Rewarding Returns - Rückkehrprämie ...

ANZEIGE

chris-99

Moderator Mitgliedertreff & Payback
Teammitglied
08.03.2009
9.049
2.329
MUC

Fischköpfle

Moderatorin
Teammitglied
15.09.2009
5.032
182
STR
Eine Rückkehrprämie ist doch für Personen gedacht, die lange nicht mehr irgendwo gebucht und übernachtet haben.
Im Screenshot von f0zzyNUE steht auch, daß der letzte Aufenthalt über 10 Monate her ist.

Daher vermute ich mal, dass diese Aktion tatsächlich nur für diejenigen ist, die lange nicht mehr in einem SPG waren.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.249
hehe, die steigern sich von mal zu mal. ich scheine denen wirklich zu fehlen. heute nacht in meiner mailbox ..

Bildschirmfoto 2011-11-04 um 16.27.54.jpg

• Like
Reaktionen: anwe

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
@f0zzyNUE, was hattest du denn damals für einen status? Oder warst Du lange zumindest Gold member , oder hattest du sehr hohe Ausgaben?

Es muss ja einen Grund haben, warum das bei dir geht und bei anderen nicht. Auch bei mir nicht, obwohl ich schon 28 Monate nichts mehr buchte.

f0zzyNUE

Erfahrenes Mitglied
08.03.2009
8.982
2.249
@f0zzyNUE, was hattest du denn damals für einen status? Oder warst Du lange zumindest Gold member , oder hattest du sehr hohe Ausgaben?

Es muss ja einen Grund haben, warum das bei dir geht und bei anderen nicht. Auch bei mir nicht, obwohl ich schon 28 Monate nichts mehr buchte.

durch irgendeine empfehlungs-aktion wurde ich gold und hatte daraufhin genau einen stay in der kette (four points manhattan times square). von mir wahrgenommene vorteile des status - nada. ergo nicht mehr in den meiner meinung nach überteuerten *wood hotels abgestiegen.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Es sind sicherlich nicht ALLE überteuert! Und viele schätzen die Platinum Vorteile durchaus. Und der Mehrwert den ja die Member durchschnittlich bekommen , wäre sicherlich eines an Mehrpreis ausgeglichen. Aber ich kenne auch nicht die Mehrzahl der Häuser, sondern nur die meisten in Deutschland und wenige in Europa.

Vielleicht hatte ich damals nach 10 Monaten auch so ein Angebot. Damals war ich auch so sauer auf Starwood, dass ich jede Mail gelöscht habe, und mich dann verbat irgendwelche Werbung zu erhalten.

• Like
Reaktionen: bettina7411

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Bei mir gibt's 2000 Punkte, 25% off nen reward stay bis zu 5 Naechten oder $25 Gutschein. Hab erst ein mal in nem SPG Hotel uebernachtet.

skywalkerLAX

Erfahrenes Mitglied
25 % off auf einen Reward Stay muss ja ein Witz sein, wenn du nur einmal da übernachtet hast........

Wenn du so noch Punkte auf dem Konto hast kann das Sinn machen. Es gibt viele Starwood Hotels die ~20k pro Nacht kosten und der Reward Sinn macht. Wobei ich da ggf eher nach C&P Ausschau halten wuerde die jedoch nicht immer verfuegbar sind. :/

Timtim

Erfahrenes Mitglied
29.10.2009
1.414
4
STR
Hab 1000 Punkte aufm Konto. Aber natuerlich koennte ich bei der aktuellen 20% off Kaufaktion zuschlagen, dann waere das ganze evtl. gar nicht so uninteressant.

alexanderxl

Erfahrenes Mitglied
24.07.2010
7.806
-2
Münsterland
Absolut. Ich kaufe jedes Jahr die vollen 20k.

Aha. Und das lohnt sich bei 35 Dollar je 1,000 Starpoints?
Hätte ich jetzt gar nicht so gedacht, weil man doch für gute Hotels schon oft 10,000 Punkte abgeben muss.

Aber bei Points und Cash kann das sicher viel interessanter sein.

Kenne mich da ja nicht so aus,aber wie ich am Rande mitbekommen habe, gibt es da doch gar nicht sooo viele Punkteaktionen, wie beispielsweise bei ichotelsgroup. Und wenn mal Aktionen sind, dann sind die oft nur über bestimmte Codes buchbar, die auch dann gleich teurer sind.

Für so ein Haus wie Westin Leipzig, oder die ehemaligen 4 Points, braucht man 7,000 Points. Da man 3 Points je Dollar normalerweise höchstens bekommt, dann hat man doch schon fast 2,500 Dollar oder ca 1,750 Euro - für dann eine Freinacht die normalerweise kaum über 100 Euro kostet.

Und 7000 Punkte kaufen, kostet ja dann fast 250 Dollar.

• Like

Star Alliance

Erfahrenes Mitglied
27.11.2011
392
23
MUC
Habe ich auch vergangene Woche bekommen und mich spontan mal für die 2000 Punkte entschieden.
Ich frage mich auch dauern, nach welchem Prinzip solche Promotion Mails verschickt werden. Ich habe mit Starwood noch nie wirklich etwas im Sinn gehabt (im Vergleich zu anderen Hotelketten für meinen Geschmack teilweise deutlich zu teuer als Hilton oder PC) Das letzte Mal war ich regulär im Sheraton in Jakarta, 2009 (und das auch nur für eine Nacht). Im März 2011 kam dann diese SPG Rewarding returns Mail, also schnell noch eine Nacht in BKK gebucht. Nun diese Aktion von SPG: ok, dann dürfen sie mich nächste Woche noch für eine Nacht im Aloft in Dallas begrüßen, mehr wird es bei mir aber bei SPG auch langfristig nicht werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

SMan

Erfahrenes Mitglied
19.05.2011
626
0
Habe die Woche personalisierte Promo bekommen: 3.000 Points oder 1 Freinacht (Kat. 1-5). Werde mich wohl für letzteres entscheiden.