LH Italia Abschieds-DO

ANZEIGE
K

kraven

Guest
ANZEIGE
Mir wurde Prügel angedroht :( :D

Maluku_Flyer

Erfahrenes Mitglied
01.10.2010
2.053
1
MUC
Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort. Bei dem auffälligen Teilnehmer in der Lounge handelte es sich um meine Wenigkeit - was die Anwesenden natürlich bereits wussten.
Habe wirklich keine Erklärung dafür, und die Sache ist mir natürlich auch fürchterlich peinlich.

Ich möchte mich aber bei allen Mitfliegern dafür in aller Form entschuldigen.

Falls gewünscht, werde ich von den weiteren VFT-Events dieses Jahres selbstverständlich zurücktreten.

So, und nun stell ich mich hier wieder in die Ecke und schäm mich weiter.

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Nun melde ich mich auch nochmal zu Wort. Bei dem auffälligen Teilnehmer in der Lounge handelte es sich um meine Wenigkeit - was die Anwesenden natürlich bereits wussten.
Habe wirklich keine Erklärung dafür, und die Sache ist mir natürlich auch fürchterlich peinlich.

Falls gewünscht, werde ich von den weiteren VFT-Events dieses Jahres selbstverständlich zurücktreten.

So ein Unsinn!!!

Sieh einfach zu dass Du beim nächsten Trip richtig im Training bist, damit Dich die paar Bierchen nicht gleich wieder aus den Schlappen hauen!

;) =;

Hauptmann Fuchs

Erfahrenes Mitglied
06.04.2011
5.374
4.766
GRQ + LID

So, und nun stell ich mich hier wieder in die Ecke und schäm mich weiter.

Nun ja, viele von uns haben die Sache beobachtet, und wenigstens einer davon ist stocknüchtern gewesen. Ich schneide mich einen Stück von diesen Kuchen ab, und die Sache ist für mich erledigt.

T

tosc

Guest
Nun ja, viele von uns haben die Sache beobachtet, und wenigstens einer davon ist stocknüchtern gewesen. Ich schneide mich einen Stück von diesen Kuchen ab, und die Sache ist für mich erledigt.

Ganz ehrlich, für mich ist das zwiespältig ... ich hab meine Probleme damit, einem mehr als 20 Jahre älteren zu sagen, er soll den Schnaps wegstellen. Zumal Alkoholisierte teils unberechenbar agieren ... Ändert nichts daran, dass wir als Gruppe uns den Schuh anziehen müssen - beim nächsten Mal wird derjenige trocken gelegt und ins Bett komplementiert. Damit Schwamm drüber, man darf jeden Fehler machen - solange man ihn nicht zweimal macht.

MichaelFFM

Hertz-loses Mitglied
Teammitglied
So wie das hier klingt, waren es ja schöne Tage in Italien. Mich würde so etwas ja auch mal interessieren, leider kenne ich keinen persönlich, und bei mir in der Nähe ist leider kein Stammtisch :( .

Aber vielleicht werde ich mich das nächste mal durchringen und einfach teilnehmen, irgendwann muss ich halt mal 2-3 leute hier persönlich kennenlernen. Also ich werde diesen Bereich mal im Auge behalten.

SXF, TXL, LEJ ?

Dann schau' doch einmal hier..
http://www.vielfliegertreff.de/mitgliedertreff/24305-steakessen-im-bird-berlin-14-01-12-a-2.html
Oder auch zum TXL Requiem im Juni, da wird eine ganze Horde in Deiner Gegend sein.
Natuerlich bist Du - wie jeder andere auch - gerne gesehen und herzlich willkommen (nicht nur geduldet ;) )

Kalttaucher

RA(L)
08.03.2009
4.910
105
62
am Bodensee
  • Like
Reaktionen: MichaelFFM

Ventus2

Erfahrenes Mitglied
05.04.2011
2.498
51
Angeblich behaupten ja hier einige, dass der letzte abgeflogen Flieger zählt. Diest stimmt nicht. Höchstens der letzte eingestiegene Passagier diese Fluges zählt, wer war das?
Ich war zumindest nachweislich das LETZTE. Auch wenn beim PMO Flug die Stimmung sicherlich etwas anders war als bei NAP, blieb auch mir der wirlich letzte LH-I Flug in Erinnerung...

Hier noch ein paar Bilder von meiner Tour und auch Eure Gruppe vor Eurem Flieger, leider waren die Fenster sehr dreckig und die Sonne stand schlecht...

100_3197.jpg
MXP
100_3215.jpg
schöne kurze und sportliche Platzrunde in PMO
100_3219.jpg
Abschied PMO
100_3221.jpg

100_3243.jpg
nicht sehr voll, C gab es nur für mich
100_3244.jpg

100_3246.jpg 100_3247.jpg 100_3248.jpg

Kann ein Admin, mir jetzt eigentlich im Profil "Letzter Lufthansa Italia Passagier" eintragen...!?

H

HGFan

Guest
Ansonsten werden zukünftig sicherlich manche Events im kleinen Kreis stattfinden und nicht mehr hier öffentlich gemacht werden, um die Teilnahme solcher "Entgleiser" zu verhindern.
Wo ist der unterschied zu jetzt ?