heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE

digitalfan

Erfahrenes Mitglied
27.08.2009
4.848
2.406
MUC
ANZEIGE
Wieso ist es nicht gut wenn ich das nutze was mir geboten wird ?

Weil es einen Unterschied macht, ob man eine (an)gebotene Sache lediglich in sinnvollem Rahmen nutzt oder ob man diese ausnutzt. Welches Maß oder auch nicht man hier findet muss jeder für sich selbst entscheiden.

• Like
Reaktionen: MATAirways

DrThax

Administrator & Moderator
Teammitglied
10.02.2010
11.709
11
EDLE 07
Weil es einen Unterschied macht, ob man eine (an)gebotene Sache lediglich in sinnvollem Rahmen nutzt oder ob man diese ausnutzt. Welches Maß oder auch nicht man hier findet muss jeder für sich selbst entscheiden.

Da fällt mir ein: Hatte Emo uns vorgestern nicht fest versprochen uns zu verlassen??

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Sind sie nicht die, die sich an einen Sponsor anhängen musste, weil sie sich das selbst nicht leisten konnte ?

Die schwarze Mamba ist leider außerhalb meiner Reichweite. Ich muss zu viel Geld für Essen ausgeben, da bleibt nicht genug für den Status-Run über.

Rivella

Reguläres Mitglied
24.09.2011
93
0
ZRH
Die schwarze Mamba ist leider außerhalb meiner Reichweite. Ich muss zu viel Geld für Essen ausgeben, da bleibt nicht genug für den Status-Run über.
Sind sie etwa dicklich ?
Wer ist denn der "Big spender", dem sie dieses peinliche Spektakel zu verdanken haben?

royalpool

Aktives Mitglied
27.03.2009
178
0
Reicht es, wenn man den Gutschein als PDF auf dem Smartfon hat, oder muss dieser ausgedruckt werden?

Zuletzt bearbeitet:
H

HGFan

Guest
Du musst ihm ausdrucken. Wie oft du ihm ausdruckst ist dabei egal.

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Laut Heinemanntreff.de werden anscheinend die AGBs dahingehend angepasst, dass man an den Kassen Netbooks installiert, auf denen man die Strecke in einem Versuch nochmal fliegen muss, um den Gutschein zu bestätigen.

• Like
Reaktionen: Anonym4085 und belair

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.996
3.090
CGN
Laut Heinemanntreff.de werden anscheinend die AGBs dahingehend angepasst, dass man an den Kassen Netbooks installiert, auf denen man die Strecke in einem Versuch nochmal fliegen muss, um den Gutschein zu bestätigen.

Wie können die die AGBs ändern für n Gutschein den ich schon bekommen habe :confused:

A

Anonym4085

Guest

Haha, und beim nächsten 100-Meter-Weltrekord muss der jeweilige Läufer die Strecke in einem Versuch nochmal laufen, um den Rekord zu bestätigen.