Ist der Gutschein eine Rabattaktion ?Ausgenommen banderolierte Tabakwaren, pfandpflichtige Getränke, Presse- und Buchartikel. Gilt nicht auf reduzierte
Ware und ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich. Teilnehmen kann jeder
Reisende mit einer gültigen Bordkarte, mit Ausnahme aller am Flughafen beschäftigten Mitarbeiter. Gültig bis 29.02.2012.
Du gehst im Ernst davon aus, dass du mehrere Scheine für einen Einkauf nutzen kannst?
Wenn du am selben Tag fliegst eigentlich ja. Du kannst es so machen wie ich wie ich aus RMF gekommen bin und in NUE umsteigen musste. Da bin ich auch normal raus und wieder durch die normale Inlands Siko reingekommen.wenn ich zB diese Flasche in VIE kaufe, nach nicht-EU fliege, kann ich sie auch ohne Probleme (sofern der Duty-free-Beutel geschlossen bleibt) kommt sie auch ohne Probleme wieder durch die EU-SiKos, richtig?
Du haltest das Handy hin.Wie scannen die eigentlich Bordkarten auf dem Handy an der Kasse?
Du haltest das Handy hin.
Scannen die den Barcode oder geben die die Flugnummer manuell ein?
Die geben sie nur so ein. Zb in VIE kann man auch sagen das man angekommen ist.Scannen die den Barcode oder geben die die Flugnummer manuell ein?
Nirgens steht wie oft man rein gehen darf um den Gutschein einuzulösen.Also ich denke auch, man muss es ja nicht übertreiben. Zumal es ja 1. sehr geschäftsschädigend ist (zumal die 10€ ja nicht gerade wenig sind, bei den 2€ kann man das noch anders sehen, wenn die Aktion wirklich in die Hose geht gibt es wohl keine Aktion dieser Art mehr, vielleicht nichtmal die 2€ Coupons.)
Richtig. Holst für deine freundin wieder einen Nuttendiesel ?Die Überschrift schreit doch nur so nach Maximierer!
Gut das ich im billigen Warteraum immer paar Cola maximiere.Wem es nicht zu peinlich ist in der Lounge Kartoffelsalat in Tupperdosen abzufüllen, weil man der Ansicht ist, man hat ein Anrecht auf den Kartoffelsalat und morgen schmeckt der bestimmt auch noch, dem ist es auch nicht zu peinlich Haribo Tüten zu "klauen".
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Heinemann das 4 Monate lang bin Ende Februar so mitmacht, wie es hier erwartet wird und beliebig oft Gutscheine einlöst. Hier ist Enhancement nur eine Frage der Zeit.
[...]Nirgens steht wie oft man rein gehen darf um den Gutschein einuzulösen.[...]
Da hast du natürlich recht. Wenn du es machen willst, mach es. Ich wollte mit meinem Beitrag nur an das Gute im Menschen appellieren. Wie gesagt meine Meinung, muss jeder selbst wissen.
Die tippen ja nur die Flugnummer ein ?!Evtl. speichern die doch den Namen von der Bordkarte oder so, dass das tatsächlich nur 1x pro Person funktionieren wird?
Wieso ist es nicht gut wenn ich das nutze was mir geboten wird ?Ich wollte mit meinem Beitrag nur an das Gute im Menschen appellieren.
Oder zum Durchfuttern ins FCTFrüher ging man zur Tafel, heute zu Heinemann.