heinemann Gutschein je nach Glück 2€, 5€, 10€

ANZEIGE
H

HGFan

Guest
ANZEIGE
Und hier beginnt die nächste Herausfoderung für euch !

Ramix

Erfahrenes Mitglied
28.01.2011
740
0
Hinterm Sofa an der Front
ja, das könnte in der Tat teuer werden für Heinemann...

Normalerweise mache ich immer einen Bogen um die Duty Free Shops aber bei dem Angebot ;)
Schokolade usw. sollte es gratis geben ;)

H

HGFan

Guest
In Wien kannst du ja locker 70€ umsetzen. Wennst gut bist +100€/ Person.
EDIT:
Es steht ja am Gutschein:
Ausgenommen banderolierte Tabakwaren, pfandpflichtige Getränke, Presse- und Buchartikel. Gilt nicht auf reduzierte
Ware und ist nicht mit anderen Rabattaktionen kombinierbar. Keine Barauszahlung möglich. Teilnehmen kann jeder
Reisende mit einer gültigen Bordkarte, mit Ausnahme aller am Flughafen beschäftigten Mitarbeiter. Gültig bis 29.02.2012.
Ist der Gutschein eine Rabattaktion ?

Moderiert:

Oli73

Erfahrenes Mitglied
26.03.2011
882
0
VIE oder 76K
Eben. No offense, wär ja schön, wenn's so wäre, aber das wär des Guten dann doch zuviel. :D

Wird ein warmer Winter
Johnnie Walker Red Label, Pet - Scotch Whisky - Whisky - Spirituosen Heinemann Duty Free

Kleine Frage diesbzgl.: wenn ich zB diese Flasche in VIE kaufe, nach nicht-EU fliege, kann ich sie auch ohne Probleme (sofern der Duty-free-Beutel geschlossen bleibt) kommt sie auch ohne Probleme wieder durch die EU-SiKos, richtig?

K

kraven

Guest
Mal ne allgemeine Heinemannfrage: Wie scannen die eigentlich Bordkarten auf dem Handy an der Kasse?

H

HGFan

Guest
wenn ich zB diese Flasche in VIE kaufe, nach nicht-EU fliege, kann ich sie auch ohne Probleme (sofern der Duty-free-Beutel geschlossen bleibt) kommt sie auch ohne Probleme wieder durch die EU-SiKos, richtig?
Wenn du am selben Tag fliegst eigentlich ja. Du kannst es so machen wie ich wie ich aus RMF gekommen bin und in NUE umsteigen musste. Da bin ich auch normal raus und wieder durch die normale Inlands Siko reingekommen.
Wie scannen die eigentlich Bordkarten auf dem Handy an der Kasse?
Du haltest das Handy hin.

Flug99

Reguläres Mitglied
06.02.2010
45
0
So, hab jetzt auch 31 Taschen zusammen :) und werde nun mal wieder Heinemann besuchen...

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Die Überschrift schreit doch nur so nach Maximierer! Wenn sie sonst nix im Leben haben ...

MATAirways

Erfahrenes Mitglied
28.05.2011
848
0
Also ich denke auch, man muss es ja nicht übertreiben. Zumal es ja 1. sehr geschäftsschädigend ist (zumal die 10€ ja nicht gerade wenig sind, bei den 2€ kann man das noch anders sehen, wenn die Aktion wirklich in die Hose geht gibt es wohl keine Aktion dieser Art mehr, vielleicht nichtmal die 2€ Coupons.) und 2. es schon peinlich und auch armselig ist sich mehrmals, womöglich noch in feinem Zwirn, an die Kasse zu stellen um sich ein paar Haribotüten mehr zu ergaunern...
Meine Meinung, muss aber jeder selbst wissen.

• Like
Reaktionen: VIEDüse und Flug99
K

kraven

Guest
Ahjo, wenn man grad einen schönen Likör intus hat und dann am Abend solche Breaking News kommen, entstehen solche Ideen :D

pumpuixxl

Erfahrenes Mitglied
28.07.2010
3.448
88
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Heinemann das 4 Monate lang bin Ende Februar so mitmacht, wie es hier erwartet wird und beliebig oft Gutscheine einlöst. Hier ist Enhancement nur eine Frage der Zeit.

lipton

Queen of :rolleyes:
07.03.2009
3.426
0
HAJ
Wem es nicht zu peinlich ist in der Lounge Kartoffelsalat in Tupperdosen abzufüllen, weil man der Ansicht ist, man hat ein Anrecht auf den Kartoffelsalat und morgen schmeckt der bestimmt auch noch, dem ist es auch nicht zu peinlich Haribo Tüten zu "klauen".

H

HGFan

Guest
Scannen die den Barcode oder geben die die Flugnummer manuell ein?
Die geben sie nur so ein. Zb in VIE kann man auch sagen das man angekommen ist.
Also ich denke auch, man muss es ja nicht übertreiben. Zumal es ja 1. sehr geschäftsschädigend ist (zumal die 10€ ja nicht gerade wenig sind, bei den 2€ kann man das noch anders sehen, wenn die Aktion wirklich in die Hose geht gibt es wohl keine Aktion dieser Art mehr, vielleicht nichtmal die 2€ Coupons.)
Nirgens steht wie oft man rein gehen darf um den Gutschein einuzulösen.
Die Überschrift schreit doch nur so nach Maximierer!
Richtig. Holst für deine freundin wieder einen Nuttendiesel ?
Wem es nicht zu peinlich ist in der Lounge Kartoffelsalat in Tupperdosen abzufüllen, weil man der Ansicht ist, man hat ein Anrecht auf den Kartoffelsalat und morgen schmeckt der bestimmt auch noch, dem ist es auch nicht zu peinlich Haribo Tüten zu "klauen".
Gut das ich im billigen Warteraum immer paar Cola maximiere.

Moderiert:

west-crushing

Erfahrenes Mitglied
03.08.2010
7.993
3.039
CGN
Ich kann mir kaum vorstellen, dass Heinemann das 4 Monate lang bin Ende Februar so mitmacht, wie es hier erwartet wird und beliebig oft Gutscheine einlöst. Hier ist Enhancement nur eine Frage der Zeit.

Evtl. speichern die doch den Namen von der Bordkarte oder so, dass das tatsächlich nur 1x pro Person funktionieren wird?

H

HGFan

Guest
Evtl. speichern die doch den Namen von der Bordkarte oder so, dass das tatsächlich nur 1x pro Person funktionieren wird?
Die tippen ja nur die Flugnummer ein ?!
Ich wollte mit meinem Beitrag nur an das Gute im Menschen appellieren.
Wieso ist es nicht gut wenn ich das nutze was mir geboten wird ?