K
Das dürften ca. 60-70 VFTler gewesen sein.
Ich denke dass sich viele davon vorher auch nicht kannten.
Mir ist kein Fall bekannt dass "Neue" gebissen worden wären
Nur Mut!
Das lag aber sicher daran dass man Dich bereits kannte und nicht dass man Dich NICHT kannte...Mir wurde Prügel angedroht![]()
![]()
Es waren soviel das ich nicht mal Hippo getroffen habe obwohl im selben Hotel![]()
von mir nicht gewünscht Stell dich noch einen Tag in die Ecke und schäm dich und dann ist es wider gutFalls gewünscht, werde ich von den weiteren VFT-Events dieses Jahres selbstverständlich zurücktreten.
Mir wurde Prügel angedroht![]()
![]()
Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort. Bei dem auffälligen Teilnehmer in der Lounge handelte es sich um meine Wenigkeit - was die Anwesenden natürlich bereits wussten.
Habe wirklich keine Erklärung dafür, und die Sache ist mir natürlich auch fürchterlich peinlich.
Ich möchte mich aber bei allen Mitfliegern dafür in aller Form entschuldigen.
Falls gewünscht, werde ich von den weiteren VFT-Events dieses Jahres selbstverständlich zurücktreten.
Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort. Bei dem auffälligen Teilnehmer in der Lounge handelte es sich um meine Wenigkeit - was die Anwesenden natürlich bereits wussten.
Habe wirklich keine Erklärung dafür, und die Sache ist mir natürlich auch fürchterlich peinlich.
Ich möchte mich aber bei allen Mitfliegern dafür in aller Form entschuldigen.
Falls gewünscht, werde ich von den weiteren VFT-Events dieses Jahres selbstverständlich zurücktreten.
So, und nun stell ich mich hier wieder in die Ecke und schäm mich weiter.
Nun ja, viele von uns haben die Sache beobachtet, und wenigstens einer davon ist stocknüchtern gewesen. Ich schneide mich einen Stück von diesen Kuchen ab, und die Sache ist für mich erledigt.
Und ich hab Dich das ganze Wochenende überhaupt nicht gesehen!
![]()
So wie das hier klingt, waren es ja schöne Tage in Italien. Mich würde so etwas ja auch mal interessieren, leider kenne ich keinen persönlich, und bei mir in der Nähe ist leider kein Stammtisch.
Aber vielleicht werde ich mich das nächste mal durchringen und einfach teilnehmen, irgendwann muss ich halt mal 2-3 leute hier persönlich kennenlernen. Also ich werde diesen Bereich mal im Auge behalten.
SXF, TXL, LEJ ?
Dann schau' doch einmal hier..
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/24305-steakessen-im-bird-berlin-14-01-12-a-2.html
Oder auch zum TXL Requiem im Juni, da wird eine ganze Horde in Deiner Gegend sein.
Natuerlich bist Du - wie jeder andere auch - gerne gesehen und herzlich willkommen (nicht nur geduldet)
Ganz ehrlich, für mich ist das zwiespältig ... ich hab meine Probleme damit, einem mehr als 20 Jahre älteren zu sagen, er soll den Schnaps wegstellen. Zumal Alkoholisierte teils unberechenbar agieren ...
So ein Unsinn!!!
Sieh einfach zu dass Du beim nächsten Trip richtig im Training bist, damit Dich die paar Bierchen nicht gleich wieder aus den Schlappen hauen!
![]()
![]()
Wo ist der unterschied zu jetzt ?Ansonsten werden zukünftig sicherlich manche Events im kleinen Kreis stattfinden und nicht mehr hier öffentlich gemacht werden, um die Teilnahme solcher "Entgleiser" zu verhindern.
Du erscheinst mir ein bisschen weinerlich.Wo ist der unterschied zu jetzt ?
Wo ist der unterschied zu jetzt ?
Es gibt genug Events die Privat sind.Jetzt sind es öffentliche Events.
Das Leben ist hart.Es gibt genug Events die Privat sind.
Es gibt genug Events die Privat sind.
Es gibt genug Events die Privat sind.
Geheime Usertreffen sind immer noch die schönsten.![]()