Besuchte Länder

ANZEIGE

Jojojojoemail

Erfahrenes Mitglied
22.09.2010
470
0
www.bhutan-online.de
ANZEIGE
Mit 101 Jahren bis jetzt bei 56 Ländern

Hab mal für unsere Oma interessehalber eingegeben. Auch nicht schlecht, zumal sie ja erst mit 80 angefangen hat zu reisen. Ausserdem fehlt noch das Fürstentum Seborga, das gar nicht aufgelistet ist.

http://www.world66.com/myworld66/vi...TMCNOPLPTSMESSECHUKVAILTRAEBTBNCNIDLAMYMMSGTH

sorry, kapier leider nicht wie ich das foto reinkriege - statt dem Link

ich selber komme bis jetzt auf 93 Länder

http://www.world66.com/myworld66/vi...EBTBNKHCNINIDJPLAMYMMNPKPPHSGKRTHTMVNAUPFNZPG

Zuletzt bearbeitet:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Viel rot aber trotzdem nur 17:

worldmap

quatchi

Erfahrenes Mitglied
11.06.2011
617
1
MUC
worldmap

25, auch wenn ich bei zweien den Transitbereich nie verlassen habe. :)

Zuletzt bearbeitet:
A

Anonym20727

Guest
Worldmap

world.JPG

54...aber teilweise mehrmals.
Bin mal gespannt wie die Karte in einem Jahr ausschaut ;)

Moderiert:

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Aber hallo! Südsee, Australien, Afrika usw. rufen nach Dir!

Vielleicht im nächsten Jahr nach Mittelamerika, aber das steht noch in den Sternen. Ansonsten nur wenns wirklich billig ist, mein Budget ist doch sehr begrenzt.

Und im "Winter" is' "Sommer". ;)

Das mit der Klospülung kaufe ich dir ja noch ab, aber wer bitte soll dir diesen Schmarrn glauben?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Das mit der Klospülung kaufe ich dir ja noch ab, aber wer bitte soll dir diesen Schmarrn glauben?

Hättest du besser mal anders herumgetippt. Das mit der Klospülung ist Quatsch, ist ein hartnäckiges Gerücht aus den Simpsons. In Wirklichkeit läuft das Wasser in zufällige Richtung ab.

Und es ist kein Schmarrn. In Australien IST Sommer, wenn hier Winter ist.

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
Vielleicht im nächsten Jahr nach Mittelamerika, aber das steht noch in den Sternen. Ansonsten nur wenns wirklich billig ist, mein Budget ist doch sehr begrenzt.

Übrigens ist Mittelamerika nicht auf der Südhalbkugel.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Du hast ja schon oben bewiesen, dass du nichtmal weisst, wo Süden ist.

In den südlichen Teil von Mittelamerika!
Wenn da Sommer ist wenn bei uns Winter ist, muss ich dann bei uns bereits in kurzer Hose und T-Shirt zum Flughafen fahren? Oder im Pelzmantel in dem ich mich dann dort totschwitze?

belair

Erfahrenes Mitglied
15.04.2009
2.322
0
GSP/SCN
In den südlichen Teil von Mittelamerika!
Wenn da Sommer ist wenn bei uns Winter ist, muss ich dann bei uns bereits in kurzer Hose und T-Shirt zum Flughafen fahren? Oder im Pelzmantel in dem ich mich dann dort totschwitze?

Haarspalter. Willst du mir jetzt weissmachen, dass die Jahreszeiten in Kanada gleich denen in Australien sind? Dann bist du wirklich der Papst.

Und auch der südliche Teil von Mittelamerika ist auf der nördlichen Halbkugel.

tian

Erfahrenes Mitglied
26.12.2009
10.709
140
Haarspalter. Willst du mir jetzt weissmachen, dass die Jahreszeiten in Kanada gleich denen in Australien sind? Dann bist du wirklich der Papst.

Hätte ich hinter der Klospülungsgeschichte wirklich einen Smilie setzen müssen? Dachte es ist Selbsterklärend.

A

Anonym4085

Guest
Und die Klospülung dreht sich andersherum. :D

Schöne "Urban Legend". Wenn die Corioliskraft tatsächlich so stark wäre, würden wir uns alle ständig übergeben. Wo dann auch wieder die Toilette ins Spiel kommt. :D

EDIT: Oh, war ich wohl "etwas" zu spät...

Moderiert: