Antwortschreiben an Thai Airways Deutschland und auf die EU261 verweisen, Fristsetzung von 10 Geschaeftstagen bis Zahlungseingang entweder per Scheck oder Ueberweisung. Ansonsten Rechtsanwalt.
Dass die Thai ein Kackladen ist wenn mal etwas schiefgeht ist ja nichts neues. Solange alles glatt laeuft wunderbar... aber wehe wenn nicht!
Ich hab da ganz andere Erfahrungen gemacht, vielleicht weils kein Thai eigenes Personal war. War im März gebucht auf PVG-BKK, rund 4 Stunden Aufenthalt dann weiter mit TG920 nach FRA. Dann die Info, daß die Maschine aus BKK mit knapp 4 Stunden Verspätung in PVG ankommt (sind wohl wieder retour wegen irgendwas technischem, dann Maschine getauscht, Mensch und Gepäck umgeladen, dauert ja ein wenig).
Mal kurz beim CI auf die Connection hingewiesen, sie schaut sich das Ticket an, ruft den Supervisor, der schaut auch noch mal. Schlägt dann vor mit KA in C nach HKG und dann mit CX in F weiter nach FRA. Ich war einverstanden.
Dann noch ne kurze Änderung, frühere KA-Maschine, damits auf jeden Fall klappt und die Lounge in HKG sei ja auch netter. Gesagt, getan. In HKG hätte ich sogar noch die TG-Maschine nach BKK lässig gekriegt.
War schnell erledigt, freundlich und bequem. Nebenan hat ein arabisch aussehener Herr zwischenzeitlich den Counter demoliert vor Wut, keine Ahnung was da war. Aber ich konnte mich wirklich nicht beschweren. Zumal CX in F eigentlich netter ist.