer"

Neapel

datschi
foxyankee
fredl
Hippo72
kraven
MarcelL
Mled1
Oli20
Robstar (evtl.)

Mailand (Samstag!)

farmer83