bei meinem Sitz gibt es keine Rutsche(vorrausgesetzt man kommt mit der Rutsche klar).
Auch mir ist entsprechende Dame seit Mitte August bestens in Erinnerung geblieben!
also das habe ich schon anders erlebt: ich war auf Bezahlticket, Kumpel Award von mir. VDB wurde angeboten, Umsteigen über Wien statt Direktflug - geht schon!
Die Crew in SFO ist manchmal wirklich etwas komisch. Die scheinen wirklich Dienst nach Vorschrift zu machen. Vieles wird aber auch erst gar nicht probiert. Da kann jeder dann seine eigene Meinung haben. Fakt ist, ich bin bis jetzt jedes Mal in MUC angekommen, wenn es auch das ein oder andere Mal etwas komplizierter wurde. Mache der Crew deswegen keine Vorwürfe, nur weil die sich an die Dienstanweisungen halten. Schön sind dann immer die Reaktionen in München oder an der Hotline. Speziell wenn es darum geht, dass ein verspäteter MUC-Flug einen nicht erreichbaren MUC-PAD Flug heißt.
Vielleicht sollte die Stationsmanagerin hin und wieder etwas im Zuge der Kundenzufriedenheit probieren, wenn es denn dann klappt ist es gut und Sie hätte vielleicht noch nicht ganz so viele graue Haare.
Wenn der SFO-MUC Flug mehr als eine Stunde Verspätung hat, dann ist der MUC-PAD Flug gegen 18 Uhr weg. Da habe ich gefragt, ob die mich auf den späteren Flug umgebucht haben, Antwort: "ne, vielleicht schaffen Sie es ja noch." Der Flug von SFO war mit 2,5 Stunden Verspätung angeschlagen und auch die Ankunft in MUC war mit 2 Stunden Verspätung bereits veröffentlicht. Diskussion ohne Ergebnis. Die gute Frau wollte mir noch nicht einmal einen Platz in der MUC-PAD Maschine gegen 21 Uhr als Backup reservieren.
In München angekommen sagte der Mitarbeiter am Service Center: "Komisch, warum hat man Sie denn nicht direkt in SFO umgebucht? Das war doch zu 99,9% aussichtslos, den Originalflug zu bekommen." Auf meine Frage wegen der "Backup-Reservierung" kam auch nur, "Natürlich geht das. Ist sogar Sinnvoll."
Das war das letzte Erlebnis im September. Vorher gab es auch schon ähnliche.
habt ihr da positive erfahrungen ? bei mir liegen 2 sehr eindeutige sachen seit über einem jahr bei EU CLAIM und es kommte immer die ansage "Hierzu können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Anwälte aufgrund der Vielzahl von Beschwerden gegen die Fluggesellschaft dazu übergegangen sind, jeweils mehrere Verfahren gegen die Fluggesellschaft zu bündeln, um ein möglichst effektives Vorgehen erreichen zu können."EUClaim macht alles...
habt ihr da positive erfahrungen ? bei mir liegen 2 sehr eindeutige sachen seit über einem jahr bei EU CLAIM und es kommte immer die ansage "Hierzu können wir Ihnen mitteilen, dass unsere Anwälte aufgrund der Vielzahl von Beschwerden gegen die Fluggesellschaft dazu übergegangen sind, jeweils mehrere Verfahren gegen die Fluggesellschaft zu bündeln, um ein möglichst effektives Vorgehen erreichen zu können."
im selben zeitraum habe ich bei anderen reiserechtsexperten, die keine beteiligung nehmen, schon mehrere entschädigungen erfolgreich einfordern können.
Bei mir genauso.. der Laden ist nicht empfehlenswert.